ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Treffen Zeven

VW Treffen Zeven

Themenstarteram 12. März 2007 um 15:51

Moin.Wer hat lust mit in einer großen Kolonne nach Zeven zum VW Treffen zu fahren?Treffpunkt muss dann noch abgemacht werden.nähe Loxstedt und umzu. Bis dann...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ach Loxstedt is ja bei mir umme ecke ;-)

Wann isn das Treffen genau ?

Themenstarteram 14. März 2007 um 17:55

Das Treffen fängt am 1.6 an und endet am 3.6.2007.

am 15. März 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

Ach Loxstedt is ja bei mir umme ecke ;-)

Jo, auch bei mir gleich um die Ecke !

Wir fahren auch wieder hin !

Könnten uns der Kolonne anschliessen ..

MfG GT-Driver

An dem Wochenende ist auch Rock am Ring, somit hat sich das mit Zeven auch schon wieder erledigt...

Fahrt ihr denn noch woanders hin ?

1.4. OHZ ?

Ist mal wieder auf dem Pfingst wochenende :/

am 22. März 2007 um 8:04

ja leider... :(

Ja dann hab ich ja ne gute Nachricht für euch beiden, Pfingsten ist am letzten Mai Wochenende ;-)

bin bei beiden Treffen dabei....wer kommt den nach OHZ? soll ja mal die Sonne scheinen....

Zitat:

Original geschrieben von jamaika01

bin bei beiden Treffen dabei....wer kommt den nach OHZ? soll ja mal die Sonne scheinen....

Ich wollte nach OHZ, nur kann bisher keiner mit... Werd ich dann wohl spontan entscheiden, ob ich da allein ma kurz vorbei gucke.

Zitat:

Original geschrieben von Buns 16v

ja leider... :(

Buns das ist wirklich nicht das Pfingst wochenende was erzählst du denn da :P

am 27. April 2007 um 22:09

So Leute,

wer kommt mit:

1.) GT-Driver (alias Schorsch)

 

bitte dazu - schreiben ..

am 2. Mai 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von GT-Driver

So Leute,

wer kommt mit:

1.) GT-Driver (alias Schorsch)

 

bitte dazu - schreiben ..

Moin komme aus der nähe BHV würden uns auch anschließen nach zeven könnte man ja mal was klar machen wann und wo ?gruß chris

am 14. Mai 2007 um 9:56

die vw-audi bande is auch mit 30 Rs am start

wird bestimmt ein geiles treffen

mfg

tenger

am 14. Mai 2007 um 15:51

So das treffen rückt immer nähr ,wann und wo trifft man sich den nun in loxstedt das man da mal was genaues hat?

Gruß CK

Deine Antwort
Ähnliche Themen