ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MT hat ein weiteres Mitglied - 3630g und 53cm groß

MT hat ein weiteres Mitglied - 3630g und 53cm groß

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 12:53

Hallo Gemeinde,

wollte meine Glücksgefühle auch hier verbreiten.

Bin heute 4:30 Papa von einem Jungen geworden.

Die Welt ist sooooooooooooo schööööööööööööööööööön.

Schönen Tag wünsche ich allen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

MfG Maik

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. Juli 2008 um 13:00

Hallo Maik

 

Herzliche Gratulation zum Nachwuchs :)

 

Gruss

 

Lars 

am 1. Juli 2008 um 13:01

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf!!

PS. Fotos vom :D Elch :D werden immer gerne gesehen :D:D;)

Liebe Grüße und wenige schlaflose Nächte

wünscht

der V70

am 1. Juli 2008 um 13:02

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen beifahrer.

johannes

hat auch die karre voll kiddis

Coooooooooool... meine herzlichen Glückwunsch für die ganze Familie. Und auch vom Minielchtreiber sind Bilder gern gesehen. Gruß Heiko

Na denn mal voll die OT Grüße an den frischgebackenen Volvisti-Papa! Hast Du dem Sohnemann schon einen MT Account eingerichtet? Die Autofinanzierung wird ja wohl schon stehen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und muss nicht mehr lange warten, meine Töchter sind auch schon Online ;-)

Hi Maik,

 

die allerliebsten Glückwünsche Dir und natürlich auch der Mutti zum Nachwuchs! :) 

 

Ich kann diese Gefühle noch gut nachvollziehen! Unsere Kleine ist nun 11 Monate alt. Seit 3 Tagen läuft sie alleine......:cool:

 

Geniesst die Zeit! Das erste Jahr ist das schönste Jahr!

 

Euch allen viel Spaß mit dem Stammhalter! Ich würde auch gerne mal Fotos sehen....; notfalls im Volvo, damit OnT! ;) :D

 

Gruß Andi

Auch aus Berlin Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter alles Gute und liebe Grüße an die Mutti. Die hat ja nun in den letzten Monaten die Schwerstarbeit verrichten müssen ;):p.

 

Gruß Patrick

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Vorallen Nerven aus Stahl und einen gesunden Schlaf für das Kind.

Hmmm... ob das erste Jahr das Schönste Jahr ist, weiss ich nicht. Mit meinen beiden 9/14 Jahre alten Bratzen habe ich eher das Gefühl, dass JEDES Jahr das Schönste ist. Heute war ich mal "schnell" Eis essen, dabei kann man sich schon gut unterhalten, das ist auch "nett". Ausserdem wächst wieder die Anzahl der Nächte, die man durchschlafen kann.

Ich muss erst mal zugeben, dass ich anhanden des Thread Titels schon an einen XC90 gedacht hatte. Dieser ist nun aber keine 3.630t schwer und hat auch einen um einiges grösseren Hubraum, als 53ccm :D So kommts wenn man nur so knäppstens die Buchstaben überfliegt ;) :D

 

Alles Gute Der Mutti, dem Sprössling und natürlich auch Dir!!

Gruss Kusi, versucht in Zukunft etwas besser zu lesen ;)

am 1. Juli 2008 um 19:40

muss kussi zustimmen, habe auch erst an ein fahrzeug und nicht an einen zukünftigen fahrzeughalter gedacht.

dennoch die besten glückwünsche aus dem norden europas (z.Z. Arden) an den kleinen elchtreiber und die eltern.

mfg, sergej

Hi,

nu denn, die herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern und natürlich alles Gute dem neuen Erdenbürger!!

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

muss kussi zustimmen...

Ouuuuh Sergej, bitte bitte nimm da ein s weg! Mein Nickname hat nichts mit einem Kuss zu tun ;) Ich heisse Markus und Kusi ist schon fast der normale Übername hier in der CH für eben Markus. ;)

 

Gruss Kusi, der noch die Gelegenheit nutzt, auf BILDER hinzuweisen, wie zb mein Patenkind im Anhang

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:59

Hallo,

bin zurück aus dem Krankenhaus - Mutter und Kind wohl auf.

Bild gerne: sooooo süsssss

So nun etwas schlaf nachholen, ich wünsch euch was und danke für alle Glückwünsche.

Man gehts mir gut.

MfG Maik

Hi Maik,

 

alles Gute auch von mir an deine Familie und dich.

 

@andererJürgen: 9 und 14? Dann nimmt die Zahl der schlaflosen Nächte bestimmt bald wieder zu. :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

mit 6/8-Mädels.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MT hat ein weiteres Mitglied - 3630g und 53cm groß