MT-Fototour-GT?

Hallo,

pooh hatte heute die Idee zu einer(m) MT-Fototour-GT.

Hat jemand Lust? Wo könnte das stattfinden? Was könnte alles Programm sein (vor dem Essen)? Teilnehmen darf natürlich nur jeder, der eine Kamera vorweisen kann.

Da pooh Angst hatte hier einen neuen Beitrag aufzumachen, muss ich dies leider tun - wie immer. 😛

Also: her mit euren Vorschlägen!

Gruß Tom

ps: frohe Ostern euch allen!!!! 🙂

87 Antworten

Als Ort würde ich die Zeche Zollverein vorschlagen.
Hat noch jemand andere Vorschläge?

Gruß
Saskia

Und sollte jemand nicht wissen, was "dieses zollhaus dingsda" ist, der sollte einfach mal den Link in Poohs Post anklicken. 😁

Gruß
Jürgen

Hab kein Flash.

Gruß Tom (der glaubt, dass pooh ja nur mit ihren verzeichnungsfreien Festbrennweiten trumpfen will) 😉

Pooh hat gar keine Festbrennweiten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hab kein Flash.

Häh??? Glaub ich nicht...

Gruß
Jürgen

Die Zeche Zollverein ist ein 1986 stillgelegtes Steinkohlen-Bergwerk im Essener Norden. Seit Dezember 2001 gehören die Zeche und die benachbarte Kokerei Zollverein zum Weltkulturerbe der UNESCO (Zeche und Kokerei Zollverein). Zollverein ist Ankerpunkt der Europäischen Route der Industriekultur (ERIH).
Für mehr kannst Du auch hier gucken

Zollverein wäre ok. Wie wäre es zusätzlich/alternativ mit dem Meilenwerk in Düsseldorf?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Häh??? Glaub ich nicht...

Sh** Wie hast du das denn erraten??? 🙄

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wie hast du das denn erraten??? 🙄

Logik! 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Als Ort würde ich die Zeche Zollverein vorschlagen.

Da solltet Ihr aber schauen, dass Ihr den febrika-Karsten dazu bekommt, schliesslich ist das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da solltet Ihr aber schauen, dass Ihr den febrika-Karsten dazu bekommt, schliesslich ist das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!

Gruß

Martin

Ja, ja, ich lese ja schon eine ganze Zeit mit und ist ja genau mein Thema - Fotografie, Zollverein (500 m entfernt war mein erstes Elternhaus) - und das in Kombination!. Habe aber ordentliche Probleme mit einem Termin. Eigentlich geht nur 25./26.5. oder Ende Juni ab 23., aber da sind dann ja schon Ferien.

Glückauf
Karsten

Zitat:

... das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!

Ich mag jetzt ein Kunstbanause sein, aber das kenne ich nicht 😰

Zitat:

Ich mag jetzt ein Kunstbanause sein, aber das kenne ich nicht

Ich werte Deine geographische Lage jetzt mal als Entschuldigung 😁 😉

Gruß

Martin

Der mit "weltberühmt" vielleicht ein ganz klein wenig, minimal, gering, dick aufgetragen hat!?

Zitat:

Ich … Kunstbanause …

Ja😉😁

Zitat:

Der mit "weltberühmt" vielleicht ein ganz klein wenig, minimal, gering, dick aufgetragen hat!?

NÖ!😁😁😁

@pooh: Frag nicht weiter... Du reitest Dich sonst da in was rein 😉 😁

Gruss Kusi, nimmt pooh in Schutz

Deine Antwort