mt ist extrem lahm
tach alle,
ich machs kurz: mt ist super lahm geworden. mitlesen macht keinen spass mehr. posten auch nicht, kippt immer um.
hoast
der jetzt wieder zeitung liest
72 Antworten
Heute morgen - MT - offline wg. erneuter Tieferlegung ... 🙁
Seit gerade eben wieder online - 4200 User - MT rennt .. 🙂
Scheinbar haben die den Ölwechsel vorgenommen ... 😛
eMkay, an so flottes MT gar nicht mehr gewöhnt .... 😁
Wow,
Lachgas in den Ansaugstutzen gegeben oder was? 😉
Da nimmt man doch die Wartezeit gern in Kauf wenn es hinterher soooooooooo rent.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Heute morgen - MT - offline wg. erneuter Tieferlegung ... 🙁
Heute morgen? Schon gestern abend seit 22/23 Uhr...
EDIT: Warten wir mal den Abend ab...
Gruß
Jürgen
Innert 5 Sekunden war die Antwortseite offen! Geht also um Welten schneller, als zb gestern *freu*
Ähnliche Themen
Im Moment sind 7.500 user online - dafür rennt das MTier ganz schön flott .....
eMkay, erfreut 🙂
8:05 laaangsam!!! 386?
10:30
Rasend schnell bei 5776.
Volvo 174
aber die Mail-Benachrichtigungen...
Kann man da nicht noch die Uhrzeit des geschriebenen Posts einfügen? Dann weiß ich wenigstens, ob ich das schon gelesen habe.
Gruß
Markus
... keine Lust, ins "Sagts uns"-Forum zu wandern - zu kalt draußen ...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
aber die Mail-Benachrichtigungen...
Kann man da nicht noch die Uhrzeit des geschriebenen Posts einfügen? Dann weiß ich wenigstens, ob ich das schon gelesen habe.
Ist ganz einfach: Lass dir in Outlook nicht nur die Empfangszeit anzeigen, sondern in der Liste auch die Sendezeit. Die ist OK.
Rechte Maustaste auf die Kopfzeile, Feldauswahl und dann reinziehen (Outlook 2003).
Beim Mac Entourage 2004: Menü Ansicht, Spalten und dann "gesendet" und "empfangen" anklicken.
Gruß
Jürgen
Aktuell schleichts wieder. Aus gutem Grund: Mit 8299 Benutzern waren am 30.01.06 um 20:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Gruß
Markus
Yep - hohe Viskosität heute abend ...
Incl. Ladeaussetzern ... 🙁
ekay - liebt das eigentlich flüssiger .....
Anscheinend liegt ea aber nicht an der Quantität der Benutzer. Heute Morgen waren es 4.300, und ebenfalls extrem langsam. Aber ist ja auch Montag.
Grüsse
Volvo 174
Und gerade teilt mit das Stück Silizium mit, diese Seite würde nicht existieren??
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Anscheinend liegt ea aber nicht an der Quantität der Benutzer. Heute Morgen waren es 4.300, und ebenfalls extrem langsam. Aber ist ja auch Montag.
GrüsseVolvo 174
Und gerade teilt mit das Stück Silizium mit, diese Seite würde nicht existieren??
... das hatte ich auch schon .... 😕
MT mit temporalen Permutionen im Seitenaufbau ??? 😰
Seit der Tieferlegung gestern Abend geht es richtig flott zur Sache.
Wenn es dann so bleibt - gute Arbeit Jungs 🙂
Grüsse
Volvo 174
was lange wæhrt wird gut... ne. wie geht der spruch? ihr wisst wenigstens, was ich meine.. 😉
lieb gruss
oli, stumpfer muttersprachler