MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen
Hallo da ich in einem anderen Thread gelesen habe das es viele aus dem Bereich Oldenburg / Bremen kommen wollte ich mal vorschlagen das man sich mal zu einem gemütlichen beisammensein trifft und seine Erfahrungen mit anderen User teilen kann. Dazu bräuchte man als erstes einen Termin und als zweites eine Location. Mein Vorschlag wäre der Weserpark in Bremen da ist ein großer Parkplatz zum Fotos machen.Zum Essen und Trinken ( vielleicht sogar Bowling etc) sind auch Möglichkeiten gegeben. Dann bräuchte man nur noch einen Termin. Mein Vorschlag wäre z.B:. der Karfreitag da dürften die meisten eigentlich ja Zeit haben, das wäre dann der 6.4.2007. Was haltet ihr davon? Über weitere Anregungen und Termine würde ich mich freuen.
Lg Blauer opc 1976
180 Antworten
moin,
stellt doch mal alle bilder DORT rein:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/2007_DEL
ist doch viel praktischer.
hab da mal alles hochgeladen... auf das eine bestimme foto warte ich ja noch... ich bin da mal gespannt...
Hab ich da was verpaßt 😉
Ähnliche Themen
*argh*
Letzte Woche gekommen... so ein scheiss ey....
http://jmichaelis.jm.funpic.de/.../926_Kopie%20von%20kn%F6lchen.jpg
Hallo @all
@compuking
finde das man dich gar nicht so gut erkennen kann,
dann als Firma antworten und schreiben das der Fahrer nicht mehr feststellbar ist,
dann wird das verfahren eingestellt 😁
@blaueropc
damit bist du ja das 2.mal vom Blitz getroffen worden und müsstest deine Signatur ändern 😁
schönes Wochenende
"duck und wech"
Man kann mich auf dem Bild auch nicht erkennen, aber wegen den 25€ mache ich keinen Aufstand... wenns um meinen Führerschein oder um ne Nachschulung gehen würde, dann sähe das anders aus...
Selbst wenns um den Führerschein ginge...man sollte sich niemals durch die schlechte Qualität des S/W-Laserausdrucks beeindrucken lassen. Das Originalbild ist meisst deutlich besser 😉 Hab bei nem ehemaligen Geschäftskollegen seinen Abzug in A3 gestochen scharf und in Farbe an der Wand hängen sehen. Da konntest die Bartstoppeln einzeln zählen 😉
Moin,Moin,
das ist wie immer eine reine Terminfrage. Jetzt fahre ich erst mal für 2 Wochen in Urlaub.
Gruß Hans-D.
P.S. Auf dem Treffen in Hannover sagte BRA-BO 19 schon, daß im Raum Oldenburg vielleicht was geplant wird.