MT Rekorde
Hallo,
mich würde einiges interessieren unzwar..
- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??
Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???
Grüsse Dominique
Beste Antwort im Thema
Hallo Motor-Talker,
zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...
Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.
Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉
Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉
Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Hallo,mich würde einiges interessieren unzwar..
....
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??
...
Ohne Zweifel:
http://www.motor-talk.de/forum/welches-motoroel-t230315.htmlCa. 2,5 Millionen Klicks bei 15623 Antworten. 5 Jahre alt und lebt immer noch 🙂
Hier im Sagt's Uns Forum hat der legendäre G-J die meisen Hits. Damals (und auch beim Öl-Thread) funktionierte aber die F5 Methode noch ... 🙂
Nun, man müsste die Frage stellen, welcher User die meisten sinnigen Postings geliefert hat. Und, gemessen an den längsten Thread, es ist wohl der STERNENDOKTOR! Ob man lesen will oder nicht.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von autopedia
Nun, man müsste die Frage stellen, welcher User die meisten sinnigen Postings geliefert hat. Und, gemessen an den längsten Thread, es ist wohl der STERNENDOKTOR! Ob man lesen will oder nicht.
wenn der gute Herr wieder unter uns weilt, dann darf er sich gern bei mir per PN zu erkennen geben 😁. Hätte ein paar Fragen 😉.
Schade das STERNENDOKTOR weg ist 🙁.
MFg MArcell
Heute wäre fast ein alter Rekord geknackt worden, hat aber wohl nicht ganz gereicht. Als ich mich gegen 20:00 Uhr anmeldete, waren 18.444 User online, der Rekord liegt da bei 18.823 und ist vom 30.10.2008.
Grüße,
Spy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Heute wäre fast ein alter Rekord geknackt worden, hat aber wohl nicht ganz gereicht. Als ich mich gegen 20:00 Uhr anmeldete, waren 18.444 User online, der Rekord liegt da bei 18.823 und ist vom 30.10.2008.Grüße,
Spy
der Rekord fällt irgendwann auch🙂 Ich bin nur verwundert, dass der dieser immer noch hält.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Drahkke ist seit ´03 angemeldet und schreibt durschnittlich 18 Beiträge pro Tag =))Oh man, man sollte ihm die MT-Opfermedaille überreichen. Seine Augenränder will ich nicht sehen. Sicher Hartz 4 der Mann. Trotzdem nach der Zahl der Beiträge einsamer Rekord. Respekt
also ich habe zwar paar beiträöge weniger als der Drahkke,aber ich habe einen 10 stunden tag,und 6 tage die woche arbeit,und habe mir die zeit einfach genommen... ok seit fast 2 jahren schreibe ich echt wenig,muss ich dazusagen,weil mir das damals mehr spass gemacht hat ,wie jetzt im moment
Zitat:
Original geschrieben von st328
also ich habe zwar paar beiträöge weniger als der Drahkke,aber ich habe einen 10 stunden tag,und 6 tage die woche arbeit,und habe mir die zeit einfach genommen...
Du hättest ihn in die Knie zwingen können, weil so viele Beiträge fehlen ja nicht. Du warst unsere einzige Hoffnung. Wo soll das nun enden? Soll Drahkke für immer unser Edlespammer bleiben? Hinter dir stellen sich auch ein paar User an, die deinen 2. Platz kratzen😉 Mensch, lass dich dich nicht hängen und halte deine Verfolger auf Abstand😁
@Drahkke
mich würde mal interessieren wie so ein tag von dir aussieht😕
desweiteren wäre die onlinezeit interessant aber das gibt das profil nicht her.
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
@Drahkkemich würde mal interessieren wie so ein tag von dir aussieht😕
desweiteren wäre die onlinezeit interessant aber das gibt das profil nicht her.
Hallo
wo ist das Problem sich jeden Tag eine halbe Stunde hinzusetzen und rund 10 Zweizeiler und je 5 Drei und Vierzeiler zu verfassen...??
die online Zeiten zu recherchieren sollte auch kein Problem sein,das Datum der Beiträge ist ja vermerkt....viel Spass beim analysieren😁😁
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo
wo ist das Problem sich jeden Tag eine halbe Stunde hinzusetzen und rund 10 nixsagende Zweizeiler und je 5 genauso wenig hilfreiche Drei und Vierzeiler zu verfassen...??
sorum wird ein schuh draus...
das bekomm ich auch locker hin, wenn ich in 45 Unterforen stets das selbe schreibe... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sorum wird ein schuh draus...Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo
wo ist das Problem sich jeden Tag eine halbe Stunde hinzusetzen und rund 10 nixsagende Zweizeiler und je 5 genauso wenig hilfreiche Drei und Vierzeiler zu verfassen...??
das bekomm ich auch locker hin, wenn ich in 45 Unterforen stets das selbe schreibe... 🙄
Moin,
Du meinst diese berühmte Aussagen
"das sehe ich genau so wie ..." oder "dem ist nichts hinzuzufügen"?
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,Du meinst diese berühmte Aussagen
Richtig! 😉
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sorum wird ein schuh draus...
das bekomm ich auch locker hin, wenn ich in 45 Unterforen stets das selbe schreibe... 🙄Du meinst diese berühmte Aussagen
Gruss
Marcus
da kann ich dir nur zustimmen.
Das sehe ich ähnlich😉😁
Viele Grüße
g-j🙂