MT-Fototour-GT?
Hallo,
pooh hatte heute die Idee zu einer(m) MT-Fototour-GT.
Hat jemand Lust? Wo könnte das stattfinden? Was könnte alles Programm sein (vor dem Essen)? Teilnehmen darf natürlich nur jeder, der eine Kamera vorweisen kann.
Da pooh Angst hatte hier einen neuen Beitrag aufzumachen, muss ich dies leider tun - wie immer. 😛
Also: her mit euren Vorschlägen!
Gruß Tom
ps: frohe Ostern euch allen!!!! 🙂
87 Antworten
Als Ort würde ich die Zeche Zollverein vorschlagen.
Hat noch jemand andere Vorschläge?
Gruß
Saskia
Und sollte jemand nicht wissen, was "dieses zollhaus dingsda" ist, der sollte einfach mal den Link in Poohs Post anklicken. 😁
Gruß
Jürgen
Hab kein Flash.
Gruß Tom (der glaubt, dass pooh ja nur mit ihren verzeichnungsfreien Festbrennweiten trumpfen will) 😉
Pooh hat gar keine Festbrennweiten
Ähnliche Themen
Die Zeche Zollverein ist ein 1986 stillgelegtes Steinkohlen-Bergwerk im Essener Norden. Seit Dezember 2001 gehören die Zeche und die benachbarte Kokerei Zollverein zum Weltkulturerbe der UNESCO (Zeche und Kokerei Zollverein). Zollverein ist Ankerpunkt der Europäischen Route der Industriekultur (ERIH).
Für mehr kannst Du auch hier gucken
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Häh??? Glaub ich nicht...
Sh** Wie hast du das denn erraten??? 🙄
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Als Ort würde ich die Zeche Zollverein vorschlagen.
Da solltet Ihr aber schauen, dass Ihr den febrika-Karsten dazu bekommt, schliesslich ist das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da solltet Ihr aber schauen, dass Ihr den febrika-Karsten dazu bekommt, schliesslich ist das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!
Gruß
Martin
Ja, ja, ich lese ja schon eine ganze Zeit mit und ist ja genau mein Thema - Fotografie, Zollverein (500 m entfernt war mein erstes Elternhaus) - und das in Kombination!. Habe aber ordentliche Probleme mit einem Termin. Eigentlich geht nur 25./26.5. oder Ende Juni ab 23., aber da sind dann ja schon Ferien.
Glückauf
Karsten
Zitat:
... das weltberühmte Bild des Förderturms mit Kuhmuster von ihm!!!
Ich mag jetzt ein Kunstbanause sein, aber das kenne ich nicht 😰
Zitat:
Ich mag jetzt ein Kunstbanause sein, aber das kenne ich nicht
Ich werte Deine geographische Lage jetzt mal als Entschuldigung 😁 😉
Gruß
Martin
Der mit "weltberühmt" vielleicht ein ganz klein wenig, minimal, gering, dick aufgetragen hat!?
Zitat:
Ich … Kunstbanause …
Ja😉😁
Zitat:
Der mit "weltberühmt" vielleicht ein ganz klein wenig, minimal, gering, dick aufgetragen hat!?
NÖ!😁😁😁
@pooh: Frag nicht weiter... Du reitest Dich sonst da in was rein 😉 😁
Gruss Kusi, nimmt pooh in Schutz