MT Treffen 2015 ?
Frage in die Runde, wird es 2015 ein MT Treffen geben ? Schon wer Ideen? Gruß Skodi
Beste Antwort im Thema
Moin Jungs und Mädels,
ich treff mich übernächste Woche mit AZ-Jack um uns die Lokalität mal etwas näher anzuschauen,
dann bring ich Euch auch ein paar Fotos mit.
Wir werden dann schon grob über einzelne Dinge reden und schon mal eine Streckenführung austüfteln.
wir wollenes so halten,
dass wir, sollte das Treffen an einem langen Wochenende stattfinden:
Freitag
eine Tour anbieten zum Fahren, d.h. da werden auch ein paar Kilometer abgespult und die Strecke wird nicht nur eine Autobahn sein, die es in der Eifel eh kaum gibt. Und es können auch mal anspruchsvollere Elemete dabeisein, Sepentinen etc (gibts alles in der Eifel).
wenn das Treffen an einem normalen Wochenende stattfindet, ist Freitag Anreisetag
Freitag Abend gemeinsames Essen Grillbuffet etc.....
Samstag Frühstück
Im Frühstücksraum Einweisung durch den Roadcaptain
Gruppenfoto vor der Abreisen (Ganz wichtig)
Sightseeingtour Eifel, Mosel Saar mit vielen Pausen und Zeit zum Quatschen.
Alle 1,5 bis 2 Stunden Pause ;-)
Samstag Abend
gemeinsames Abendessen
Party in der Bar/bei schönen Wetter vielelicht auch draußen
Sonntag morgen Frühstück und Abreise ;-)
ich denke das ist das Gerüst
mehr Deteils gibt es dann ab dem 24.11 ;-))
so long AZ-Jack & ich
freuen uns unsere local Spots Euch zu zeigen ;-)
108 Antworten
Gibt kein Grund dich rechtfertigen zu müssen Treffer!!!! Jeder wie er mag und soll ja Spaß machen und der wird nun mal unterschiedlich definiert...
Gruß Brus
Hier ein paar TERMIN-Vorschlaege :
04.-07. JUNI 2015 (Fronleichnam/ "langes" Wochenende)
12.-14 JUNI 2015 Freitag bis Sonntag
19.-21 JUNI 2015 Freitag bis Sonntag...............
WEITERE TERMINVORSCHLAEGE SIND ERWUENSCHT !!!
Gruss
OK dann fang ich mal an:
04-07.06.2014 SU-Biker 1Person
Ähnliche Themen
@Brus schrieb am 3. November 2014 um 18:26:51 Uhr:
04-07.06.2014 Brus 1Person
04-07.06.2014 motopirat und motopiratin (Teilnahme vielleicht, je nach Termin und Ort)
04-07.06.2014 Brus 1Person
04-07.06.2014 motopirat und motopiratin (Teilnahme vielleicht, je nach Termin und Ort)
04-07.06.2014 Hdzosse +nötigender Anhang
04-07.06.2014 Long64 eventuell mit Kumpane(unter Vorbehalt)
Zitat:
Wenn ich das hier so lese, bin ich absolut verblüfft!
HH-Harley Days (laut Aussagen der hier versammelten "Harten", neben Faak das Weichei-/Pussytreffen auf "Kackeimern" schlechthin, "Goldhelmchen" u. alle "Poser" des Planeten inkl.) als terminliches Ausschlußkriterium?
"Zu kalt" in den Ardennen im Mai?Mit wenigen Worten ausgedrückt:
Mann mann mann 🙁.Grüße
Uli
Sehr schön ausgedrückt Uli......und du sprichst mir aus der Seele!
.......und sollte der Termin im Juni stattfinden bin ich jetzt schon raus.....
Gruß
Motard
......fasse schon mal zusammen:
04. - 07. Juni 2015
1) - SU-Biker ----- 1 Person
2) - Brus ----- 1 Person
3) - Motopirat + Motopiratin (vielleicht)
4) - Hdzosse + noetigender Anhang
5) - Long 64 (eventuell mit Kumpane)
6) - AZ-Jack ---- 1 Person
7) - Jumbo ---- 1 Person
Gruss
Zitat:
@Treffer schrieb am 4. November 2014 um 08:54:35 Uhr:
Moin, man sollte aber nicht vergessen...
an so einem langen Wochenende sind alle Unterwegs.Treffer
das mag sein, aber nicht da wo wir langfahren, die meisten fahren doch immer die Hauptstrecken,
in der Eifel kann am Ring die Hölle los sein, und zwei Täler daneben siehst Du keine Menschenseele ;-)
lass Dich überraschen
CU SU
Zitat:
@Uli G. schrieb am 3. November 2014 um 00:06:45 Uhr:
Wenn ich das hier so lese, bin ich absolut verblüfft!
HH-Harley Days (laut Aussagen der hier versammelten "Harten", neben Faak das Weichei-/Pussytreffen auf "Kackeimern" schlechthin, "Goldhelmchen" u. alle "Poser" des Planeten inkl.) als terminliches Ausschlußkriterium?
"Zu kalt" in den Ardennen im Mai?Unter 24+++° ist's eigentich immer zu kalt 😉.
Ich schließ mich mal mit dem Manager des "Burj Al Arab" kurz, da lässt sich sicher was organisieren. Temperaturen für die Touren >20+++°C sind praktisch rund um's Jahr garantiert, die örtlichen Touguides fahren ganz sicher nichts unter E-Glide Standard, .... 😁, und die ca. 1000€/Nacht fallen (ebenso sicher) wohl kaum in's Gewicht (immerhin sind die Temperaturen ständig hoch 😉. Nat. aber ohne Halbpension, daß ist schließlich keine Pension 😁!
Mit wenigen Worten ausgedrückt:
Mann mann mann 🙁.Grüße
Uli
Hi Uli,
das mag ja alles stimmen, das harte Männer wie Du durch die Hölle gehen, aber auch da ist es warm ;-))
Ich für meinen Teil bevorzuge es schon etrwas komoder, es soll ja schießlich Spaß machen und ein Treffen kurz vor der Frostgrenze reicht mir persönlich.
Wenn Du es gerne was kühler magst, heute ware ein prima Tag 10 Grad und Regen, genau das richtige Ardennen Wetter ;-) so und ich muss jetzt mit dem Hund raus ;-)