MT-Saisonabschluss-/Pässefahrt

Porsche

Liebe Leute,

aufgrund der Diskussion um (nicht-)einsehbare 180°-Kurven bei Pässefahrten haben wir uns gedacht, wir werden ein kleines Praxisseminar zu diesem Thema durchführen! 😁

Wir werden am Wochenende vom 13.10. - 15.10. einen Tagesausflug ins Salzburger Hinterland machen mit Abstechern auf den einen oder anderen Pass. Das Roadbook ist im Groben schon fertig.

Bis jetzt sind wir 5 Autos, ca. 5-7 weitere könnten noch mitfahren. Sollte also jemand Zeit und Lust haben, an diesem Wochenende an einem Tag mit uns ein wenig durch die Gegend zu fahren, so möchte er sich einfach melden.

Gruß
Konni

64 Antworten

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Moin Mädls,

das war doch ein suuuper Tag, einzig die Sonne hätte die Ausfahrt noch Toppen können. Schade das ich keine Heckkamera montiert hatte.... unserem Matkus ging mal gewaltig der Arsch weg.... RESCHPECT!!! 😁 Hoffe es klappt mal wieder! Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Bildchen zukommen lassen würdet... hatte leider meine Kameras wiedermal vergessen 😠 ylvi@gmx.at

@Konni, nochmals vielen Dank für die suuuper Organi!!!! 😉

Grüße Björn -2mm Profil 😁

Ähnliche Themen

Manno 😠 nächstes Mal bin ich dabei!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Manno 😠 nächstes Mal bin ich dabei!!!!!

unbedingt!!!!!!! Du hast ab sofort Anwesenheitspflicht!!!! 😁

Grüße Björn

Jau Tom, da hast was verpasst!! 😉

Abgesehen davon, dass ich die Gaststätte, die ich als Treffpunkt ausgesucht habe, fast nicht gefunden hätte, 😁 war´s wirklich ein suuuuper Tag!! Vor allem hat es mich sehr gefreut, Birgit kennen zu lernen, hab´s Dir ja schon gesagt, da hast a Schmuckstück daham....und des derfst ihr a sagen.... 😁

Des wiederholen wir nächstes Jahr, da machen wir dann einen Jahresstart im Frühjahr, ich hab da auch schon eine Idee....!! 😉

Ich werde meine Fotos erst morgen posten, bin jetzt einfach zu geschafft!!

Liebe Grüße noch mal an Euch und vor allem an Stefan und Tom, die nicht dabeisein konnten! 🙁 Danke für den schönen Tag!

Gruß
Konni

Nachtrag:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich ganz ehrlich sagen, den schönsten Hintern hat der 993, dann der Boxster und am Schluss kommt der 997. Nur meine Meinung!! 😉

Gruß
Konni

Mensch Konni, jetzt sei mal nich` so bescheiden!! Ich finde deinen Arsch suuuuper, LÖÖÖÖÖL!

Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Mensch Konni, jetzt sei mal nich` so bescheiden!! Ich finde deinen Arsch suuuuper, LÖÖÖÖÖL!

Björn

Ich weiß, ich sprach ja auch von meinem Auto!! 😁 😛 😁

Gruß
Konni
*dersichSeinertrotzÜbergewichtsicherist* 😁 😁

N.E.I.D. 😁

Die Fotos sehen sensationell toll aus. Was wäre ich gerne dabei gesen. Vielleicht buche ich nächstes Jahr wirklich einen Platz auf dem Autoreisezug und geselle mich zu euch.

Was die Hintern betrifft, teile ich Konnis geschmack 😁. Schade, daß Björn farblich ein wenig aus aus dem Rahmen fällt, Bild 1 ist ansonsten der Knaller *DaumenHoch*.

Viele Grüße
Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Was die Hintern betrifft, teile ich Konnis geschmack 😁.

Jetzt fragt man sich nur, welchen!!! 😁 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

N.E.I.D. 😁

N nicht
E ein einziges
I interaktives foto
D dabei ??

schöne tour, aber wo sind die pic´s der "uneinsehbaren" ?

was den hintern angeht 100% euere meinung 😁😁

schönen sonntag,

joe

da schau ich mir grad die fotos an.
und was sehe ich auf bild 4: ist das einer von euch, der da an die föhre pinkelt?

und ich dachte die "lärche wärs gewesen" ;-)

Deine Antwort