MT heute wieder langsam?
MT heute weider langsam?
ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...
269 Antworten
Re: Re: MT-News sie Meldungen der letzten Tage
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Gibs vllt. bald Premium-Accs???
also ich zahl jeden monat nen beitrag😉
Re: Re: Re: MT-News sie Meldungen der letzten Tage
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Ich schreib immer nur einen, bezahlt hab ich noch nix. 😉 😁
Re: Re: Re: MT-News sie Meldungen der letzten Tage
Zitat:
und trotzdem beschwerst Du Dich?
Zitat:
ich versteh die freude nicht
mittlerweile ist es wiederna katastrophe, errors, antworten 10mal probieren ,dann nach 20sekunden klappts doch mal......
Seit ich den Premium-Access habe, funzt Motor-Talk wunderprächtig. Keine Verzögerungen, die verlinkten Bilder werden im Thread direkt angezeigt, die Werbung rechts ist ausgeblendet und wenn mir mal danach ist, kann ich für 5,-€ pro Posting auch die Mod-Funktion freischalten.
Also ich bin zufrieden.
😁
PS: die Bonusmeilengeschichte ist auch prima: für 10'000 Beiträge gibts einen Tag auf der Mod-Yacht!
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Hallo zusammen,
wie an anderer Stelle schon einmal angedeutet, wird mit Hochdruck an MT gearbeitet. Ich darf nicht mehr sagen, weil ich eh schon einen Pistolenlauf an der Schläfe spüre 😛 aber es passiert wirklich viel hinter den Kulissen.
Ich möchte noch eine Ergänzung machen, falls das nicht verständlich rübergekommen ist.
Wenn ich sage, dass an MT gearbeitet wird, dann meine ich nicht ab und zu, sondern derzeit fast durchgehend. 🙂
Daher auch die hohe Anzahl von Aussetzern in letzter Zeit.
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich möchte noch eine Ergänzung machen, falls das nicht verständlich rübergekommen ist.
Wenn ich sage, dass an MT gearbeitet wird, dann meine ich nicht ab und zu, sondern derzeit fast durchgehend. 🙂
Daher auch die hohe Anzahl von Aussetzern in letzter Zeit.
Gruß Tom
Sorry, aber genau das ist der Grund, warum ich mich beschwere. Könnte man die Bauarbeiten nicht mit
mirabstimmen? Im Juli bin ich 3 Wochen auf Kreta. Ohne MT-Zugang. Dann hättet ihr meinetwegen den Dienst für die Dauer des Umbaus einstellen können.
Aber soooo? Was soll ich denn so lange machen, bis mein post bei euch angekommen ist? Mit meiner Freundin reden? Arbeiten? Leere Kaffee-Pötte zum Spül-Automaten bringen???? 😰
ps.
😁
nehmt doch MT einfach mal einen kompletten tag vom netz.und optimiert anständig
momentan ist es doch nix halbes und nix ganzes...
wenns hinterher gut läuft, dann wird auch keiner motzen
jedoch vergeht einem momentan die lust, bis man ne antwort hinbekommt, gehen 5minuten drauf😠
heute war es wirklich sehr schlimm,und hoffe das es wieder besser wird........🙁😉
@ dc-viper
boahhh du bist ja voll MT süchtig....😁 lol
Auf die Anmeldeseite gehört ein Warnhinweis a la Kippen....
Vorsicht! Dieses Webangebot kann süchtig machen und bindet ihre Freizeit! Fragen sie habu oder einen Mod nach Therapiemöglichkeiten oder einem zeitlimitiertem Acount!
😁 😉
(Evtl. wird das ja grad eingebaut??)
Zitat:
ps: Leute, was macht ihr eigenlich hier? Ab in die Sonne! 😁
Ich hab da etwas kleines, weißes.😁
Klick
D.h. ich kann mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und trotzdem die Jungs bei M-T ärgern...😁
Gibt es eigentlich schon Beziehungen, die an M-T gescheitert sind?
@dc-viper: Bei mir werden die leeren Kaffee-Gläser abgeholt...😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
@dc-viper: Bei mir werden die leeren Kaffee-Gläser abgeholt...
Echte MT-Junkies (= echte Männer) verwenden Kaffeebecher wieder. Solange da noch nix Pelziges am Becherboden wächst.... kann der (nach 2 tagen dickflüssige) Sud den Geschmack der neuen Brühe nur verbessern. 😁 😁
@boisbleu
Sorry, war natürlich nicht so todernst gemeint. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
oder einem zeitlimitiertem Acount!
😁 😉
(Evtl. wird das ja grad eingebaut??)
Pssssssst !!!!!!!!!
Wirst du wohl still sein😰