MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

Moin!

Da ich als schon früh wieder nach hause musst, wollte ich mal als erste hier nen Beitrag zu schreiben.

Erstmal DANKE an die Organisatoren.

Ich fand das Treffen gut, einzige Problem war das Wetter (da kann man leider nichts dran machen).
Leider sind nicht so viele Leuter gekommen wie sich eigentlich angemeldet hatten.
Aber insgesamt fand ich das treffen gut, da man die Leute und ihre Autos mal in richtigen Leben sehen konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

CKD

100 Antworten

Ja, mitmachen würde ich auch, allerdings glaube ich nicht, daß wir 50 Leute zusammen kriegen werden! So viele hatten sich doch auch letztes Mal nicht angemeldet! Zumindest nicht, ohne die Gäste mitzuzählen!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ja, mitmachen würde ich auch, allerdings glaube ich nicht, daß wir 50 Leute zusammen kriegen werden! So viele hatten sich doch auch letztes Mal nicht angemeldet! Zumindest nicht, ohne die Gäste mitzuzählen!

naja, die gäste waren und werden auch wieder mir eingeplant, natürlich müssen bzw muß auch für diese dann die kaution gezahlt werden...

Ich bin auch dabei. Die Kaution ist kein Problem.
Für eine Übernachtung wäre ich auch.

Also wie, wann wo? und wo muss ich mich anmelden?
😁😁😁

Hi alle miteinander,

Auf ein weiteres Treffen, hätte ich auch definitiv Bock!!!!!

Und wegen der Kaution, muß ich sagen ist ne voll verständliche Sache. Wenn ich Zeit und Nerven für ein Treffen investieren würde, wäre ich auch ziemlich sauer wenn ich dann noch Financielle Verluste mache.
Also Daumen hoch für die TREFFENSTEUER!!!!!!!!

MFG Lars

Ähnliche Themen

LOGO, Sag wann, wo, wieviel und Kontonummer!!!

Goch kaan Thema!

Nachdem das letzte Treffen schon trotz des maessigen Wetters Spass gemacht hat bin ich auch fuer eine Wiederholung. Fehlen nur noch Ort, Zeit und Betrag 😎

Hallo an alle MT-Freunde,

hab endlich mal wieder die Zeit gefunden, ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie, sofern es die Zeit denn zuläßt. Für eine entsprechende Kaution habe ich auch vollstes Verständnis, damit die Initiatoren nicht wieder wie beim letzten Mal auf den ganzen Würstchen und Getränken sitzenbleiben🙁

Ich freue mich schon auf das nächste MT-Treffen!!!

also bis denne

Beste Grüße von Sirko

moin!

wäre auch interessiert! jetzt, wo ich kein azubi mehr bin kann ich mir sogar die treffen-steuer leisten 😁

wenn mit übernachtung, dann auch mit gemeinsamer ausfahrt, also hm, keine ahnung, irgend'n museum oda sowas?
oda halt irgend'ne andere aktivität, kart-fahren z.b. 😉

vielleicht sind ja dann am ende mehr autos als besitzer übrig 😁😁

Au ja, Kart fahren wäre super! Hab ich gestern grade erst wieder gemacht!

du glücklicher!!! wir haben das schon seit so lange vor, dass wir mittlerweile für alle vorhaben, deren realisierung eh so gut wie ausgeschlossen ist, sagen "ja,ja, und kart fahren müßten wir auch mal wieder" 🙁

aber bock hätt'ich ja schon ... laß ma großes treffen machen und mal wieder kart fahren gehen😁

Ich hab nen Arbeitskollegen, der 13 Jahre lang aktiv im Verein Kart gefahren ist! Und der kommt gerne mit! So ca. einmal im Monat fahren wir mit unseren Kollegen! Er ist leider ca. ne Sekunde schneller als ich, hat dafür aber auch um die 30 Kilo Gewichtsvorteil! 😁

HI,

Wenn das treffen wieder in Bs oder umgebung statfindet, könnten wir zum beispiel nach wob fahren und dort die Autostadtrocken. Incl. Touareg fahrt durch die schlammwüste.

Cya Nice weekend

autostadt im wob wäre cool, vllt kann ich ja dann da mein neues auto abholen 😁

Gibts denn schon was neues zum 2ten Treffen?

BS / WOB ... bin dabei 😉

Deine Antwort