MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

also ich muss schon sagen, euere optimierungen, tragen ja echte früchte🙄

aktuell, 5mal versuchen anhänge anzugucken, 4mal versuchen beitrag zu schreiben

von profil angucken oder suchen, mal ganz zu schweigen...

also, nur weiter so🙄

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver33

also ich muss schon sagen, euere optimierungen, tragen ja echte früchte🙄

aktuell, 5mal versuchen anhänge anzugucken, 4mal versuchen beitrag zu schreiben

von profil angucken oder suchen, mal ganz zu schweigen...

also, nur weiter so🙄

Oh, da müssen wir dir wohl den imaginären Mitgliedbeitrag rückerstatten :-)

MfG BlackTM

Hi,

@vwdriver33:
Sarkasmus ist doch bissel arg fehl am Platz...
*kopfschüttel*

Grüße
Schreddi

Da ich derzeit einen Server Error nach dem anderen habe und darum nicht sehen konnte ob die Frage schon gestellt wurde.

Wie lange werden die Optimierungen noch andauern?

Ähnliche Themen

Ich bin zwar kein mod

aber es is doch genug jetzt.

Ich glaub es hat mittlerweile jeder kapiert dass es momentan schwierig ist auf MT zu surfen aufgrund von Optimierungen.

Also bitte ich hab net lust dass der
thread *closed* wird ok?😮🙄

Da ich noch schlimmeres gewöhnt bin und diese Arbeiten notwendig sind, stören mich die Server Error nicht so sehr.

Meine Frage ist nur rein interessenhalber, vielleicht auch als Antwort auf ein Ende dienlich für die, die hier mosern.

Mosern? Ach komm, nehmen doch fast alle mit Humor 🙂

Ferner... ob MT nun Geld kostet oder auch nicht: Es hat KUNDEN.
Und die wichtigste Abteilung und Arbeit ist überall die Reklamationsabteilung.. genau dort finden sich die "verbundensten" Kunden ein und genau da müssen die besten Leute arbeiten - dicke Luft verdünnen, Zeit brücken, informieren, bei Laune halten usw. usf. So bekommt man echte Verfechter seiner Firma ... und nicht mit Kopfschütteln, Abwimmeln oder "Du - DU - Finger wedel" 😁
Und das haben hier doch (einige) Mods echt super hinbekommen - *Respekt!*
Profilike - und so gelenkt ein guter und wichtiger Thread.

Naja, ich hab die Probs eh nicht - lecker Erdbeeren, ihr versteht schon *sfg*
Der Schreddi z.B. hat vor lauter ernster Arbeit (vom Chef verdonnert) die Fete verpasst - deswegen is er wohl bisserl "sensibel".... lach doch mal, nichts wirkt entwaffnender als etwas Selbstironie *nettguck*

Höhö, ich bin auch kein Moddi (das Villenpersonal kann nicht befördert werden) vw-driver33, aber auf der Fete hab ich natürlich mitgelust: Zukünftig muss man manche Funktionen 5x anklicken und bekommt die ersten 4x ein Werbefenster, dann geht die Funktion erst..... Premiumaccounts und verdientes Villen/Yacht/Erdbeerfelderpersonal ist aber ausgenommen. Da die Werbepartner im Verzug sind, wird derweil noch ein Server Error eingeblendet - nur Geduld *sfg*

es ist montag 14,30uhr, garantiert keine stoßzeit, aber das forum geht lahmer den jeh!

ich kann den vw driver seinen post verstehen!
von der optimierung ist absolut garnichts positives für die otto normal user zu spüren.

und ob ich nun als mosser-mann hingestellt werde, ist mir egal, jedoch gehts nun schon lang genug zu, und nichts wurde besser! das ist ein fakt, den ich spüre, bzw eben nicht

Bei mir hats jetzt im 2. Versuch geklappt.
Könnte besser sein, war aber auch schon mal deutlich schlechter.

Weint doch nicht gleich ...

Hm, also bei dem abwechslungsreichen Wetter mit manchmal Regen und somit verklebtem Sandkasten, kann ich schon verstehen, dass so mancher nicht wirklich weiss, was er mit sich anfangen soll.
Und so bemängelt man dann gerne mal die Webseite, die der freizeitlichen Lebenserfüllung dient. Das die kritisch angemerkten Punkte gleichzeitig von einem Dutzend Moderatoren eh getestet und ebenfalls durchaus minütlich mitverfolgt werden, lässt man dann gerne mal unter den Tisch fallen, denn wo sonst soll man noch posten, wenn man gerade technisch nichts beizutragen hat...

..hach ja, das Leben ist so schön...
....😁

Ich hab mir übrigens Gestern einen 262 X 175 cm großen aufblasbaren Swimmingpool ins Wohnzimmer gestellt und mit Wasser befüllt. Das hilft, um auch in schwierigen Computer-, und Fernsehminuten immer einen kühlen Kopf zu bewahren!

öh, wie war das doch gleich? *g*
...

grad das antworten ging auch erst im 3. anlauf, aber wir hatten ja schonmal "schlechtere" zeiten. gibt schlimmeres und ich freu mich schon auf das "neue" MT 🙂.

gruß, Jan

Re: Weint doch nicht gleich ...

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

denn wo sonst soll man noch posten, wenn man gerade technisch nichts beizutragen hat...

!

deine überschrift: "nun went doch nicht gleich"

das du dir nicht dumm vorkommst?
glaub ich muss dich mal an das erinnern http://www.motor-talk.de/t1375091/f39/s/thread.html

das nenn ich "weinen"
also solche sätze, finde ich von dir, als "weiner" unangebracht

Evtl. hab ich ja was falsch verstanden.... aber es wird doch an wirklich grundlegenden Sachen gearbeitet - wie ein Motorwechsel, wenn ich richtig verstehe....

Also da finde ich es sogar lobenswert und beachtlich, dass der Betrieb sogar währendessen relativ gut aufrechterhalten wird. Wenn man während eines Motorwechsels noch 100kmh fahren kann... kann man nicht meckern 😉

Daumen hoch! Bin schon seeeehr gespannt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Evtl. hab ich ja was falsch verstanden.... aber es wird doch an wirklich grundlegenden Sachen gearbeitet - wie ein Motorwechsel, wenn ich richtig verstehe....

Hallo !

Du hast das schon richtig verstanden 😉

Grüße

Chris

Re: Re: Weint doch nicht gleich ...

Zitat:

Original geschrieben von danjan

das nenn ich "weinen"
also solche sätze, finde ich von dir, als "weiner" unangebracht

So ist das im Leben, mein lieber Danjan. Ich hab draus gelernt, jetzt bist Du dran 😉

------------------------------------------------

Aber zurück zum Thema ...

Was TecDoc schreibt finde ich ebenfalls super, dass während der Reparatur das Board aufrecht erhalten wird. Was nicht gewöhnlich ist!!!!! Astrein!!

Deine Antwort