ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der MT Volvo Firmenwagen Award - wir wählen den schönsten Business Volvo ...

Der MT Volvo Firmenwagen Award - wir wählen den schönsten Business Volvo ...

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 12:42

Hi zusammen, ich wollte schon immer mal so einen Thread machen und schon das Ewigkeiten vor mir her. Es gibt so viele Elche die Ihr Dasein unter Firmenbeklebung oder sonstigen Business-Mäntelchen fristen müssen - welches ist der schönste von allen? Wir sammeln hier einfach mal ein paar Elche und machen dann eine Top-Ten Liste auf (in die jeder seine Punkte/Stimme einfügt - oder auch wieder wegmacht). Ich starte die Sammelphase mal mit einem V70II von Ingram Micro ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und denkt, dass bei offensichtlichen Firmenfahrzeugen nicht auf Nummernschilder geachtet werden muss UND dass gerade auf Grund der Firmenbedruckung/Kennzeichnung eine Aufmerksamkeit/Veröffentlichung gar gewünscht ist - erhöht sie die die teuer bezahlte Effizienz der Werbebotschaft ;-)

Dsc00476
Beste Antwort im Thema

nach oben schieb...

Die Sommerferien sind ja nu teilweise vorbei, jetzt sollten doch wieder mehr Leute dasein die etwas zum Thema Firmenwagen beitragen können. Hier sind doch so viele Selbständige - ihr wollt mir doch nicht erzählen dass Ihr auf die zweitbilligste Werbung verzichtet? Also, her mit den Bildern!

Ich zieh dann meinen Joker halt schon jetzt ;)

Gruss Stephan

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Vorab sollte klargestellt sein, dass die Besitzer der hier abgebildeten Fahrzeuge mit der bildlichen Darstellung auf MT auch einverstanden sind.

Wenn hier auf MT zB ein fantastisch aufgemotztes Firmenfahrzeug zusammen mit reeperbahnähnlichen Silhouetten UND deutlich erkennbarem Fahrzeug-Kennzeichen erscheint, lässt sich so ein uU nicht gewümschtes Nutzungs-, Bewegungs- und Persönlichkeitsprofil des Fahrers und damit der zugehörigen Firma in der Öffentlichkeit abbilden.

Im Extremfall ( wenn das Foto wie hier vorgeschlagen NICHT der Beweissicherung zum Zwecke der Aufklärung von Orndnungswidrigkeiten oder Straftaten dient ) kann das ein juristisches Nachspiel wegen Verletzung des Grundrechtes auf informationelle Selbstbestimmung haben.

 

wer mit dem beschrifteten firmenwagen in's bordell fährt ist vermutlich eh nicht ganz seiner sache verschrieben. :D rechne mal damit, dass die leute hier im forum dazu imstande sind, mit gesundem menschenverstand zu posten. und das auch höchst relevant, so wie mein vorschlag: der klassiker "einen volvo zu stylen ist wie ein schwein zu schminken", wäre zumindest ein super firmenwagen für eine schlachterei. dann aber als kombi, glasklar.

lieb gruss

oli

p.s.: eine wirkliche stimme für schweizer holzfussböden. ;)

Pinkpigvolvo

Reusper.. Diese Firma ist eine Partner der Firma fuer die ich arbeite...

ihr wollt's ja so haben... :D :p

Gruss Stephan - der noch einen Trumpf im Ärmel hat :cool:

C30bod2
C30bod1
Img-5719
+1
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 16:12

@Stephan: Ja, der Trumph wird hier hoffentlich bald vorgestellt - sieht nämlich extrem aus ;-) Ausserdem, sag mal was zur Veröffentlichung von Firmenwagenbildern ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und kennt da noch einen crazy V70 aus Berlin, dessen Bilder hier sein sollten ...)

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Gruss Stephan - der noch einen Trumpf im Ärmel hat :cool:

Der dürfte in diesem Wettbewerb hohe Chancen auf den 1. Platz haben.

Gruß, Olli

am 20. Juli 2010 um 21:25

Also, ich musste einfach mal ein Danke an Stephan vergeben :D Sein Trumph ist ein Geschäftswagen par excellence!!!

Hi,

der von XC-Fan gepostete Wagen hat ja gar keine Beschriftung - da ist doch einfach nur ziemlich peinlich das Schild hinter den Scheibenwischer geklemmt worden von meinem Haupt-Distri... ;)

Ich bin ja für dezente Firmenwagen und poste daher meinen letzten Firmen-Volvo. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Roter-sport-mit-lexus-unterbodenbeleuchtung
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 22:21

@GSEUM = Ja klar ;-) der V70II war nur meine Initialzündung - warte mal, bis ich mein Archiv durch habe. Die Idee soll aber schon sein, dass speziell modifizierte Volvos (Business Aufkleber, Business Umbauten oder ähnlich deutlich erkennbare Geschäfts-/Nutzungsbereiche erkennbar sind).

Im Ergebnis soll ja z.B. so ein "Trumph" wie der von Stephan "gefeiert" werden. Wenn nur die gewerbliche Zulassung gelten würde, könnte ich meinen XC70 ja wieder ausgraben ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hofft auf ein paar weitere Postings mit Kandidaten aus dem gewerblichen Umfeld ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

@Stephan: Ausserdem, sag mal was zur Veröffentlichung von Firmenwagenbildern ...

Torsten

Firmenwagen sind (wenn sie denn auch Beschriftet sind) klar zu Werbezwecken da. Die Aufmerksamkeit ist also bewusst gewollt. Somit spielt es überhaupt keine Rolle ob das Kennzeichen auch lesbar ist. Ueber den Firmennamen am beschrifteten Auto bekommt man wohl eindeutig schneller Informationen zum Unternehmen als über das Kennzeichen.

Achja, mein Firmenwagen steht übrigens öfters vor einem Bordell :eek: ein ehemaliger Mitarbeiter von mir hat sich in diesem Gewerbe selbständig gemacht :D Ich besuche Ihn als Freund und nicht als Kunde bei seinen Damen. Soviel zum Thema Datenschutz aus meiner Sicht.

Gruss Stephan

reiche noch ein besseres Bild vom XC90 nach...

Id1o2271

Snowboardhersteller stehen auch auf Volvo...

18542-1-5

Suchbilder in meiner Fahrzeugbeschreibung.

(kleiner Tipp : der Nummernschildträger....)

Frank

Ich vote für den C30, der etwas hölzern daher kommt :cool: :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der MT Volvo Firmenwagen Award - wir wählen den schönsten Business Volvo ...