ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT

MT

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 20:28

Ich würde gerne eine Zufriedenheitsumfrage betreffs MT ins Leben

rufen wollen.

Sollte Kriterien wie:

-Zufriedenheit mit der Moderation

-Umgang der User miteinander im Forum

usw.thematisieren.

Weil,ich denke,hier stimmt einiges nicht!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Ich würde gerne eine Zufriedenheitsumfrage betreffs MT ins Leben

Weil,ich denke,hier stimmt einiges nicht!

Ist das der Versuch, sich in der breiten Masse zu verstecken um dann zu sagen "seh ich genauso wie die anderen" oder hast Du wirklich ein echtes Problem?

Wenn ja, dann teile es uns doch einfach mit, sodass wir darüber reden können. Evtl. liegt einfach nur irgendwo ein Missverständnis vor, jemand hat was falsch aufgefasst, irgendwo was hineininterpretiert, ...

Einfach nur pauschal zu sagen "hier stimmt etwas nicht", löst kein Problem. ;)

Gruß Martin

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Auch wenn hier einiges nicht stimmt: Was soll diese Umfrage bezwecken? Da wird sich nichts oder zumindest nicht viel ändern.

Ausserdem wäre es ein erheblicher Aufwand eine stichhaltige, verwertbare Umfrage aufzustellen, auszuwerten und zu analysieren. Sobald sie nicht wissenschaftlichen Kriterien standhält, ist sie für die Katz´ (und die Streitereien gehen erst richtig los!)!

Sorry, sorry, aber ich halt nichts davon...

In manchen Unterforen klappt ja (fast) alles ...

 

Grüsse,   motorina.

Zitat:

-Umgang der User miteinander im Forum

So pauschal kann man MT nun wirklich nicht beurteilen. In den Foren und Blogs, in denen ich mich vorwiegend rumtreibe, geht es meist sehr gesittet und anständig zu. MT wird (auch) von uns gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

... MT wird (auch) von uns gemacht!

Ganz genauso ist es!!

@Christian8P: Stimmt. Je nachdem, wer in den einzelnen Forenbereichen unterwegs ist, geht es sehr gesittet bis sehr robust zu. Im ersteren Fall habe ich seit Ewigkeiten keinen Mod-Eingriff gesehen (okay, einmal hatte sich eine Knallschote dahin verirrt und musste eingenordet werden - ward seitdem aber nicht mehr gesehen...). In dem zweiten Fall muss sich schon öfters mal ein Mod zu Wort melden. Aber auch da habe ich in der letzten Zeit in den von mir besuchten Bereichen ein recht souveränes Verhalten der Mods erlebt.

Ich sehe das ähnlich und hier kann man ja auch einiges los werden. Mir ist auch aufgefallen , dass es ab und an klempt. Dann schreibe ich hier und meistens wird sich drum gekümmert!

Wenn wegen Krankheit und Urlaub halt mal etwas nicht geschmiert läuft habe ich auch Verständniss dafür. In welcher Firma ist das denn heute noch anders, die Mitarbeiter können ja meistens nichts dafür. 

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Ich würde gerne eine Zufriedenheitsumfrage betreffs MT ins Leben

Weil,ich denke,hier stimmt einiges nicht!

Ist das der Versuch, sich in der breiten Masse zu verstecken um dann zu sagen "seh ich genauso wie die anderen" oder hast Du wirklich ein echtes Problem?

Wenn ja, dann teile es uns doch einfach mit, sodass wir darüber reden können. Evtl. liegt einfach nur irgendwo ein Missverständnis vor, jemand hat was falsch aufgefasst, irgendwo was hineininterpretiert, ...

Einfach nur pauschal zu sagen "hier stimmt etwas nicht", löst kein Problem. ;)

Gruß Martin

Davon abgesehen steht es doch meines Wissens jedem User frei, in seinem Blog eine Umfrage zu starten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Davon abgesehen steht es doch meines Wissens jedem User frei, in seinem Blog eine Umfrage zu starten, oder?

Stimmt! ;)

am 19. Juli 2013 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Davon abgesehen steht es doch meines Wissens jedem User frei, in seinem Blog eine Umfrage zu starten, oder?

den muss man dann aber selber aufräumen ...

Ganz verstehen werde ich das wohl nie. Es wird doch keiner gezwungen bei MT was zu schreiben. Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile dabei, und habe den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Ich hatte bis jetzt aber noch nie Probleme mit einem Moderator. Und für den Umgangston untereinander seit ihr ja dann doch selber verantwortlich. Wie man in den Wald......usw;) Und wenn jemand total aus der Rolle fällt, dann gibt es immer noch die Glocke (die von MT, nicht die von Schiller)

mir iss auch nix Negatives hier Aufgefallen ,

Die mods / Werkstatt sind immer alle sehr freundlich :)

und die Meisten User Hier auch :)

und wenns mal Klemmt und irgendwas hier mal Zickt =( Server_Streick :D:D)zum Beispiel ,was solls eine kanne Kaffee und schon Läufts wieder :)

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

MT wird (auch) von uns gemacht!

.....so ist es...

Deine Antwort
Ähnliche Themen