MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

oh, mann,
klar gibt´s immer wieder mal Probleme, aber doch nicht dauerhaft.
Heute abend ständig Server Error, meinen letzten Post hat´s ins Nirwana aufgelöst. Sorry bin leicht genervt.

Gruß

Was mir in all den Jahren in vielen Foren half, war:

Text vor dem Abschicken mit rechter Maustaste auf "alles markieren" und dann "kopieren". Dann abschicken... sollte er verloren sein, hat man ihn noch vollständig im Cache.

Hab schon teilweise keinen Bock mehr was zu schreiben, weils 30 sek. dauert, bis das Antworten-Fenster aufgeht.

"Wir liegen grade unter MT"

Is ja fast wie bei Audi, wo die Karre verschlimmbessert zurückkommt...

Getestet mit Firefox ung IE7. Kein Unterschied.

Heute abend scheint es ganz "übel" zu sein. Null performance. Sorry für den Comment.
Spende jetzt offiziell 20 Euro für die Aufrechterhaltung eines Top-Forums, sei es, ob der Probleme beim Provider, der nicht finanzierbaren Server, der DB-Struktur, wie auch immer. Vielleicht machen andere auch mit ?

Nur an wen soll ich überweisen?

Gruß

PS.: Kopiere das mal jetzt in den Cache. 😁

Ähnliche Themen

Hm. Heute abend geht auch bei mir hier nix. Es ist belastend.

Ich spende mit! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hm. Heute abend geht auch bei mir hier nix. Es ist belastend.

Ich spende mit! 😁

sehr schön,

vielleicht antwortet ein Mod.

Kann leider keinen finden, an den wir in diesem board die Spendbereitschaft mitteilen können.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Evtl. hab ich ja was falsch verstanden.... aber es wird doch an wirklich grundlegenden Sachen gearbeitet - wie ein Motorwechsel, wenn ich richtig verstehe....

Es wird weit mehr als nur der Motor gewechselt. 😉

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Nur an wen soll ich überweisen?

Würd mich freiwillig melden. Für Kontonummer schick einfach ne PN! 😉 😁

Hat übrigens wieder beim 2. Mal mitm antworten geklappt. Also relativ normal.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Es wird weit mehr als nur der Motor gewechselt. 😉

Gruß Tom

o.k., aber ein Motorwechsel dauert doch nicht mehrere Monate 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hat übrigens wieder beim 2. Mal mitm antworten geklappt. Also relativ normal.

2. Mal??? Was hast du dafür gezahlt? (Ich versuch schon die ganze Zeit, nen 5er ins Floppy-Laufwerk zu schieben, um endlich posten zu können). Habe bestimmt 30 mal versucht, den Beitrag von boisbleu zu zitieren.... seit 20:40 Uhr. Zum Glück konnte ich wenigstens deinen post zitieren. 😁

Naja. Für mich ist das jedenfalls nix. Ich ziehe mich jetzt mal für ein paar Tage aus MT zurück. Habe ja in anderen Autoforen noch genügend Accounts, um die ich mich mal kümmern könnte. Haben seit Weihnachten ganz schön gelitten...

Hi,
gerade wenn der "Frust" von langjährigen Stammusern kommt, ist es um so bedauerlicher. Denn die machen das Forum aus, dank der regen Beteiligung, von der jeder profitieren kann.
Denke schon, dass die Admins das Beste versuchen. Nur wenn´s dauerhaft hakt und so ist mein Eindruck, sollte man versuchen dies aufzuklären und zur Hilfe, seis finanzieller Art, sind doch Einige von uns bereit😉 Was sagt der Betreiber?

Gruß

Ich habe jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen. Ich les immer nur was von optimierungen. Bei der Zeit die der thread schon existiert müsste Motor-Talk eigentlich allmählich perfekt sein. Aber stattdessen tritt das Gegenteil ein. Die letzten Monate hatte ich kaum Porbleme mit der geschwindigkeit. Seit gestern ist das hier der reinste Super-Gau. Also ich hatte heute wohl schon min. 20 mal das fenster das keine Verbindung hergestellt werden konnte bzw. die wartezeit überschritten wurde. Ist der Motor den ihr wechseln wolltet wieder heraus gefallen oder was ist los. So schlimm wie momentan war es ja noch nie.

Gruss Zyclon

es geht nun gute 3wochen zu, seither hackt es.

es heißt imme roptimierungen laufen, merken tut man nichts, als user, das es besser wird

da nehmt lieber das forum 2tage ganz vom netz und machts antsändig, das bisher ist in meinen augen murks(jaja ich hab natürlcih wieder keine ahnung🙄 )
auch user die 0post und 1jahr nicht aktiv waren gehören alle gelöscht(achja, wäre ja negativ für die statistik"das größete deutsche...."verzeihung)
pn, sperre auf 200 gesetzt, user mit 700pns, sowas stresst nur die server und kostet platz

aber naja, bin ja nur ein user.....

Zitat:

Original geschrieben von danjan

es geht nun gute 3wochen zu, seither hackt es.

es heißt imme roptimierungen laufen, merken tut man nichts, als user, das es besser wird

da nehmt lieber das forum 2tage ganz vom netz und machts antsändig, das bisher ist in meinen augen murks(jaja ich hab natürlcih wieder keine ahnung

Dann stell du mal Motor Talk in 2 Tagen auf eine ganz neue Plattform......

Seit dem 08. Juni sind 2 Personen fulltime am Neuaufbau des Forums tätig.

Also hört doch bitte auf zu behaupten, dass nichts passiert. Wir wissen selber, dass die fehlende Geschwindigkeit nervt aber die alte Plattform ist am Ende der Leistungsfähigkeit angekommen. Auch finanziell muss hier niemand aushelfen. Helfen würdet ihr lediglich mit noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von danjan

aber naja, bin ja nur ein user.....

...ein user mit viel MT-Erfahrung, vielen Beiträgen und viel verbrachter Zeit und deswegen auch ein Recht auf Klarstellung der Situation.

Geil find ich immer diese "Seit Mai 2007" registrierten User die MT überhaupt nicht kennen aber dann groß rumschwafeln wollen...grad mal 3 Haare am Sack und dann im Puff Schlange stehen wollen. 😁

Wenns nach dem ginge hätt ich schon Haare bis zu den Füßen runter 😉 Bin jetzt seit gut 2,5 Jahren da und freu mich eigentlich immer wieder herzukommen nach nem stressigen Tag und mir irgendwelche Threads durchzulesen die geschlossen wurden weil sie einfach so amüsant sind (Mensch vs. Katze, mein 45 PS Corsa geht 280 Lichtjahre pro Sekunde, vergammelter E30 316i is schneller als vergammelter E36 316i) ach herrlich 😁

Deine Antwort