ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.07

 

Hallo zusammen,

es hat in den letzten Tagen kein großes, sondern fortlaufend kleinere Updates gegeben. Ich versuche einmal den aktuellen Stand darzulegen:

Neu

  • Zahlreiche neue Foren
  • Bessere Verknüpfung der Foren untereinander (Suche/Biete, News, Treffen etc...)

Erledigt

Solltet ihr noch damit Probleme haben, bitte melden.

  • Neueste Themen auf der Homepage (Siehe hier
  • (IE6 - einige Versionen) sporadische Darstellungsprobleme bei Bildern
  • (Safari) Verbesserte Unterstützung
  • Dashboard verschwindet sporadisch

 

Daran arbeiten wir gerade

  • Wärend des lesens eines Beitrages springt der Browser wieder an den Anfang der Seite (meist nach ca. einer halben Minute)
  • Ausdrucken eines gesamten Thread
  • Hilfe zu diversen Funktionen (Suche, Avatare, etc.)
  • Nach drücken von "ESC" verschwindet der Text im Komfort-Editor.
  • Wird Motor-Talk in mehreren Fenstern verwendet, wird man nach manchen Funktionen falsch umgeleitet.
  • Suche nur in Themen
  • (IE6 ohne Javascript) - Neuer Beitrag anstatt Vorschau
  • (Opera 9.22) Nach der Eingabe des Benutzernamens + Kennwort springt der Browser wieder auf die Anfangsseite zurück und man muß sich wieder einloggen.
  • Falsche Darstellung von Geburtstagen in der Liste
  • Sporadisches nicht-laden der Stylesheets führt zu fehlerhaften Schrift(größ)en

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

 

Bert

 

 

Ähnliche Themen
84 Antworten

lets get ready 2 ruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmbellllllllllllllllllllllllllllllllllllll

du hast die CSS ladefehler vergessen bzw. die vermutung das unerwuenschte schriftgroessen dadurch zu stande kommen.

Harry

Harry, is jetzt drin :)

Gruß,

Bert

*keintext*

den loeschbutton suche ;)

Überschriften selbst ändern und ein Popup bei ner PN wären wirklich dufte ^^

falls "zeitnah" da..schick mir ne PN..normal bekomme ich das popup

Harry

oder irc auf zuruf *ganzboesegugg*

Harry

am 8. Oktober 2007 um 1:46

Gibts bei der Suche noch irgendwo die Möglichkeit "Treffer als Beiträge zeigen" oder "Treffer als Themen zeigen" auszuwählen? Bin ich nur zu blind oder wurde das komplett abgeschafft?

Fände "als Themen anzeigen" nämlich viel übersichtlicher :)

Ich hab leider grad nicht viel Zeit, darum auch nicht gross danach gesucht.

Ich habe eben ein Thema erstellt und bemerkt dass dann im IE7 hinten jeweils etwas text abgeschnitten ist, und ich auch die Grösse (über euer Link) nicht verändern kann. Ich war einige Zeit nicht mehr hier (zuviel stress in der Lehre(Schule))... Damals ging alles gut, die Auswahl der Grösse hatte da auch noch anders ausgesehen.

Vielen Dank für alles^^

Schön, dass ich als Safari-Nutzer nun wieder mitspielen darf. Ich konnte Motor-Talk ja monatelang nicht nutzen, weil der Browser beim Aufruf der Seite sofort abstürzte. Vielen Dank!

Matthias

am 8. Oktober 2007 um 12:45

@bert

kann man auf der hauptseite, die anzahl der viel diskutierten themen erhöhen, dass sieht das gesamtbild ein wenig harmonischer, weil unten noch sooooo viel freie fläche ist. siehe anhang

Aloah eh,

mir fällt seit 3-4 Tagen ein Bug auf:

Unten rechts erscheint immer ein kleines Fenster mit neuen Beiträgen aus abonnierten Foren, wirklich klasse, aber: manchmal erscheint einfach "Neue Beiträge" ohne weiteres, sprich es wird mir nicht angezeigt welcher, lediglich der graue Blaken ist zu sehen. Ist das ein neues Feature? ;)

vb-code-editor klemmt ein wenig :)

siehe bild.

(xp;ff)

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

vb-code-editor klemmt ein wenig :)

siehe bild.

(xp;ff)

Obwohl er etwas klemmt, funktioniert er aber. :D

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

vb-code-editor klemmt ein wenig :)

siehe bild.

(xp;ff)

Kann ich so bestätigen.

System: Opera 9.23 / Win xp sp2

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

vb-code-editor klemmt ein wenig :)

siehe bild.

(xp;ff)

Kann ich so bestätigen.

System: Opera 9.23 / Win xp sp2

Dito. Hinzu kommt, daß man zum Editor oft hinscrollen muß, wenn man die Zitatfunktion nutzt.

Das mit den neuesten Themen auf der Startseite ist offenbar nicht erledigt - ich werde zumindest nicht fündig.

Einen großen Gefallen würdet Ihr mir tun, wenn ich jetzt auch kyrillische Zeichen verwenden könnte. Früher ging das zumindest in Beiträgen, perfekt wäre es, wenn es in Benutzertitel und Signatur funzen würde. Aber das kann sich bei der Prioritätenliste ruhig ganz hinten anstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007