ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Update?

MT Update?

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:13

Moin,

wurde MT einem kleinen Update unterzogen?

Mir fallen da die hellen Rahmen um die PopUps auf sowie eine leicht veränderte Schrift bei der Forenlistung.

Soweit schön und gut, aber was mir auch auffällt, ich kann angehängte Bilder nicht in einem Tab darstellen sonder ich muss diese immer runterladen. Find ich etwas lästig.

Wird da noch etwas geändert?

Gruß

Mirco

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2008 um 18:29

wenn man sich Motor-talk vor 1-2 jahren man anschaut...und das mit heute vergleicht. einfach ein geniales forum, was sage ich da es ist viel mehr als ein forum, blogen, tippspiele, news aus erster hand, ansprechendes design...gefällt mir.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. Mai 2008 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich habe wieder was neues gesehen. @anhang oder schon bekannt.

damit oute ich mich als sadistischer mod-alarm nutzer :D :D :D

Ich habe mir da schon was vorbereitet,

schließlich habe ich kein Problem damit, zu sagen das ich den "Buzzer" gedrückt habe;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 24. Mai 2008 um 22:07

Man man man g-j

1.008 x 440 Pixel bei 1,3 MB....

Wie kann man nur bmp verwenden? :D

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 22:08

Denke, es war nur ein Ausrutscher des Herren Junkiez! ;)

am 24. Mai 2008 um 22:16

Ups sorry,

ich denke da muss nachgearbeitet werden;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen