MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Echte MT-Junkies (= echte Männer)

😁 😁

Wunder mich aber das sich von den weiblichen Junkies noch keiner angesprochen fühlt, oder gibt es die gar nicht 😛 😁

Jungs, nun ists aber wieder gut mit OT! Ich schau hier immer wieder rein, weil es neue Antworten gibt und ich denke, dass Probleme anstehen, derweil vergnügt ihr euch hier nur.. 😉

Gruß Jürgen

Hi,

heute Abend ist es wieder mal schlimm. Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, bekomme ich Fehlermeldungen. Ich habe jetzt 10min. gebraucht, bis ich bei diesem Thread ein "Antwortfenster" bekommen habe.

Einen neuen Thread eröffnen geht grad gar nicht🙁

Grüße

globalwalker

Moin,bei mir ist es wenn ich auf mein Profil gehe,dann dauert das gut eine Minute und am Ende kommt eine ServerERROR-Meldung----->Gebe es hier einen heulenden Smilie dann würde er jetzt hier --->heul <--- sein

Also zur Zeit macht es echt kein Spass hier------>heul <------😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Echte MT-Junkies (= echte Männer) verwenden Kaffeebecher wieder. Solange da noch nix Pelziges am Becherboden wächst.... kann der (nach 2 tagen dickflüssige) Sud den Geschmack der neuen Brühe nur verbessern. 😁 😁

@boisbleu

Sorry, war natürlich nicht so todernst gemeint. 😉

Dann kriegt meine Spülmaschine die aber nichtmehr sauber und ich mecker...😁

Also im Moment funktioniert wieder alles bestens. Irgendwie habe ich diese Probleme nur in Stoßzeiten - 20:30 zum Beispiel.🙁

seit dem we habe ich arge probleme, hier auf irgendein thema zu antworten. anschauen und lesen geht alles. auch sehr schnell.
wenn ich auf antworten gehe, brauche ich ca 10 min. und mind. 3 anläufe, ehe es soweit ist, das ich was schreiben kann. kommt dauernd: website kann nicht angezeigt werden.
und selbst bis dahin dauert es. pn`s dauern auch ewig lange.

Bei mir läufts im Moment wieder sehr gut nach dem tieferlegen. Auch Bilder anhängen geht flott.

- internal server error
- newreply.php fenster öffnet sich beim fred schreiben
- login dauert min. 1min.

wow das fluppt echt wieder.

Zitat:

Original geschrieben von country

seit dem we habe ich arge probleme, hier auf irgendein thema zu antworten. anschauen und lesen geht alles. auch sehr schnell.
wenn ich auf antworten gehe, brauche ich ca 10 min. und mind. 3 anläufe, ehe es soweit ist, das ich was schreiben kann. kommt dauernd: website kann nicht angezeigt werden.
und selbst bis dahin dauert es. pn`s dauern auch ewig lange.

das selbe hab ich auch 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

das selbe hab ich auch 🙁

Ich nicht. 😁 Alles super bei mir.

Wieder einer die Beiträge nicht gezahlt? 😉 😁

mt is in der arbeit bei mir echt lahm! werd mal die abteilungsleitung drauf ansprechen - sie mögen eine bessere internet verbindung für mich schaffen 😁 😁

Ooch Mensch Leute, muss ich das jetzt in jeden Beitrag reinschreiben? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Frl. Meyer

Vielleicht wird es ja mal besser?

Das wird es ganz sicher. Wie an anderer Stelle schon geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

wie an anderer Stelle schon einmal angedeutet, wird mit Hochdruck an MT gearbeitet. Ich darf nicht mehr sagen, weil ich eh schon einen Pistolenlauf an der Schläfe spüre aber es passiert wirklich viel hinter den Kulissen.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich möchte noch eine Ergänzung machen, falls das nicht verständlich rübergekommen ist. Wenn ich sage, dass an MT gearbeitet wird, dann meine ich nicht ab und zu, sondern derzeit fast durchgehend.

Daher auch die hohe Anzahl von Aussetzern in letzter Zeit.

Gruß Tom 🙂

Ja Tom... ihr seid´s doch am basteln... bau einfach ne autoantwortfunktion mit ein 😁 😉

Ich hab jedem Moddi nen lecker Kuchen gebacken... läuft jetzt volles röööööööaaar!! 😛

Ich kann MT im Moment nur starten, wenn ich über google zuerst einen Bereich anklicke, auf dem ich bisher nicht war. Heute war es Audi.

Biker-Treff geht gar nicht. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass ich bei ebay nach einem schönen Auto gucken soll.

Zitat:

Biker-Treff geht gar nicht. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass ich bei ebay nach einem schönen Auto gucken soll.

Bei mir ists seit gestern nachmittag Audi und Mercedes...... ausser ich klicke auf ein Thema bei dem ich was geschrieben habe, da komm ich problemlos rein.

Biker-Treff geht bei mir ohne Probleme, da hab ich aber auch kaum jemals was geschrieben........ Liegts daran?!?!?

MFG

Deine Antwort