MT-Freunde Chat
da hier ja auch viel gequatscht wird habe ich einfach mal einen chat erstellt in dem ihr euch gerne anmelden könnt!
vorteil..
mann kann über alles quatschen und brauch hier keine themen voll spamen..
sowie kann sich jeder mit jedem unterhalten!
ich denke einige haben schon icq u.s.w. ausgetauscht unter einander!
aber in einem chat können alle gleichzeitig sich unterhalten!
der chat soll ausgibieg nur für MT-user sein!
wer lust hat kann sich gerne anmelden am besten mit dem gleichen nick wie bei MT!
der chat ist noch im aufbau aber funktioniert schon!
hier der link
MT-Freunde Chat
gruß Chris
99 Antworten
hehe erster
find ich ne tolle sache.echt gute idee😁
Zweiter 😁
EDIT: und wenn der Chat dann auch noch funktioniert und mich nach ner Anmeldung auch als BassSuchti anziegt, und nicht als Gast, dann kannste ja nochmal bescheid sagen 🙄
bin ich mal gespannt ob das was wird... solche versuchen hatten wir vor jahren schon gestartet 😉
Ähnliche Themen
meld ich mich da jetzt an nachdem ich das von suchti gelesen hab? 😉
joa, da es ja jetzt einen chat gibt, sind der Martin (ostsee_astra) und ich eben auf ne andre Idee gekommen. Bei nem kleinen Gespräch über ICQ kamen wir irgendwie auf den Aufkleber von Astrid´s Heckscheibe "MT Astracrew" und da ich momentan im Homepagefieber bin hab cih mir gedacht warum nich eine kostenlose machen auf der Bilder usw von der Mt Astracrew, vom Treffen, von den Autos, Infos zu den Mitglieder und und und zu sehen sind. was haltet ihr davon??
Gruß Alex
http://freenet-homepage.de/MT_Astracrew/index.html hier mal der Grundentwurf
Na das ist doch mal eine Sahnemäßige idee....man sollte vielleicht nur drauf achten, das es wirklich dabei bleibt, das dort nur fotos o.ä. von den Astras drin sind....nicht das das ding auch so zugespamt wird, wie es ja im moment wohl "mode" ist....
dann macht mal schön weiter mit eurer Idee....vielleicht könnte man ja auf der Seite von jedem Auto so eine art STECKBRIEF machen....glaube das würde ganz gut rüberkommen.....naja mal sehen wie es sich entwickelt.....
Coole Idee!
Schaun mer mal wie`s wird im laufe der Zeit!
Melde mich auch mal an!😉
MfG
Peter
Ich bin der 11.,
welchen Raumnamen muß man eingeben?
Bin dabei! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
joa, da es ja jetzt einen chat gibt, sind der Martin (ostsee_astra) und ich eben auf ne andre Idee gekommen. Bei nem kleinen Gespräch über ICQ kamen wir irgendwie auf den Aufkleber von Astrid´s Heckscheibe "MT Astracrew" und da ich momentan im Homepagefieber bin hab cih mir gedacht warum nich eine kostenlose machen auf der Bilder usw von der Mt Astracrew, vom Treffen, von den Autos, Infos zu den Mitglieder und und und zu sehen sind. was haltet ihr davon??
Gruß Alex
http://freenet-homepage.de/MT_Astracrew/index.html hier mal der Grundentwurf
Das MOTORTALK-Symbol ist gesetzlich geschützt. Das darfste nicht einfach so auf diese Seite setzen, da diese Seite offiziell kein Bestandteil von Motortalk ist.
ich wiederhole jetzt ma die sachen, die mir immer entegen kamen bei solchen sachen:
"bähh, mach das motortalkgeschisse weg"
"muss das MT blau sein??"
"die idee is ja gut, aber..."
.
.
.
naja, ich bin halt ma gespannt. unseren !!3!! ersten HP entwürfe existieren im übrigen auchnoch, wenn die wer aufgreifen will!
naja, ich komm in den chat net rein. ich häng nachem einloggen in nem forumportal und nach dem klick auf chat kommt, das das einloggen net funzt!!