MT-Treffen auf Grand Canaria
So ihr Lieben - hier ein paar Einblicke des MT-GC-Treffens auf GC .....
Wetter :
0/8tel bedeckt
25 Grad Celsius
Leichter Wind aus SO
Stimmung : sehr locker 😎
*das ist alles So ungerecht - die haben da 250 Sonnentage (!!!!) im Jahr - schluchtz ...* 🙁
Und OnT : Spritpreise :
Diesel : 57 Ct *aber nur min 45 Cetan*
95 Oct : 64 Ct
98 Oct : 70 Ct
*No comment - da bekommt man hier nur schlechte Laune und die Rentenbeiträge sind irgendwie auch nicht gesunken ...* 😠
Zurück zum Essen :
Ein leichtes, aber sehr knoblauchhaltiges Mahl war angesagt .... 😁
Teilnehmer :
D5Män-Hagen mit OHL
eMKay mit OHL&Tochter
62 Antworten
La la La laß dich nich veräppeln - schon gar nicht von den MT´lern 😁 (reimt sich ned 🙁 )
danke! 🙂
Ciao,
Eric,
Eric L., wanted for drinking half a bottle of Lagavulin....
Auch von mir noch alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Jörg
Mensch Eric,
ich dachte du hast im Fäbruarz Geburtstag. Na denn scherzlichen Glückwunsch.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Ähem .. ja - also auch von mir alles erdenklich Gute an unseren "Bummmm-Piloten" Eric dessen Gastirbine die dunkeldeutschen Lande erhellt .......
aus dem tiefen Westen maximalen Glühstrumpf vom eMkay
@ Hagen
tolles Foto! 🙂
@ Olli, Jörg, Emkay
danke! 😉 😁
Da man bei Eric ja nie weiss, ob#s ernst gemeint ist oder Scherzkekshaft, auch von mir vorsichtshalber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Auf dem retuschierten Bild siehste ja ganz nett aus.....war wohl viel Arbeit für 'nen Mediengestalter, den Rauschebart und die Warzen auf der Nase wegzumorphen, oder?? 😉 😁
Grüsse ins Erzgebirge (kam da nicht Rübezahl her??)
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
.war wohl viel Arbeit für 'nen Mediengestalter, den Rauschebart und die Warzen auf der Nase wegzumorphen, oder?? 😉 😁
das waren doch noch die kleinsten Probleme 😉
danke für die Glückwünsche, der 05.04. ist schon der richtige Tag
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
das waren doch noch die kleinsten Probleme 😉
danke für die Glückwünsche, der 05.04. ist schon der richtige Tag
Ciao,
Eric
Nachträglich auch von mir alles Gute!
Mensch, Bengel Du! Man nimmt Dir halt nicht mehr alles ab! 😉
Gruß Andi
ja, bei mir musst Du vorsichtig sein 😁 , der vorher angegebene 31.Februar war nicht mehr haltbar 😁
aber jetzt isses richtig
danke für die Gückwünsche! 🙂
Ciao,
Eric
@Eric L. = Happy Birthday auch vom XC-Fan (nachträglich ;-)
@D5MÄN + eMKay = Schöne Urlaubsbilder :-) Gab es denn nun wirklich KEINEN echten Volvo auf GC?
@eMKay = Zwecks Terminplanung für das nächste GC MT Treffen dann einfach noch mal ein Fred aufmachen. Wenn es dann aber bis Ostern 2006 wird, ist es zu spät ;-)
@All we could see on the pics (without Nick)= Habts Ihr jetzt jede Scheu von Privatpics im MT aufgegeben? ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (wieder daheim ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
@D5MÄN + eMKay = Schöne Urlaubsbilder :-) Gab es denn nun wirklich KEINEN echten Volvo auf GC?
Doch, gab schon welche. Habe einige neue 40er und 60er gesehen, keine 70er, 80er oder 90er. Ein paar alte liefen auch. Aber ist dort echt Exotenfahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
@All we could see on the pics (without Nick)= Habts Ihr jetzt jede Scheu von Privatpics im MT aufgegeben? ;-)
Habe ich nie gehabt. Ich kann aber jene verstehen, die lieber weniger auf dem Präsentierteller sitzen wollen. Da sollte jeder für sich entscheiden. Ich hätte auch kein Bild von Eric gepostet, wenn er das nicht selber zuvor getan hätte. Emkay und ich haben das natürlich schon vor Ort abgestimmt und beschlossen, Euch den Anblick so reizender junger Leute nicht vorenthalten zu können 😉
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
... Euch den Anblick so reizender junger Leute nicht vorenthalten zu können
Und? Wo bleiben die Bilder?
Gruß
Martin
Auch nicht fotogen 😉
Der D5Män und ich waren das Beste, was die Modelagenturen vor Ort zu bieten hatten - unsere OHLs mal ausgenommen 🙂
Mehr war halt nicht drin - und ALLES bekommt ihr hier halt doch nicht zu sehen .......
eMKay - XXL-Model 😛
So, und nun die Neuauflage:
Ist zufällig jemand vom 26.12.2007 bis 3.1.2008 auf GC und hat Lust auf ein kleines GT - markenfremde Teilnehmer wie der Emkay und mittlerweile ich auch sind gerne wilkommen 🙂, kommt ja eh´kaum einer mit dem eigenen Auto nach GC.
Zeit und Ort legen wir dann nach Absprache fest.
Gruß, Hagen