ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

Themenstarteram 5. Juli 2003 um 16:09

Moin!

Da ich als schon früh wieder nach hause musst, wollte ich mal als erste hier nen Beitrag zu schreiben.

Erstmal DANKE an die Organisatoren.

Ich fand das Treffen gut, einzige Problem war das Wetter (da kann man leider nichts dran machen).

Leider sind nicht so viele Leuter gekommen wie sich eigentlich angemeldet hatten.

Aber insgesamt fand ich das treffen gut, da man die Leute und ihre Autos mal in richtigen Leben sehen konnte.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

CKD

Ähnliche Themen
100 Antworten

Hi ertsmal (mal wieder)

Das treffen war aufjedenfall SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedem der nicht da war kann ich an dieser stelle nur mein beileid aussprechen!!!!

Ansonsten kann man sich sicherlich ab Morgen die Bilder auf

Mt-Freunde ansehen!!

CYA Lars

wieder zurück

 

moin!

bin auch wieder zurück. der polo hechelt zwar noch etwas aber ich glaube, ihm hat es genauso gefallen wie mir :-)

war mal ganz interessant zu sehen, welche kreaturen sich hinter den ganzen namen verbergen ...

für's nächste mal sollten wir besseres wetter kaufen und das ganze vielleicht an'nem zentraleren ort stattfinden lassen, damit noch mehr vorbei kommen.

grüslix

Re: wieder zurück

 

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

moin!

 

für's nächste mal sollten wir besseres wetter kaufen und das ganze vielleicht an'nem zentraleren ort stattfinden lassen, damit noch mehr vorbei kommen.

grüslix

Wetter: Bist du aus Zucker???:D:D:D Unter der Kastanie wars ja noch ganz gut auszuhalten.

Zentraler Ort: Waren doch bloß 370 km:D

Sind auf jeden Fall wieder gut zu Hause angekommen, haben einen Schnitt vonn 6,6 l/100km gehabt (Tempomat sei Dank)

Treffen war super, jeder Zeit wieder.

Großes Lob an die Organisatoren!!!!!!!!!

Re: Re: wieder zurück

 

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Sind auf jeden Fall wieder gut zu Hause angekommen, haben einen Schnitt vonn 6,6 l/100km gehabt (Tempomat sei Dank)

6,6l? habt ihr euch'n rennen mit'nem 50er roller geliefert oder wie?! :D :D

da dürfte ich wohl deutlich mehr verbraucht haben ... weiss gar nicht, wie ich den 153er schnitt mit meinem hingekriegt hab, das ist ja schon fast vmax :eek: ... oder hat mir da etwa jemand'ne tuningwurst innen luffi gepackt?! :rolleyes: wenn ja, dann danke!!! :)

Hi,

ich wollte nur noch mal betonen das das Treffen super war, super interessant die Leute, die hinter dem Nick stehen mal kennen zu lernen. Alle die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind, muss ich nur sagen, dass das eine scheiß Einstellung ist und das ihr ein super geiles Treffen verpaßt habt. Das gilt natpürlich auch für die die sowieso nicht kommen wollten.

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

Und zu dem zentralen Ort, es ist garantiert nicht einfach überhaupt einen Platz zu finden und Braunschweig liegt relativ zentral. Und wir hatten mit 370km wohl die weiteste Anreise, oder hatte jemand mehr?

Gruß

Lupo224

am 6. Juli 2003 um 9:53

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Aber ich nehme mal an, dass uns das Wetter ganz ordentlich in die Suppe gespuckt hat. Viele werden aus Sorge um ihre Schaetzchen nicht gekommen sein. Ich werde jedenfalls beim naechsten Treffen auch wieder dabei sein und hoffe, dass wir dann auch mehr Autos der Baujahre <1985 haben. Wuerde der Gruendung einer Youngtimer Rubrik doch bestimmt Nachdruck verleihen.

foxbow

P.S.: Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass keins der Autos, die auf der mt-freunde Seite gezeigt wurde auch auf dem Treffen war? :)

Re: Re: Re: wieder zurück

 

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

6,6l? habt ihr euch'n rennen mit'nem 50er roller geliefert oder wie?! :D :D

Naja, ne 125er wars schon:D:D:D

Da trauer ich meinem Vento wieder hinter her, der hätte mochmal locker nen halben Liter weniger genommen, aber was solls.

Ach ja, alle die nicht erschienen sind müssen natürlich noch ein ärztliches Attest nachreichen, sonst müssen mit Konsequenzen rechnen:D:D:D

soo :) erstmal danke für das lob :)

ja, ich fand es auch super! war echt klasse, mal alle im reallife kennen zu lernen und sich die autos der anderen zu begucken :)

trotz des miesen wetters war die stimmung gut! keiner is negativ aufgefallen.

was ich ein wenig schade fand, dass so viele leute nicht gekommen sind! es war leider nicht mal die hälfte von denen da, die sich angemeldet hatten!

man hätte auch absagen könen, naja, was solls, wir haben ja nur 130 würstchen und 6 kästen zu tinken über gehabt...

fürs nächste mal sind wir schlauer, da nehmen wir von allen die sich anmelden eine kaution via vorabüberweisund, von dem es bei eintreffen etwas wiedergibt... oder auch nicht, wer dann nicht kommt is selber schuld...

die bilder bearbeite ich gerade, werde es aber wohl leider heute nicht mehr schaffen die seite fertig zu stellen. abmorgen abend wird es dann bilder auf der mt-freunde hp geben, alle die da waren können mir eine PN schreiben, für die gibt es schon jetzt bilder, zwar noch in original größe und nicht bearbeitet, aber naja ;)

für den kleinen vorgeschmack :)

am 6. Juli 2003 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Ach ja, alle die nicht erschienen sind müssen natürlich noch ein ärztliches Attest nachreichen, sonst müssen mit Konsequenzen rechnen:D:D:D

langt dir auch en kontoauszug???

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

langt dir auch en kontoauszug???

Lieber ein Check:D:D:D

am 6. Juli 2003 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Lieber ein Check:D:D:D

:D Er wollte dir/euch damit sagen, dass er kein Geld für Auto etc... hatte, sonst wäre er gekommen ;)

Da hilft dann auch ein Check nicht....*g*

am 6. Juli 2003 um 20:50

Ich fand es auch sehr sehr nett. Schön das es Euch auch gefallen hat :)

Alles weitere hat Thomas ja schon gesagt...

Ich hoffe es sind alle wieder gut zuhause angekommen!

am 7. Juli 2003 um 15:46

Zitat: P.S.: Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass keins der Autos, die auf der mt-freunde Seite gezeigt wurde auch auf dem Treffen war? :)

Stimmt nicht! Ich hab mich doch noch dazu durchgerungen meinen Golf zu holen! :D

Naja, wenn`s weiter von mir weg gewesen wäre (waren ja nur ca. 15 km) wäre ich bei dem Wetter wahrscheinlich auch nicht gekommen! Und mit meinem Golf wo noch nichts eingetragen war schon gar nicht!

Aber das Treffen war schon ok! Gut, daß die Kastanie da stand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen