ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sex-Werbung auf MT

Sex-Werbung auf MT

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 12:16

Hat es MT jetzt schon nötig Geld durch Verlinkungen auf Erotik-Portale zu scheffeln?

Seit der Springer-Übernahme und Neustrukturierung des Forums, wird es echt immer flacher.

Zumindest könnte man sich Partner aussuchen die auf ein technisches Forum passen, und nicht gleich die Nachbarin oben ohne zeigt :D

Ähnliche Themen
50 Antworten

hehe... hab ich vorhin auch zum ersten mal gesehn. musste grinsen als ich das sah...

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hat es MT jetzt schon nötig Geld durch Verlinkungen auf Erotik-Portale zu scheffeln?

Seit der Springer-Übernahme und Neustrukturierung des Forums, wird es echt immer flacher.

Zumindest könnte man sich Partner aussuchen die auf ein technisches Forum passen, und nicht gleich die Nachbarin oben ohne zeigt :D

Du meinst die Nachbarin ist seit der Springerübernahme flacher geworden? :)

Die Anzeige stammt jedenfalls von Google Adsense, und das gab es auch schon vor Springer bei Motor-Talk. Auf die Auswahl der Anzeigen hat man damals wie heute leider keinen Einfluss. Die spezielle Domain habe ich jetzt jedenfalls erstmal auf die Sperrliste gesetzt, aber das wird nicht verhindern dass zukünftig aber und an ähnliche Angebote durch Adsense auftauchen. Ihr könnt uns in diesem Falle einfach per PN Bescheid sagen und wir sperren die Seite dann.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 13:45

Schon wieder :D

Adblock Plus ist toll ;) Sperr die Domain einfach und du hast Ruhe :D

Ja super,

hoch lebe die Doppelmoral !

Hier wird mit der Frau Nachbarin Geld verdient und mein Avatar auf dem die Frau Nachbarin lediglich ne Banane ißt wird gelöscht/zensiert !

Danke Para, das Thema kommt gerade recht;)

Und nein, ich habe in den Nutzungsbedingungen nichts gefunden wie "Bilder von Obst essenden Frauen" sind hier verboten;):D

Viele Grüße

g-j:) mit der Frau Nachbarin werben, schämt Euch Ihr in Eurer Mod-Villa;)

An dich musste ich auch denken :D Mir wurde auch schon mal ein viel harmloseres Avatar verboten ;) Nur für die Werbung kann MT ja nicht viel ;)

Moin,

Wie gesagt ... auf die Google-Werbung hat man leider nur einen sehr kleinen Einfluss, indem man eine entsprechende Domain sperrt. Nutzt diese Werbung jetzt aber z.B. 5 Domains ... muss man jede sperren, nachdem sie auftaucht. Auf diese Werbung haben wir daher leider keinen sehr großen Einfluss, da wir immer erst im NACHHINNEIN tätig werden können :(

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nur für die Werbung kann MT ja nicht viel ;)

Die Technik intressiert nicht:D:p, wer Obst verbietet muss einfach konsequenter handeln;)

Und dank der Tipps hier mit Adblock plus habe ich nicht mal die Frau Nachbarin gesehen, finde es aber schon ein starkes Stück (also nicht die Frau Nachbarin selbst) !

Viele Grüße

g-j:)

Moin,

Machen wir doch ... jede Sex-Werbung die durchrutscht wird sobald sie uns gewahr wird ... sofort geblockt. Da man leider nicht weiss, welche Werbung Google nun schickt ... kann man leider nicht im voraus selektieren.

Die Konsequenz ist schon da ... Nur kann man nicht handeln ... bevor etwas zum handeln da ist.

MFG Kester

Schon OK Kester;)

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Oktober 2007 um 14:38

Quatsch,

die mods werden bestimmt von BILD gesponsert :D

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 15:00

Ich will das OBST-Avatar sehn :D

Ich will das OBST-Avatar sehn :D

Ich will das OBST-Avatar sehn :D

Ich will das OBST-Avatar sehn :D

Ich will das OBST-Avatar sehn :D

.....................................................................

Frag mal deine Nachbarin ob sie dir zeigt wie man eine Banane ist.:p

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 15:23

Du meinst jetzt hoffentlich nicht die gegenüber die immer hinterm Rolladen sitzt und rüberspannt :o

Ähnliche Themen