ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Update?

MT Update?

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:13

Moin,

wurde MT einem kleinen Update unterzogen?

Mir fallen da die hellen Rahmen um die PopUps auf sowie eine leicht veränderte Schrift bei der Forenlistung.

Soweit schön und gut, aber was mir auch auffällt, ich kann angehängte Bilder nicht in einem Tab darstellen sonder ich muss diese immer runterladen. Find ich etwas lästig.

Wird da noch etwas geändert?

Gruß

Mirco

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2008 um 16:29

wenn man sich Motor-talk vor 1-2 jahren man anschaut...und das mit heute vergleicht. einfach ein geniales forum, was sage ich da es ist viel mehr als ein forum, blogen, tippspiele, news aus erster hand, ansprechendes design...gefällt mir.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Mirco,

das Update läuft sozusagen noch bis vermutlich zum WE. Dann wird es aber auch wieder einen Thread mit den Änderungen geben. Das mit den Attachements wundert mich allerdings, daran wurde nichts geändert?

Gruß,

Bert

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:46

Moin Bert,

es ist auch nur teilweise so. In meinem aktuellen Blogartikel ging es vorhin nicht, und in diesem Thread geht es auch nicht.

In einem Thread im Audi 4F-Forum geht es tadellos.

Gruß

Mirco

Hallo Mirco,

ist tatsächlich ein Fehler und liegt an der Datei-Endung. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr bei Dateien mit Großschreibung in der Extension (.JPG statt .jpg). Wird zeitnah behoben :)

Danke für den Hinweis!

Gruß,

Bert

am 15. Mai 2008 um 16:29

wenn man sich Motor-talk vor 1-2 jahren man anschaut...und das mit heute vergleicht. einfach ein geniales forum, was sage ich da es ist viel mehr als ein forum, blogen, tippspiele, news aus erster hand, ansprechendes design...gefällt mir.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wenn man sich Motor-talk vor 1-2 jahren man anschaut...und das mit heute vergleicht. einfach ein geniales forum, was sage ich da es ist viel mehr als ein forum, blogen, tippspiele, news aus erster hand, ansprechendes design...gefällt mir.

Genau.

Ein dickes Kompliment an die Macher, Werkstatt etc.

Grüße Wolfgang

am 15. Mai 2008 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin Tom,

Gruß

Mirco

Du Mirco... das war Bert ;)

Das erneute Facelift fiel mir heute auch gleich auf. MT entwickelt sich echt schnell. Gefällt mir!

 

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:21

Schei*e! Danke und Sorry! ;)

am 15. Mai 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wenn man sich Motor-talk vor 1-2 jahren man anschaut...und das mit heute vergleicht. einfach ein geniales forum, was sage ich da es ist viel mehr als ein forum, blogen, tippspiele, news aus erster hand, ansprechendes design...gefällt mir.

Genau.

Ein dickes Kompliment an die Macher, Werkstatt etc.

Grüße Wolfgang

Mein Gott,

was soll ich da noch hinzufügen;) ! Daumen rauf liebe Werkstatt !

Was mir auch äußerst gut gefällt = Das, nicht veröffentlichte Blog-Beiträge nun "grau" (Hintergrund) und nicht mehr weiß hinterlegt sind ! Kleine Änderung, sinnvolle Wirkung !

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 15. Mai 2008 um 20:25

das grau ist doch schon lange so ?!

Harry

Na das Grau ist jetzt dunkler, vorher war es (vor allem auf diffuseren Monitoren) leicht zu übersehen.

Gruß,

Bert

Lieber Bert, lieber Tom,

 

es macht echt Spass zu beobachten, wie ihr beide immer dynamischer eure Kompetenzen/Fähigkeiten entfaltet ;)

Es fällt fast schon schwer, über dies alles, die PR und die Technik, innerhalb und ausserhalb, einen Überblick zu behalten - aber Hauptsache ihr habt ihn noch :)

 

Damit ihr nicht im Endorphinrausch darüber verglüht... den einen oder anderen Klecks kann man schon finden... wenn man unbedingt will... aber wenn man will, findet man ja immer was - wäre ich euer Boss oder Investor... es gäb ne Exclusivparty auf der Bossyacht für euch :)

(ja..ok... einen Bonus natürlich auch *g* ...und nach Mitternacht kämen die kleinen positiven "Kritiken" *höhö*)

 

Farbflecken hin oder her - ihr habt MT in kurzer Zeit um Lichtjahre bewegt, Gebirge gestemmt und einen Dino mehr als flott gemacht... ihr habt euch den Respekt mehr als verdient. Bleibt dran, lasst nicht nach, fahrt euch nicht fest, seid nie zufrieden, vergesst nie die Feinheiten - der Weg ist nicht einfach, aber die Richtung goldrichtig.

(Ich stoß grad mit einem Barolo Vigna La Rosa 97 auf euch an :D )

 

Ich möchte aber an der Stelle auch habu danken - es war sicher nicht leicht, "sein" Baby in dieses Wasser zu schubsen - dem gebührt ebenso grosser Respekt. Kinder wachsen.. und loslassen ist nicht leicht... ich bin sicher, das Kind ist in fürsorglichen Händen und entwickelt sich dort bestens weiter... kann man doch echt stolz sein habu ;)

 

 

Danke für die horizontalen Linien in den Themen Foren *Top* :)

Gruß

Frank

am 16. Mai 2008 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

Danke für die horizontalen Linien in den Themen Foren *Top* :)

Gruß

Frank

bei denen weiss ich noch ned ob ich es gut finde...aber es stoert nicht.

wenn unter : ...weitere nicht NUR die "anderen" nicht vorher genannten hersteller aufgefuehrt wären, sondern ALLE, wuerde es ggf. auch mehr als uebergreifender bereich empfunden ?

Harry

am 16. Mai 2008 um 8:08

das nächste was ihr euch vornehmen solltet, ist sowas wie igoogle. das wäre optimal.

so könnte sich jeder user seine eigene startseite erstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen