MT-Freunde Chat

Opel Astra F

da hier ja auch viel gequatscht wird habe ich einfach mal einen chat erstellt in dem ihr euch gerne anmelden könnt!

vorteil..

mann kann über alles quatschen und brauch hier keine themen voll spamen..

sowie kann sich jeder mit jedem unterhalten!

ich denke einige haben schon icq u.s.w. ausgetauscht unter einander!

aber in einem chat können alle gleichzeitig sich unterhalten!

der chat soll ausgibieg nur für MT-user sein!

wer lust hat kann sich gerne anmelden am besten mit dem gleichen nick wie bei MT!

der chat ist noch im aufbau aber funktioniert schon!

hier der link

MT-Freunde Chat

gruß Chris

99 Antworten

Stimmt!

[14:20:36] Rapid-Chat System sagt zu dir: FEHLER: Dieser Name ist NICHT registriert. Bitte kein Passwort angeben.
[14:20:36] Rapid-Chat System sagt zu dir: FEHLER: Nur Super-Operatoren dürfen in diesem Netzwerk Räume eröffnen. /list gibt dir eine Raumübersicht.
[14:20:36] Rapid-Chat System sagt zu dir: Hallo Gast371428!
[14:20:36] Rapid-Chat System sagt zu dir: Du musst in einen Raum gehen. Gib /list ein um eine Raumliste zu erhalten und dann /join raumname

Hmmmmmm?😕

MfG
Peter

Ich komme auch nicht klar 🙁

Naja, dann hab ich ja wenigstens indirekt ne Bestätigung dafür, dann ihc nicht doof bin.

Und wenn man sich dann endlich erfolgreich anmeldet, ist man nur irgendein Gast zwischen 0 und 500000 ... ich hatte irgendwas im 300000er Bereich.

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

....vielleicht könnte man ja auf der Seite von jedem Auto so eine art STECKBRIEF machen....glaube das würde ganz gut rüberkommen.....

genau das hatte ich vor, aber da is halt das Problem, die Arbeit zu machen mit den Fotos und dem schreiben is kein Akt für mich ABER dafür müsste mir jeder mal en paar Foddos von seinem Autoschicken und wer will (zu Bimmel schiel 😁) auch eins von sich. Die Daten zu euch und eurem Astra bräuchte ich dann auch und würd das dann so machen wie auf meiner Homepage (link steht in meiner sig) bei "Tuningfreunde" nur eben noch en Steckbrief zum Fahrer

achso, der chat funzt bei mir genausowenig wie bei euch, ich komm noch netmal als Gast rein😕

Gruß Alex

Ähnliche Themen

hey opeltune16v bei mir geht auch nix.

das mit dem steckbrief ist auch ne super idee.

ps:gibt es keinen der ein bild vom bimmel hat?so langsam werd ich auch neugierig.

wir (4jahre+ bei mt) habens so langsam aber auch aufgegeben!! 😁 das einzige existierende bild von ihm (zumindest in MT) is das hier 🙄

wer die gall macht, soll ma bescheid rufen, dann kanner foto und daten vom audowagen haben.

also ich weiß dass los cigarros ihn schonmal gesehn hat, und der chrisv624v wird demnächst auch zu dem vergnügen kommen aber sonst is bimmel unser Phantom

steckbrief is gut!
würd nur feste fragen bzw n festes formular verwenden. nich das der eine was zum motor schreibt und der andere nur über seine reifen 😉
und infos zur person find ich auch nich so schlecht. muss ja kein bild sein (nech bimmel 😉 ), aber wo man wohnt, was man arbeitet und ob familie oder alleinstehend oder so wär ja annähernd interessant 😁

sacht mal, was haltet ihr von dem bild??
die schrift in der mitte hat der Bassuchti gemacht

find ich echt hammer.gute arbeit.da ist ja auch meiner drauf🙂

Find ich gut. Weil meiner auch drauf ist 😁
Aber die schrift gefällt mir irgendwie nicht.

und wo ist meiner? 😠

@ nordkraft nich weinen, ganz unten links, weil ich einge kleiner machen musste isses teilweise ziehmlich verpixelt sry

OK! hab ich nicht gesehen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Aber die schrift gefällt mir irgendwie nicht.

Da handelt man ein mal in seinem Leben nach Befehl und dann ist es immernoch falsch ... 🙄 😁

Sorry, Alex wollte diese Schriftart.

Zu den Bildern ... naja, wirklich sehr verpixelt aber da machen wir was ...

@ Alex (alex_astragt)

Pack mal alle Bilder, die du dort eingefügt hast und schick sie mir über MSN. Ich verkleinere sie so, dass sie nicht verpixelt sind, sondern in guter Qualität. dann pack ich sie ein und sende sie dir zurück.

Falls jemand gern eine andere Schriftart haben will, dann muss er es sagen. Aber kommt nicht mit ner pauschalen Aussage wie: ETWAS MODERNES oder EINE SCHREIBSCHRIFT ... ich werde nicht meine gesamte Sammlung durchsuchen ... am besten nennt ihr den Namen der Schriftart oder ihr packt sie, und sendet sie mir über MSN. Addy auf Anfrage über PN

Deine Antwort