MT heute wieder langsam?
MT heute weider langsam?
ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...
269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
immer diese japaner😉😁
iss aber eine deutsche Erfindung...😉
mfg Andy
Ist nicht fast alles auf dieser Welt direkt oder indirekt eine deutsche Erfindung? 😁
Ja ok, Gelassenheit und Lebensqualität evtl. nicht so unbedingt... *g*
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
iss aber eine deutsche Erfindung...😉
mfg Andy
Jo weiss ich hat der rudi erfunden.
Aber eigentlich meinte ich ja dich bist ja schlieslich dass Oberhaupt von den Japanern (*duckundweg*)😁
Ja wie? Industriespionage bei MT???? Feindliche Übernahme aus dem Land des Lächelns? Andy war mir mit seiner netten, virtuell lächelnden Art schon länger suspekt... jetzt kommts raus 😁
Andy... sag mal "Brrrrüllrrrrohrrr" ... ich habs geahnt *rofl*
(komisch, ist mir in der Villa nie aufgefallen... perfekte Tarnung)
Bald JMT?? Oh herrje... ich zieh mir schon mal nen passenden Zeichensatz für´s neue Board. Wer hätte das gedacht... da wird ja echt alles "ganz anders"... *sfg*
*indeckunggeh*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ja wie? Industriespionage bei MT???? Feindliche Übernahme aus dem Land des Lächelns? Andy war mir mit seiner netten, virtuell lächelnden Art schon länger suspekt... jetzt kommts raus 😁
Andy... sag mal "Brrrrüllrrrrohrrr" ... ich habs geahnt *rofl*
(komisch, ist mir in der Villa nie aufgefallen... perfekte Tarnung)Bald JMT?? Oh herrje... ich zieh mir schon mal nen passenden Zeichensatz für´s neue Board. Wer hätte das gedacht... da wird ja echt alles "ganz anders"... *sfg*
*indeckunggeh*
Muahahahaa ich schmeiß mich weg.
Ich glaub wir sind besser still bevor er Pearl Harbor in Europa nachdreht.(*undweg*)😁
hallo,
die gelbe Gefahr(l)😁
und dementsprechend hier
das neue Layout von MT als beta version
grinsel Andy
Na Gottseidank is dass nur spass😁
Sonst krieg ich noch die Gelbsucht(*michleisedavonschleich*)
Von wegen Japaner.... das ist ja ein Hakka Dialekt! Chinesen also. Ich würd dann aber doch eher Pǔtōnghuà wählen 😁 😉
Nö... Spass, ist in der Tat Hiragana... sie halten uns also für Schulkinder, da sie auf Kanji verzichten - tststs 😉
Yoku dekimashita Andy-san! Sore hodo asahaka ja nai. Watashi ha sutto machimashita. Doitsu ni kuru toki ha, watashi no uchi ni kite kudasai. Gomennasai, warugi wa nakattandesu! Sumimasen...
Na denn... kampei! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Na denn... kampei! 😁
tenno heika banzai😉😁
Grüße Andy
? ? ? ?
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
? ? ? ?
Tenno Heika banzai!" ---> "Lang lebe der Kaiser''😉😁
alter japanischer Schlachtruf...😉
Grüße Andy
Ich hab nur Bahnhof äh Japanisch verstanden😁
Ne danke für die INFO man(n) lernt ja nie aus.
Konnichiwa!
Zitat:
Ne danke für die INFO man(n) lernt ja nie aus.
Hai S1 Pikes Peak-san. Dou itashimashite. 😉
Tenno heika banzai!
Andy-buchō ha o-bīru wo meshi-agarimasu ka? Nihongo o hanashimasu ka?
Dewa mata.
Edit
Beitrag 4000 auf Japanisch 😁 *lol*
それにもかかわらず完全に動く
😁 😁
Und was heißt das jetzt alles??
Irgendwie ist das unfair den so könnt ihr mich voll verarschen ohne dass ich es weiß.
Und genau dass vermute ich auch
Könnte ich da eventuell rechthaben??😁
Na guat daun red i hoid a auf meina sproch nua glaub i dass mi außer die bayern kana vasteht.
Oba wenns ma net zu bled warat dass daun aussa di boarischn jungs kana mehr mit mia red darat i wahrscheinlich e so weita redn.
MFG da ÖSI😁😁😁😁