MTEC Lampen in NSW und TFL verbauen
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinen A3 SB MF07 mir die Lampen von MTEC verbauen.
Hierzu bräuchte ich die Angaben der Birnen-Typen (H1, H7 etc...) für das Tagfahrlicht.
Für die NSW hab ich es schon gefunden dank der SuFu. Das müssten die H11 sein...richtig??
:edit:
Achja...die "MTEC SuperWhite" sind schon die richtigen oder? Will nur das schöne blaue Licht. Beim TFL is die Lichtausbeute ja wohl schnubbe...
Bei den Neblern natürlich nicht, aber Xenon reicht schon, auch wenns neblig is...
:edit:
Vielen Dank!
Gruß und GF
Cope
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
Vielen Dank!
Hat jemand auch noch eins vom TFL mit den MTECs ????? 😁
auf meiner Seite bzw. hier:
http://freenet-homepage.de/megaturtel/S3/S3_XenonTFL.jpg
Cu Meg
Kannst du mal bitte ein Bild im Ausgeschalteten Zustand machen?
Mfg
andy
Das wird man immer leicht blau schimmern sehen. Da kann man nichts machen ..... aber man sieht das auch nur bei genauem hinsehen !
Hab im Golf Abblendlicht so USA Leuchten drin (alá MTEC) und da sieht man das auch ziemlich! In den NSW sieht man´s fast nicht, wer schaut schon so tief nach unten 😉
Allerdings der Effekt kommt echt super rüber, viele fragen einen da schon mal was das für Teile sind und die schlechtere Ausleuchtung nehm ich da in Kauf in den NSW oder beim TFL
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
und die schlechtere Ausleuchtung nehm ich da in Kauf in den NSW oder beim TFL
Also die Ausleuchtung beim TFL wär für mich kein K.O. Kriterium, lol 😁
@Mario
sieht wirklich klasse aus, werd die TEile mal bestellen und sehn wie der Unterschied wirkt!
Die von Smallow geposteten hast du drin, ja? Link
Thanks
Ich werde mir die Mtec Silver auch bestellen... und dann mal schauen wie die Optik so ist.
Das gelb des Standart TFL sieht echt nicht gut aus . fast schon Peinlich es an zu haben!
Ähnliche Themen
Wirklich schön ist es nicht, da hast recht, aber dafür schauts schön böse aus, weil so gut positioniert 😉
Bild
Bild
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich werde mir die Mtec Silver auch bestellen... und dann mal schauen wie die Optik so ist.
Das gelb des Standart TFL sieht echt nicht gut aus . fast schon Peinlich es an zu haben!
Hey Stefan, hast du deinen neuen noch nicht ????
Doch doch, bin aber leider noch nicht dazugekommen die Bilder von der Digi Cam zu ziehen...
hab gestern lieber 2 Schichten LG aufgetragen als vorm PC zu gammeln 😁 (auch auf die Felgen - HORROR)
Mach das heut Abend, dann gibts auch nen kleinen Bericht, bin nämlich sehr überrascht vom neuen Motor! Wesentlich leiser, geschmeidiger... bis jetzt super zufrieden! (auch wenn ich erst 400 km weit gekommen bin 😉 )
Zitat:
Hey Stefan, hast du deinen neuen noch nicht ????
Wir werden jetzt zwar hier OT- aber ich hab gestern meine 3. drauf und das sollte auch für den Winter reichen!
Bin gespannt auf deine Bilder....
vom Motor und gesamten Fahrzeug kann ich nach 1000km auch NUR GUTES Berichten- macht echt Spaß bei der Leistung und dann im Verbraucht so um die 6.5 - 7 L/100km zu liegen 🙂
so kanns weiter gehen...
PM & D werden schon mal n Auge zudrücken 😉
Hab gestern (ohne Waschen, das hab ich am Samstag gemacht - danach nicht gefahren) eine Stunde für alles gebraucht... werde am Wochenende nochmals 2-3 Schichten drauftun... dann solls auch gut sein hoff ich 🙂
Hier die normale blaue MTEC P21W im Vergleich zur Standartlampe.
Das Licht ist etwas dunkler als die Standartlampe. Wird mit bei der verchromten Version noch etwas dunkler werden.
Viele sagen das Licht wird auch grünlicher.
Der Grund warum sie wieder rausgeflogen sind: Der blaue Schimmer im Scheinwerfer, sah bei Tag einfach Sch... aus.
Mtec Silver?
Schon wieder andere? 😁
MTEC Chrom Super White - die von Meg?!
MTEC Super White - die von Snickerz (blau)
Was für welche nimmst du jetzt Andy? Link?
Zitat:
Ich werde mir die Mtec Silver auch bestellen...
Ich nehme die Silver ...
Link
Gibts alternativen zu den Chrom Super Whites die zugelassen sind?
Nein leider nicht ...
Ausser von Philips welche. aber die sind auch eher gelblich.