ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute hat ein Urgestein von motortalk Geburtstag,LUCKYGIRL!!

Heute hat ein Urgestein von motortalk Geburtstag,LUCKYGIRL!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. April 2011 um 6:25

Und ich wünsche dir schon mal ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Gesundheit,und alles was du sonst noch brauchst!!:D

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2011 um 8:54

Alles Gute zum Geburtstag! :)

.oO(Urgestein??? ... Fährt Sie deshalb ab und an nach Transsylvanien???) :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Urgestein??? hört sich verdammt alt an....:p:D

von mir auch alles Gute zum Geburtstag,

Gruß Vegas

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer.Und noch viele schöne Reisen.

Gruß Skodi

am 13. April 2011 um 7:26

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.

Greetz

SDK

Liebe Lucky,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag aus dem frisch verschneiten Schwarzwald.

Wünsche Dir viel Sonnenschein für`s Gemüt und zum Biken im neuen Lebensjahr.

Gruß Stefan

Urgestein ist aber böse für so ein junges, hübsches Mädel... :eek: ;)

Alles Gute Luckygirl und viel Gesundheit und Glück auch von uns!

 

Greets

 

Sunny

am 13. April 2011 um 7:54

hey c.

auch von mir alles liebe und gute zu deinem xxten!

cu

s.

am 13. April 2011 um 8:03

und hier ganz liebe Geburtstagswünsche aus der jetzt wieder sonnigen Schweiz.

Harleybear

Servus Lucky,


alles Gute zum Geburtstag, ich freu mich wennst mal wieder vorbeikommst!!!!!!


Gruss aus München,


ScottyMoore




achja, liebe Grüsse auch vom KW.........;)

am 13. April 2011 um 8:54

Alles Gute zum Geburtstag! :)

.oO(Urgestein??? ... Fährt Sie deshalb ab und an nach Transsylvanien???) :D

am 13. April 2011 um 8:57

jou Luggy, allet Jute...

Hallo Lucky,

auch von mir nur das Beste für Dich und dass Du weiterhin die bleibst, die wir alle so schätzen.

 

 

Wieldat Du hüüt Gebordsdag hest

Wünsch ik Di dat Allerbest.

Schast hunnert Johr woll leven,

Nich bibbern un nich beven.

Ik wünsch all Daag een glücklich Hart,

Veel Sünn un goor keen Pien un Smart;

Un segg Di ok in Berliner Land:

Veel Gröten von de Woderkant!

 

 

 

Hallo Lucky,

alles Gute zum Geburtstag und feier schön.

Gruß nighttrain

Auch von mir das Beste im neuen Lebensjahr, Glück , Gesundheit und viel Spaß mit der Harley.

Gruß Driver

Themenstarteram 13. April 2011 um 10:12

Zur erklärung,mit dem wort Urgestein war auch nicht das Alter gemeint,sondern die lange Zugehörigkeit zum Forum :)

Luckygirl ist eben schon sehr,sehr lange dabei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute hat ein Urgestein von motortalk Geburtstag,LUCKYGIRL!!