ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. mt ist extrem lahm

mt ist extrem lahm

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 21:24

tach alle,

ich machs kurz: mt ist super lahm geworden. mitlesen macht keinen spass mehr. posten auch nicht, kippt immer um.

hoast

der jetzt wieder zeitung liest

Ähnliche Themen
72 Antworten

ein problem an den beiden neuen servern, dass ich, ehrlich gesagt, aufgrund mangelnden technischen verstændnisses nicht ganz verstanden habe, soll diese woche noch geløst werden. wahrscheinlich morgen im laufe des tages! :) jetzt ist die verbesserung wirklich in greifbarer næhe.

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

ein problem an den beiden neuen servern, dass ich, ehrlich gesagt, aufgrund mangelnden technischen verstændnisses nicht ganz verstanden habe, soll diese woche noch geløst werden. wahrscheinlich morgen im laufe des tages! :) jetzt ist die verbesserung wirklich in greifbarer næhe.

Ah, die sind schon da? Gut, denn heute macht m-t immer wieder Probleme, hoffentlich ist das bald vorbei.

Gruß, Olli

stimmt, aber die ursache ist naheliegend:

Zitat:

Mit 8263 Benutzern waren am 23.01.06 um 20:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

gestern erst haben wir die 8000 geknackt. wisst ihr von irgendeiner werbung irgendwo, wo es selbst die aufmerksamen mods :rolleyes: nicht mitbekommen haben kønnten...!? :)

lieb gruss

oli, erstaunt und erfreut ueber die beliebtheit von motor-talk

Zitat:

Original geschrieben von oli

wisst ihr von irgendeiner werbung irgendwo, wo es selbst die aufmerksamen mods :rolleyes: nicht mitbekommen haben kønnten...!? :)

... ganzseitige Anzeige in Autobild? Aber das wäre ja keine Werbung, sondern in der Zeitung Abschreckung.... ;):D

Gruß

Jürgen

Also heute ist es ja ganz grausam. Ich hoffe, dass sich dieser Trend irgendwann in die umgekehrte Richtung fortsetzen wird.

..... wieder verdammt hohe Viskosität von MT heute abend ... :(

Schlage da mal einen kompletten Ölwechsel bei den Servern vor und Nachfüllen eines vollsysnthetischen 0W40 ...... :p

eMkay, denkt schon über einen Sammlung bei MT für wirklich schnelle Modelle nach .....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, denkt schon über einen Sammlung bei MT für wirklich schnelle Modelle nach .....

Schnelligkeit ist nicht alles, wenn die bei extremen Bedingungen einfach stecken bleiben :p

Über Spenden für m-t wurde im Sagt's uns Forum schon ein paar mal diskutiert, bisher wollten die Verantwortlichen aber nie welche haben... Ich hoffe, die neuen Server gehen bald in Betrieb.

Gruß, Olli

Irgendwann heute nachmittag war MT so langsam, dass nicht einmal mehr mein Beitrag in diesem Thread, dass es heute seeeehr langsam ist, durchkam.

Das ist wahre Ironie. ;)

... aber heute morgen rast es genauso wie der Audi A6 gestern, bei dem ich mitfahren musste. ;)

Gruß

Jürgen

am 25. Januar 2006 um 17:29

katastrophal langsam,einige Threads wurden gar verschluckt!

Selbst Oli hat nicht auf ´ne PN geantwortet-da muß es doch wirklich schlimm sein!Hoffe auf Besserung!!

Gru0 Mittelelch

hab ich nicht? :) bin zur zeit ziemlich beschæftigt, schick nochmal, wenn's wichtig war! :)

lieb gruss

oli

am 25. Januar 2006 um 18:16

Ist schon okay so,wenn Du was schickst hats ja auch ´nen Grund!

Gruß Mittlelch

Vielleicht liegts am Querverweis, den Emkay im Audi-Forum auf unseren Allrad-Vergleich bekanntgegeben hat...

 

Gruß

Markus

... hofft auch auf Besserung ...

Könnte mal jemand den Elefant von der pipe nehmen? Da geht ja nix durch, durch diesen bottleneck!

Gruß

DeWeDo - mit den Fingern trommel

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... aber heute morgen rast es genauso wie der Audi A6 gestern, bei dem ich mitfahren musste. ;)

... tja, da war ich heute morgen aber voreilig... :(

Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. mt ist extrem lahm