mt ist extrem lahm

Volvo

tach alle,
ich machs kurz: mt ist super lahm geworden. mitlesen macht keinen spass mehr. posten auch nicht, kippt immer um.

hoast
der jetzt wieder zeitung liest

72 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

MT mehrfach gestartet, die erste Seite brauch um die 40 Sekunden.

Andere Internetseiten normal, z. Bsp. die neue Flashanimation (also nicht im cache) bei Volvocars sofort:

http://www.volvocars-aktionen.de/fruehling06/de/index2.html

Werde mal meinem Explorer auf den Zahn fühlen.

Grüsse

Volvo 174

m-t läuft ganz normal. Aber wer surft noch freiwillig mit dem Explorer? Teste mal Firefox oder Opera.

Gruß, Olli

Ich😁😁😁

Gruß Elk_EN

Wieder vollkommen normal. Ob es aber am Explorer liegt? Bei den PN´s hatte ich auch so ein kleines Problem.

Der Explorer ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, keine Frage. Nur im Büro wollen Alle den Explorer, OHL hat jetzt ihren eigenen Internetanschluss, ebenfalls Explorer.
Da habe ich mich zwangsläufig der Mehrheit gebeugt 🙂

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen

hatte die ganze Zeit fast keinen Probs mit dem MT-Tempo ...

eMkay - ist da schlau wie ein Fuchs ... 😛 🙄

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Der Explorer ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, keine Frage. Nur im Büro wollen Alle den Explorer, OHL hat jetzt ihren eigenen Internetanschluss, ebenfalls Explorer.
Da habe ich mich zwangsläufig der Mehrheit gebeugt

Nun ja, jeder wie er/sie es mag, aber verstehen kann ich das nicht. Wer einmal mit einem anderen Browser gesurft hat kann kaum zurückwollen. Alleine das Tabbed Browsing würde mir fehlen.

Ich habe meinen Eltern jetzt einen Rechner eingerichtet (leider hat mein Bruder denen eine Windows-Kiste angedreht), erst mal alle Outlook Express und Explorer Links an die die drankommen würden entfernt und einfach Firefox und Thunderbird installiert und präsentiert. Die wissen gar nicht, das es dafür noch andere Programme gibt 😉

Gruß, Olli

Unseren Profis im Büro was Neues vorsetzen, lieber nicht. Und über OHL sprechen wir erst gar nicht.

Grüsse

Volvo 174

Machs doch schlau: Nimm das Icon vom IE, verlink das ganze aber auf FF und erklärs als Update 😁

Gruss Kusi, nur noch FF!

@ Kusi
....genial, hab mich fast kaputt gelacht!!

Allerdings hab ich auch den Windoof-Explorer-Browser und dass ohne Probs. Bei mir laden alle Seiten Sehr schnell, MT ebenfalls (zw.2...3 sec.) mit DSL 1000.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Findus.XC

Windoof-Explorer-Browser und dass ohne Probs.

... keine Angst, die kommen schneller als du gucken kannst 😁😁😁

Gruß
Jürgen
Macianer mit Safari

kusi, sehr gute idee! ich habe gerade ein notebook bestellt, werde also meinen stationæren pc verscherbeln. das notebook leistet exakt das gleiche wie mein pc, kostet mich mit verkauf des pc auch nciht mehr als ~€120... 😁 jedenfalls wird es dort auch eine kleine w98-partition und eine grosse mit suse10 geben. hp nx6110.

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Machs doch schlau: Nimm das Icon vom IE, verlink das ganze aber auf FF und erklärs als Update 😁

Gruss Kusi, nur noch FF!

Genial !!!!

Die Gecko-Engine unter einer Microsaft-Tarnkappe .. 😁 😁 😁

Grüße vom eMkay - der immer noch grinst .....

Naja, mit dem Explorer lief MT eine zeitlang wieder schnell. Mal Firefox ausprobiert,. Das Öffnen von Beiträge dauert manchmal ewig.

Da sonst niemand Probleme hat wohl etwas mit meinem PC.

jedenfalls Danke.

Volvo 174

Deine Antwort