MT inoffizielles Astra F Treffen Nürburgring vom 18.8.6 - 20.8.6

Opel Astra F

Hallo Leute!

Wir wollten ein inoffizielles MT Astra F Treffen veranstalten!

Wer Lust und Zeit hat zum Treffen zu kommen der melde sich doch bitte hier an:

http://www.bboard.de/board/fs-60330394nx14033.html

Bitte hier nicht drauf Antworten!!!!!!!!!

Der Moderator QPhalanx schliesst hier gleich das Thema und schiebt Es ab und an wieder nach oben, damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät!

Vielen Dank nochmals an den Moderator QPhalanx!

MfG
Peter

100 Antworten

Tja, hat bei mir leider nicht geklappt. Musste kurzfristig doch samstag arbeiten und am sonntag ist meine beste freundin umgezogen. villeicht nächstes mal :-)

Hallo Habichnet!
Kein Problem, wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein MT Astra F Treffen am Nürburgring geben, da es uns MT Mitgliedern sehr gut gefallen hat!

MfG
Peter

äähm pitti ... ich glaub du kannst deine signatur jetzt wieder ändern 😁

MfG 😛

Hallo Bassi!
Danke
Schon gemacht!

MfG
Peter

Ähnliche Themen

Ich mach hier mal den Lehrer

Pitti's Sigantur:

Hir schauen wies 1. inoffizielle Astra F MT Forum Treffen war:

du, da fehlt ein e ... 😛
und dieses "wies" ist kein offizielles wort der deutschen rechtschreibreform ... aber da das treffen auch nicht offiziell, sondern inoffiziell war, lass ich es mal so stehen 😛

ja ich weiß ich bin doof ... wenn mein internet nich bald abstürzt, dann werd ich hier heute sicher noch gelöscht 😮

Hallo Bassi!
Da bin ich aber Froh das ich Dich habe!
Was würde ich ohne Dich machen?

MfG
Peter

Servus Bubis! Ich bins, Mr.Caravano. Joah, hab euch ja beim treffen gesacht wieso n andrer Nick. Ja, das treffen war echt goil ! Vermiss ecuh schon alle! 😁 Sorry das ich jetzt erst schreib, wollt ja das mit den Adressen machen, aber mein Internet geht nicht mehr ! (weil meine mudder dran war) Regt mich saumässig auf! Vielleicht tauscht ihr euch die addys mal unter euch aus,...tut mir echt leid. Häng jetzt vor nem sch*** Apple (der lahm wie sonstnochwas ist) und bin nur noch mies druff,.... will dasses wieder nächstes Jahr ist! 🙂 Kein Bock 1 Jahr zu warten, war echt zu geil ! Achja, hab bei der rückfahrt nur 2 Std. gebraucht ! 😁 Naja, hoff ma ihr seid auch gut heim gekommen. Hoff ma mein Internet geht bald wieder das ich die Bilder und Videos von unsrem treffen ma sehen kann...*grummel* Nie ne Frau annen PC lassen! Oder an euren eigenen !

Also, werd abunzu ma hier vorbei schaun und mich melden !

Und an alle anderen die nicht dabei waren : !! ZONK !! War echt zu fett! Dürft ihr nächstes ma net verpassen !!!

Mfg, Röhr-Isch (Röhrisch) alias Mr.Caravano "Alex"

Ohne euch die Freude nehmen zu wollen, aber Zweitaccounts sind auf MT strikt untersagt, dem stimmt ihr auch bei der Anmeldung zu. Bleibt also bitte bei einem.

ich WILL auch wissen warum du nen neuen namen hast ... 😮

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ohne euch die Freude nehmen zu wollen, aber Zweitaccounts sind auf MT strikt untersagt, dem stimmt ihr auch bei der Anmeldung zu. Bleibt also bitte bei einem.

naja, vielleicht hat er ja gar keinen CARAVANO mehr, sondern n ganz anderes Vehikel, somit würde er diesen Account ja "vergammeln" lassen und nur noch mit dem neuen aktiv sein ... ist sowas denn auch verboten ?

also ist nicht böse gemeint, ist nur als frage ...

vielleicht sagt er dir ja, dass du seinen alten Acoount löschen kannst, dann ist nur noch einer aktiv ...

MfG BassSuchti

wenn du da gewesen wärst hattest es erfahren....... 🙂 🙂

Nabend nochmal,

ich erkläre jeden 3. Tag wieder jemandem, dass ein neuer Account gemäß NUB definitiv nicht erlaubt ist, da kann ich hier keine Ausnahme machen. Ein anderes Auto oder sonstwas macht da keine Ausnahme. Wir haben im Corsa B Forum auch einen Opel Fahrer, der immer noch ein "VW" im Usernamen hat. Ist doch eigentlich auch total egal?!?

Fakt ist, dass wir eine Schwemme von "lustigen Nicks" vermeiden wollen, weil sich jeder User alle Nase lang einen neuen Namen zulegt, zudem sichern wir uns rechtlich gegen ständige Wiederkehrer ab.

Sorry, aber das muss leider so sein.

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

wenn du da gewesen wärst hattest es erfahren....... 🙂 🙂

klar schatzi 🙄

wäre ich da gewesen, wäre ich jetzt ohne Job, ohne Geld, ohne alles ... hab ja nun schon die krasseste ausrede versucht die es gibt, wenn der chef nich will, dann will er nich ... 🙄

@ QPhalanx

War ja auch nicht gegen dich, du machst ja hier auch nur deinen "Job" .. ist ja auch gut das du aufpasst ...

aber sagen wir mal, er würde einer Löschung des Namens "Mr.Caravano" zustimmen, dann wäre es ungerecht, wenn er dann nicht mit nem anderen namen hier weiterschreiben darf ... er hat sich ja nun wirklich nichts zu schulden kommen lassen, hat sich ja auch nicht hinter seinem neuen namen versteckt, sondern ihn sofort offen zugegeben ... mag ja sein, dass es alles in den AGBs steht oder wie sich das hier nennt, aber ich denke bei ehrlichen personen kann man mal ein auge zudrücken ...

ob du n auge zudrückst, oder mir für meine kritik eine reindrückst, überlass ich dir 🙂

MfG BassSuchti

@ QPhalanx er hat sein passwort vergessen für mt deswegen hat er einen neuen nick.

na ein glück hab ich nen automatischen login und nen direktlink zum ASTRA F Forum aufm desktop ... so passiert mir das nich ... 😛

also an die Mods, mein name bleibt 😁

zumindest so lange, bis ihr mich rauswerft 😁

Deine Antwort