MT-Treffen Braunschweig 05.07.03
Moin!
Da ich als schon früh wieder nach hause musst, wollte ich mal als erste hier nen Beitrag zu schreiben.
Erstmal DANKE an die Organisatoren.
Ich fand das Treffen gut, einzige Problem war das Wetter (da kann man leider nichts dran machen).
Leider sind nicht so viele Leuter gekommen wie sich eigentlich angemeldet hatten.
Aber insgesamt fand ich das treffen gut, da man die Leute und ihre Autos mal in richtigen Leben sehen konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.
CKD
100 Antworten
ick wär ooch dabei, inne autostadt wolltick eh 😁
@lupo: aber die 50ps-lupo-basis-versionen werden doch per briefträger nach hause geliefert 😁😁
nix, so eine schuppkarre bekomme ich nicht mehr.
Ich dachte da eher an einen Bora V6 4Motion *träum*
Nein mal im ernst, ein ganz neues Auto ist wohl vor 2010 nicht mehr drin. Meine nächste Neuanschaffung ist jetzt erstmal ein Roller 🙂
soweit kein überlebenswichtiger termin dazwischen kommt werde ich wohl auch wieder dabei sein *vorfreu*
Servus,
also ich hätte auch Interesse!!!
Und die Idee mit Autostadt und so find ich super, da wollt ich sowieso mal hin...
Ähnliche Themen
autostadt ist net verkehrt...
als problem seh ich den winter. weil einige ihre autos abmelden und das zelten auch etwas ungemütlich werden könnt.
aber ich hoffe doch mal aufs nächste frühjahr/sommer :-)
Moin!
@ckd:
<flame>
Du Weichei ;-))) Die Guten haltens aus, um die Schlechten is sowieso net schad...
</flame>
Jetzt mal Seite bei Spass:
Sicher is so Frühling /Sommer besser für unser aller Gesundheit...
Für die Golf (!!!Plural!!!) sicher auch, besonders wenn man sie mit auf der Zeltwiese abstellt (ich bin unglücklich, wenn ich mehr als 100m von meim Auto wech bin). *synchrobrauch*
Sacht bescheid, wenn es nen Termin gitb, ich bin dabei, egal ob Sommer oder Winter *zitter*.
Wofür gibts Wohnwagen😁😁😁
@ex vento: hast du'n zigeunerhaken an deinem passat dranne oder warum reißte die futtaluke soweit auf?! 😉😁
viel ungemütlicher als beim ersten treffen kann's doch nicht werden, und wenn sich die tanke-tante beim kaffee wieder so verrechnet wie damals wird's sogar preiswert 😁
frühjahr fände ich auch besser, dann könnt'ich zwischendurch was am auto machen ...
und bis dahin habsch vielleicht sogar tüv 🙄
Zitat:
Original geschrieben von kOcHaR
@ex vento: hast du'n zigeunerhaken an deinem passat dranne oder warum reißte die futtaluke soweit auf?! 😉😁
Türlich is da nen Hollandhaken dran😁 Ohne Haken wärs ja kein richtiges Auto😁
Und wenn sch..... Wetter ist, ziehen wir eben in die Tanke ein😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
und bis dahin habsch vielleicht sogar tüv 🙄
Kopf hoch, bis zum Frühjahr ist noch sehr viel zeit.
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
Türlich is da nen Hollandhaken dran😁 Ohne Haken wärs ja kein richtiges Auto😁
Und wenn sch..... Wetter ist, ziehen wir eben in die Tanke ein😁
stimmt, hatte vergessen, dass der haken bestandteil der passat-serienausstattung ist. wolltense die nich sogar mal um'n häkelmützchen füre klorolle erweitern?! 😁
da wird die kassen-trulla dann aber ganz schön überfordert sein; wenn ich daran zurückdenke, wie schwierig das war, ihr klar zu machen, dass ich gern'nen kaffee hätte ... die hat geguckt wie'n auto, bloß nich so schnell 😁
Ich biete an, beim nächsten Treffen, einen große Kaffeemaschine (für 40 Tassen) mit zu bringen.
Dann brauchen wir nicht immer zu der Tante in der Tanke fahren. Und auch die Transportprobleme des Kaffee (wie hält man 4 Becher gleichzeitig fest) sind dann gelöst.
hm, danke, aber eins vergisst du bei diesem angebot: strom! oder bist du im besitz eines sogenannten "not-strom-hamsters", der auf einem laufrad in seinem käfig seine ausdauer trainieren und uns mit strom versorgen kann?! 😁😁
sehr praktisch, diese kleinen, possierlichen tierchen ... 😁
lauf, hamsta, lauf...
@ kOcHaR
nix Not-Strom-Hamster, wir testen mal, was deine Lima so bringt😁
Klorolle ist nicht schlecht, kann aber leider nicht Häkeln. Aber wenn du kannst?😁 Und den Shellatlas habe ich auch verbannt, nachdem er Tante Trude geköpft hat😁😁😁