MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

A geh weida pikes... nacha muas i a alweil a so schreim... na, bei am Seidl kemma dös scho macha, aba z´MT ho i schoamal an Rüffl kriagt wega moam Gschmatz - de wolln´s gschwolln ham. Aba richdig gschwolln a wiada ned... redst in Digidol - a an Opfief. Af MT mengs koana Sprochscharnierdl 😉
Oiso so woar des:
010000010111010101100011011010000010000001101011011001010
110100101101110011001010010000001010110011001010111001001
100001011100100111001101100011011010000110010100100001
Da leckst mi am Oarsch... und etz soll ma Japanesich kenna, da hauts di weg 😁

*räusper*
Nein, war keine Verarsche, echt nicht. Hatte alles (mehr oder weniger) Sinn und war nicht bös.
Hakka ist in der Tat ein chin. Dialekt, allerdings wird Pǔtōnghuà von mehr Chinesen verstanden. Andys Bildtafel zeigt Hiragana, damit fangen in Japan die Schulkinder an... ein höheres Niveau hat eben Kanji.

Zitat:

Hai S1 Pikes Peak-san. Dou itashimashite.

Ja, S1..... Gern geschehen.

Andy hab ich sehr höflich (quasi von unten nach oben) gefragt, ob er ein Bier mag und ob er Japanisch spricht.... den Tenno darf man nicht verärgern *fg*
Dewa mata kann man als "bis dann" übersetzen, konnichiwa = Guten Tag!

Als denn... kampei! (prooohost!) *gg*

(.. und etz gehts besser Japanisch lernen ... Japaner fühlen sich geschmeichelt, wenn man als Gaijin ihre Sprache und Tradition kennt 😉 )
Gell Andy?

ich bin ja mal schwer erstaunt, den zweiten tag in folge gehts bisher ganz flüssig😉
nun bin ich auf die dauer gespannt😉

falls es so bleibt, gibts einen:
% und evtl noch eine & für den künstler😉

@danjan:
Wie bekommt man die Pokale und die Medaillen hin? Gerne auch als PN, passt ja hier nicht so wirklich rein.

MT läuft übrigens schon seit Tagen wieder normal und flüssig bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@danjan:
Wie bekommt man die Pokale und die Medaillen hin? Gerne auch als PN, passt ja hier nicht so wirklich rein.
[...]

Gehe bei seinem Beitrag auf ZITIEREN, dann siehst Du's! 😎

Ähnliche Themen

Danke erstmal.
Gibts irgendwo eine Übersicht, welche Taste für welches Objekt steht?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Danke erstmal.
Gibts irgendwo eine Übersicht, welche Taste für welches Objekt steht?

Bei Word: Einfügen--->Symbol--->(auf webdings einstellen)

@tec-doc

vasteh i di richtig dast a boarischa bist??

Und wegn da sprochshanierdln do host glaub i vom Power Mike ane drübergriagt oda?

Gschwolln dialekt on:

Weist du was mir gestern durch den kopf ging?

Wieviel oder welche "echte" promis dass wir hier bei MT haben
ohne dass wirs wissen!?

Achja dasnke für die sprachaufklärung aber irgendwie is mir das zu komplikatet dass zu lernen da brauch ich zeit.😁

MFG

EDIT: Kampei oder so😁

@S1 Pikes Peak,

ob japanisch oder bajuwarisch und ob Promi oder nicht,am Ende sind auf MT alle gleich....entweder bist ein Netter und man unterhält sich gerne mit dir oder bist halt ein Unnetter und deine Postings bleiben ohne Antwort....😉

..undf bisher sieht das doch alles ganz gut aus😉

gerade das macht den Reiz von Motortalk in hohem Maße aus...🙂

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@S1 Pikes Peak,

entweder bist ein Netter und man unterhält sich gerne mit dir oder bist halt ein Unnetter und deine Postings bleiben ohne Antwort....😉

..und bisher sieht das doch alles ganz gut aus😉

gerade das macht den Reiz von Motortalk in hohem Maße aus...🙂

Grüße Andy

danke ganz rot werd😁 mann hier wirds plötzlich so warm.(*undwech*)

Trotzdem würds mich interressieren welche promis sich hier verstecken.😁:

Edit: promi thema beendet.

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

danke ganz rot werd😁 mann hier wirds plötzlich so warm.(*undwech*)

Trotzdem würds mich interressieren welche promis sich hier verstecken.😁:

Edit: promi thema beendet.

nunja bei soviel Usern die hier angemeldet sind....

-----------------------------------------------------------------

Wir haben 13021044 Beiträge von 558344 Autoren!

Neuestes Mitglied: Mr_J@K

Zurzeit sind 10247 Personen im Forum - 6287 Gäste, 3960 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)

Mit 13422 Benutzern waren am 07.05.07 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online

------------------------------------------------------------------

könnte sicher der ein oder andere Nick auch mal interessant sein...aber wen juckts,hier auf MT kommt es nur darauf an ob man in der Lage ist eine Kommunikation aufzubauen die auch echtes feedback bekommt und da helfen kein VIP und kein Promi Bonus....find ich irgendwie entspannend auf MT😉

Grüße Andy

Ich seh das ebenso wie Andyrx.

Wenn man gute kommunikative Fähigkeiten hat oder entsprechend (guten) Einsatz zeigt, dann wird man hier vermutlich leichter akzeptiert. Wenn dazu erst Statusbezeugungen gemacht werden müssen, dann läuft ohnehin etwas schief, zumal das in der quasi-Anonymität (die User gegenüber anderen Usern haben) niemanden überzeugen oder zu anderen Aussagen als ohnehin bringen sollte.

Die Regeln setzt ein Promi-Status jedenfalls nicht ausser Kraft, Extra-Würste werden auch keine gebraten. Mir sind allerdings auch keine solchen User wissentlich im Sinn, also entweder gibt es hier keine oder sie halten sich wie jeder andere auch an die Regeln bzw. geben sich nicht zu erkennen. Kann man zumindest begrüßen.

MfG BlackTM

Schonmal daran gedacht, dass ein Promibonus oder ein fachlicher Gottesname auch saulästig nerven können? Mithin eben gerade solche Leute oft die Anonymität wie bei MT nicht nur genießen, sondern sogar pflegen? Mit einem solchen Promi- oder Erfurchtsbonus kann man auch sagen "Scheisse ist der Duft 07" und (fast) alle klatschen.... menschlich unbefriedigend. Oder wird eben in jeder Aussage grundsätzlich angegriffen... je nachdem halt. Da wird virtual life zum real life - im gewissen Sinne - und das braucht jeder vernünftige Mensch eben auch mal. 😉

Nur, grosser Tenno *sfg*, ganz so einfach ist es mit der Response auch wieder nicht - man kann noch so nett oder schlau sein... in eine "eingefahrene Gemeinde" etwas einzubringen, ist oft nicht so leicht bis unmöglich. Selbst wenn die Runde daneben liegt - hat sie sich erst eingeschossen... will sie gar nichts anderes mehr hören 😉

Aber egal... wohl fühlen sich hier sicher fast alle 🙂

*kling-kling* --- Oans, zwoa... Kampei! *höhö*
(das ist doch mal Integration von Randgruppen *sfg*)

Aaaahh - das Mailsystem ist in Arbeit (?) ... ich bekomm jetzt keine Mail mehr auf einen neuen Beitrag 😛

Da wird wohl echt alles neu. Schnell ist´s bei mir jedenfalls die Tage 🙂

Ich auch net.

Wenn ich net jeden tag reinschauen würde verliere ich glatt den Überblick.

So fern ich diesen jemals hatte😁

Wo ist eigentlich unser gelber freund?

Urlaub?

Krank?

Ein Sack Reis umgefallen?😁

(*binschonweg*)

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Wo ist eigentlich unser gelber freund?

Urlaub?

Krank?

Ein Sack Reis umgefallen?😁