MTEC H4 Halogenbirnen - Guter Ruf und trotzdem Mist?!
Hi,
hab mir neulichst mal bei Ebay nen Satz von diesen oft angepriesenen MTEC SUPERWHITE XENON Birnen gekauft.
So heute mal fix gegen meine Phillips Vision Plus getauscht. Aber das Ergebniss war recht ernüchternd. Zwar ist das Licht schön weiß aber von der Leuchtkraft kommen die Birnen nicht einmal annähernd an die der Phillips Birnen ran. Daraufhin hab ich diese wieder getauscht ;-)
Nun wollte ich eure Erfahrungen mit diesen Birnen mal hören, da man ja doch oft gutes über den Hersteller hört.
Wer nen Satz von den Mtec's haben will, ich hab nun einen fast nagelneuen übrig^^
Mfg Matze
36 Antworten
ich hab auch ca 22€ bezahlt....
hallo,
es schreiben manche das ihr licht auf relais laufen , knn mir das mal einer im kurzform erklären ???
Ich habe einen A4 B5 leuchten da diel lampen auch auf relais ???
Hi Jungs,
heute Morgen ist eine der MTEC-Birnen flöten gegangen. Lange gehalten hat diese nicht gerade. Nun freut mich die Tatsache aber schon etwas, weil ich damit nicht gerade zufrieden war und jetzt die Philips Power X-treme im Augenschein habe. Hat die denn jemand bereits verbaut und kann paar Worte dazu sagen? Wäre nett.
Gruß Borschtsch
Hi, die Mtec hatte ich gerade mal 1 woche drin und gleich wieder raus gemacht den schrott.
Habe vor der Mteck Philips ultra blue mit 30% mehr licht gehabt ,warum die das ultra blue genannt haben keine ahnung das lich war immer noch gelblich aber es war hell auf der straße nun habe ich die x-power drin und an einer weißen wand sieht mann das die ultra blue ein leichtes blauschimmer haben und die x trem gelblicher sind , ich war wieder depremiert aber was sollts , was mir aber positiv an der x-trem aufgefallen ist ,ist das im regen deutlich bessere ausleuchtung auf der straße ist , was bei der Mtec ja nicht der falöl ist.
Ich habe die x-tream im A4 B5 Bj 95 drin es sind H7 Birnchen und im Polo 6N habe ich x-treme H4 drin ,dazu mus ich sagen das die H4 mehr lich auf die straße gebracht hat als die H7 ,komisch aber war.
Wenn du mich jetzt fragen würdest ob ich sie wieder kaufen würde , dann würde ich sagen ja , weil ich denke es gibt nichts vergleichbares unter den Halogenbirnchen