1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

Moin!

Da ich als schon früh wieder nach hause musst, wollte ich mal als erste hier nen Beitrag zu schreiben.

Erstmal DANKE an die Organisatoren.

Ich fand das Treffen gut, einzige Problem war das Wetter (da kann man leider nichts dran machen).
Leider sind nicht so viele Leuter gekommen wie sich eigentlich angemeldet hatten.
Aber insgesamt fand ich das treffen gut, da man die Leute und ihre Autos mal in richtigen Leben sehen konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

CKD

100 Antworten

Na, letztes mal war`s doch noch recht warm! Nur der Regen hat ein bißchen genervt! Da mein Golf jetzt TÜV hat werd ich dieses mal wohl auch von Anfang an mit dem hinfahren! 😉 Aber mir fallen bestimmt über den Winter noch ein paar Umbauten ein, die änhlich lange brauchen um eingetragen zu werden! 😉 😁
P.S.: Wer sagt denn überhaupt, daß wir den selben Platz wie letztes mal kriegen?

Also das mit dem Strom, könnte ein Problem werden. Oder ich bringe nen Kollegen einfach mit, mit seinem LKW, der hat da 220Volt drin. Und wenn uns langweilig wird, können wir auch noch DVD oder Fernsehen. 😁

Das wir den gleichen Platz bekommen wie letztes mal hat niemand gesagt. Aber da wir ja diesmal eine Übernachtung machen wollen, müssten wir wohl eh einen anderen Platz haben. Und vielleicht ist da ja auch Strom vorhanden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lupo224

Und wenn uns langweilig wird, können wir auch noch DVD oder Fernsehen. 😁

geilo, dann müss(t)en wir uns ja noch nich mal unterhalten 😁😁

also wenn das so ist, bin ich auf jeden fall dabei 😉😁

Hallo an alle MT - Freunde,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen. (Umzug und ähnliches)

Wohne ja jetzt quasi vor der Autostadt (10 km von WOB entfernt) und fahre dort jeden Tag vorbei🙂, wenn ich zur Arbeit fahre. Nur in der Autostadt drinne war ich auch noch nich.

Bin beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder mit dabei.

Beste Grüße von Sirko