ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen 2024 im Weserbergland

MT Treffen 2024 im Weserbergland

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 30. Juli 2023 um 20:31

Hallo Leutz,

unsere Hotelsuche war wohl erfolgreich, wobei wir noch die schriftliche Fixierung unserer heutigen mündlichen Verabredungen abwarten.

Sollten wir laut Hotelbesitzerin morgen oder übermorgen bekommen.

Das Datum ist demnach das letzte WE im Juni 2024, also der Donnerstag 27.06.- Sonntag 30.06.2024.

Das Hotel wäre (wenn wir die Eckdaten bestätigt bekommen) in Höxter. "Dank an Marcus für den Tipp ;)"

Ich poste hier dann umgehend alle erforderlichen Daten im Forum, als auch in der WAG bzw. allen uns bekannten WA-Empfängern.

Alle evtl. wichtigen Aktualisierungen werden auch immer (mindestens bis zum Jahresende 2023) in diesem Thread gepostet.

Ich werde auch (das Einverständnis aller Teilnehmer voraussetzend) eine jeweils aktuelle Teilnehmerliste in diesem Thread posten. Ich würde vorschlagen hier die Nicknames zu verwenden, oder, wenn Forenfremde Interessenten dabei sind, (Vorname) aus (Kfz-Kennzeichen).

Sollte jemand lieber gar nicht öffentlich genannt werden wollen, bitte ich um entsprechende Nachricht über PN!

Ich bin zwar selbst viel im WBL unterwegs (der Nähe wegen), freue mich aber über jeden Tipp zu Streckenabschnitten, Pausenanlaufpunkten o.ä.. Wer was hat: Her damit ;).

Grüezi

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. August 2023 um 21:52

Also, das Hotel hat bestätigt, wie einige von euch ja über die WAG durch Christine schon erfahren haben.

Das Hotel kann lediglich die 2023er Preise nennen. Grund hierfür ist im wesentlichen, dass per 01.01.2024 evtl. die MWSt für Speisen in Hotels von 7% auf 19% steigt. 100% sicher ist das aber noch nicht.

Die Preiserhöhung würde aber ohnehin alle Hoteliers treffen.

Flair Hotel Stadt Höxter

Inh.: Rainer Sievers

Uferstr. 4

37671 Höxter

Tel.: 05271 6979-0

info@hotel-stadt-hoexter.de

Für uns reserviert unter dem Stichwort "Motortalk" sind:

7 Einzelzimmer zu 88,00 Euro/Person und Nacht

4 große Einzelzimmer zu 91,00 Euro/Person und Nacht

7 Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu 99,00 Euro/Person und Nacht

12 Doppelzimmer zu 135,00 Euro/ 2 Personen und Nacht

das Frühstück ist jeweils im Zimmerpreis enthalten.

Die Halbpension (also das Abendessen) wird für 25,00 Euro/Person und Tag angeboten.

3-Gang-Menue/Buffet mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl.

Hier werden wir noch nachfragen, ob ein Grillabend am Freitag oder Samstag möglich ist.

Ob vegetarische oder vegane Essen möglich sind, möge bitte separat angefragt werden.

Das Hotel hat als Parkmöglichkeit einen Oberirdischen Unterstand oder eine Tiefgarage. Wir hatten die Tiefgarage angefragt.

Die kostet gesamt(!) 70,00 Euro/Tag. Würden wir (Christine und Ich) dann zunächst mitbuchen, und später eine Umlage je Teilnehmer und Tag machen.

Die etwas seltsame Zusammenstellung der Zimmer hat damit zu tun, dass das Hotel nicht soviele Standard-Einzelzimmer hat, wie wir zunächst angefragt haben.

Das Hotel hält die o.g. Zimmerkontingente bis zum 31.12.2023 "fest", ihr müsst dann aber bei der Email-Anfrage auf "Motortalk" verweisen. Eine Onlinebuchung könnte schwierig werden, da ihr dabei ja nicht auf das obige Kontingent zugreifen könnt.

Sollte das Kontingent erschöpft sein, wird das Hotel noch freie Zimmer für euch buchen.

Wenn alle Stricke reissen, lässt sich noch etwas mit einem benachbarten Hotel regeln. Ich bitte dann um Nachricht.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt mit Blick auf die Weser. Man kann sich also abends sehr nett die Beine vertreten, oder bei einem After-Ride-Getränk der Weser beim fliessen zuschauen ;).

Zudem liegt das Hotel zwar in der Altstadt, wir sind aber ziemlich schnell aus der Stadt draussen!

In einem folgenden Post werde ich die mir bisher bekannten Teilnehmer posten. Ich kann leider die Nicknames nicht richtig zuordnen. Bitte editiert das im Bedarfsfall selbst. Ob ihr Doppel- oder Einzelzimmer gebucht habt kann ich den bisherigen Anmeldungen auch nicht zweifelsfrei entnehmen. Bitte ebenfalls ggf um eigene Korrektur.

Grüezi Helmut

Themenstarteram 1. August 2023 um 22:15

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

1. Marcus: 1P EZ 1M

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

10. Carina B.: 1P EZ 1M

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

14. Andre aus(?) : 1P EZ 1M (?)

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

 

1. Marcus: 1P EZ 1M

 

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

 

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

 

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

 

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

 

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

 

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

 

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

 

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

 

10. Carina B.: 1P EZ 1M

 

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

 

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

 

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

 

14. Andre aus(?) : 1P EZ 1M (?)

 

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

 

16. Helmut + Gerlinde: 2P DZ 1 M

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

 

1. Marcus: 1P EZ 1M

 

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

 

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

 

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

 

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

 

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

 

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

 

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

 

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

 

10. Carina B.: 1P EZ 1M

 

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

 

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

 

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

 

14. Andre aus(?) : 1P EZ 1M (?)

 

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

 

16. Helmut + Gerlinde: 2P DZ 1 M

17. Lothar 1P EZ 1 M

 

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

 

1. Marcus: 1P EZ 1M

 

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

 

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

 

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

 

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

 

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

 

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

 

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

 

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

 

10. Carina B.: 1P EZ 1M

 

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

 

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

 

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

 

14. Andre aus(AÖ..) : 1P EZ 1M

 

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

 

16. Helmut + Gerlinde: 2P DZ 1 M

17. Lothar 1P EZ 1 M

 

Eigentlich müsst‘s 2024 Ex-MT-Treffen heißen…

Hallo,

Ich mag ja ein wenig alt sein und auch Ostfriese, nur was bedeutet am Ende der Buchung / Namen das 1M oder 2M ??

Gruß

Didi

M für Bike sprich Motorrad???? :D

Motorrad

Hat sich erledigt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Oder

Ostfriesen haben 3 Sterne auf der Schulter, wofür:

Ich kenn jemanden, der kann lesen, rechnen und schreiben.

Gut.

Gruß

Didi

Themenstarteram 3. August 2023 um 19:20

Hi Cassiopeia,

wollte ich erst noch in den Vortext nehmen, da es bisher aber stets so abgekürzt wurde habe ich die Beschreibung entfallen lassen.

Aber die Kollegen hier haben ja messerscharf kombiniert ;)

Grüezi

Themenstarteram 3. August 2023 um 19:24

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

1. Marcus: 1P EZ 1M

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

10. Carina B.: 1P EZ 1M

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

14. Andre aus(AÖ..) : 1P EZ 1M

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

16. Helmut + Gerlinde: 2P DZ 1 M

17. Lothar: 1P EZ 1 M

18. Jens F.: 1P EZ 1M

Themenstarteram 4. August 2023 um 23:09

Teilnehmer MTF Weserbergland (und Umzu) 2024

 

1. Marcus: 1P EZ 1M

2. Jo + Birgit: 2P DZ 2M

3. Cara + Sabine A.: 2P DZ 1M

4. Ingolf H.: 1P EZ 1M

5. Dierk S.: 1P EZ 1M

6. Robert + Bärbel: 2P DZ 1M

7. Ralph M.: 1P 0,5DZ 1M

8. Roland L.: 1P 0,5 DZ 1M

9. Gerhard + Andrea A.: 2P DZ 1M

10. Carina B.: 1P EZ 1M

11. Bodo K.: 1P EZ 1M

12. Jürgen + Andrea: 2P DZ 1M

13. Roland + Nicole: 2P DZ 2M

14. Andre aus(AÖ..) : 1P EZ 1M

15. Helmut + Christine: 2P DZ 2M

16. Helmut + Gerlinde: 2P DZ 1 M

17. Lothar: 1P EZ 1 M

18. Jens F.: 1P EZ 1M

19. Jörg F.: 1P EZ 1M

Themenstarteram 4. August 2023 um 23:33

Zitat:

@bestesht schrieb am 2. August 2023 um 12:22:04 Uhr:

Eigentlich müsst‘s 2024 Ex-MT-Treffen heißen…

Hast ja recht.

Irgendwie ist es schon ein bisschen komisch, dass das Treffen stattfindet wenn es das Ursprungsforum schon nicht mehr gibt (zumindest in dieser Form nicht mehr).

Sicherlich sind viele MT-Foristen ohnehin parallel auch in anderen Foren unterwegs, trotzdem schwingt so ein bisschen Wehmut mit.

Ich werde verfolgen, wie die übrigen Forenmitglieder mit der Schliessung umgehen. Bin gespannt was bei rauskommt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen 2024 im Weserbergland