MT-Saisonabschluss-/Pässefahrt

Porsche

Liebe Leute,

aufgrund der Diskussion um (nicht-)einsehbare 180°-Kurven bei Pässefahrten haben wir uns gedacht, wir werden ein kleines Praxisseminar zu diesem Thema durchführen! 😁

Wir werden am Wochenende vom 13.10. - 15.10. einen Tagesausflug ins Salzburger Hinterland machen mit Abstechern auf den einen oder anderen Pass. Das Roadbook ist im Groben schon fertig.

Bis jetzt sind wir 5 Autos, ca. 5-7 weitere könnten noch mitfahren. Sollte also jemand Zeit und Lust haben, an diesem Wochenende an einem Tag mit uns ein wenig durch die Gegend zu fahren, so möchte er sich einfach melden.

Gruß
Konni

64 Antworten

wenn das wetter auch noch "oben ohne" passt 🙂 , nehm ich
mir da definitiv irgendwie frei - zumindest einen tag. wäre dann
schön, bereits vorab zu wissen, wann welche route gesteckt ist...

mfg

_doppelt_

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wenn das wetter auch noch "oben ohne" passt 🙂 , nehm ich
mir da definitiv irgendwie frei - zumindest einen tag. wäre dann
schön, bereits vorab zu wissen, wann welche route gesteckt ist...

mfg

Werde heute abend mal versuchen ein kleines provisorisches Roadbook zu basteln. Ihr kriegt dann morgen Bescheid.

Ich freu mich auch schon drauf!! 😉

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wäre sofort dabei, hab auch Samstag Sonntag Urlaub, Wetter soll schön bleiben, der Kleine ist fertig 😉........
Ma guggen
alles was so in 100km Umkreis ist, geht natürlich schon.....
Lass es mich einfach wissen!

Hi Tom,

also die geplante Route mit An- und Abfahrt von / zu Deiner Haustüre wären um die 340 km.......ist des zuviel für Dich??

Ansonsten würde ich die Route etwas kürzen oder müsste was näher zum bayerischen suchen......

Gruß
Konni

Ähnliche Themen

Hi Konni,
ja das ist eindeutig zuviel, Ihr müsst euch aber nicht nach mir richten, wär ja Quatsch, ich schau mir das Roadbook mal an, vielleicht stoß ich für ein paar km dazu!.
Wie gesagt, im Sommer wär das kein Problem.
Servus
Tom

Gute Idee Tom!!!!! Das wär` doch ein Kompromiss, wir würden uns riesig freuen wenn ihr dabei sein würdet!!!
lg.
Björn & Birgit

@tom:

...aber hier ist doch gerade (fast) noch sommer... 😉 😁
komm bitte mit dem einbaum, da wollte ich schon
immer mal probesitzen. man weiss ja nie...

mfg

Ja nur mit dem Seven, momentan hab ich als "Normales Auto" nen 75 PS Golf 😉 Unter Tage gehts ja auch, aber ich müsste dann schon um 7-8Uhr los, und da hatten wir heute "eher" Winter (2°C) dann ist das Seven fahren "nicht mehr" so lustig 😁

brrrrr, das kann ich verstehen 😁

fröstelnde Grüße
Björn

Moin,

nur noch 3x Schlafen 😎

Grüße Björn

@Konni 😁

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Moin,

nur noch 3x Schlafen 😎

Grüße Björn

@Konni 😁

Ja ja, hab Deinen Hinweis schon verstanden, aber ich bin scheints zu bleeeed, a Roadbook zu basteln. Ich versuchs heute abend nochmal und wenn`s ned geht, dann schreib` ich Euch einfach auf, wohin wir fahren!! 😁

Und dass Ihr wisst, wie richtig einparken geht, hier noch ein kleines Beispiel dazu:

Wie parke ich ein? 😰 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

wenn`s ned geht, dann schreib` ich Euch einfach auf, wohin wir fahren!! 😁

das reicht doch schon vollkommen 😁

Das Video muss ich mir leider zu Hause reinziehen... weil der Flash Player hier nicht installiert ist 😠

Grüße Björn derseinAutogeradefür 1.089 vollgetankthat. 😁

Spritwochen in Österreich

Achja Jens, (ja genau du, du mit der grünen Sau 😉 ) willst du uns am Samstag nicht etwas vorstellen? 🙄 😛

Grüße Björn

Moin,

was ich gestern bei Konni als mögliche Routen sehen durfte, sah jedenfalls sehr lecker aus :-)

Komm Tom, das packst Du auch ;-)

Bis Samstag *freuhüpf*,

Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Und dass Ihr wisst, wie richtig einparken geht, hier noch ein kleines Beispiel dazu:

Wie parke ich ein? 😰 😁

der parkkünstler ist namentlich bekannt. 😉

geht ambitioniert bewegt garnicht schlecht so ein 2.5liter Z4...

harre ebenfalls der infos zum WE.

mfg

Deine Antwort