ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT-Fototour-GT?

MT-Fototour-GT?

Themenstarteram 5. April 2007 um 21:22

Hallo,

pooh hatte heute die Idee zu einer(m) MT-Fototour-GT.

Hat jemand Lust? Wo könnte das stattfinden? Was könnte alles Programm sein (vor dem Essen)? Teilnehmen darf natürlich nur jeder, der eine Kamera vorweisen kann.

Da pooh Angst hatte hier einen neuen Beitrag aufzumachen, muss ich dies leider tun - wie immer. :p

Also: her mit euren Vorschlägen!

Gruß Tom

ps: frohe Ostern euch allen!!!! :)

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 17. Mai 2007 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

BILDChef, du fehlst doch gerade noch beim Foto-Treffen :). Vielleicht können wir ja was von dir lernen ..... aber ich kann ja auch in einem bequemen Volvo fahren :D

Hi Olli!

Kleiner Grundkurs: Sonne lacht, Blende acht! Und: Objektivdeckel runter vor dem Auslösen...macht bessere Fotos ;) :D

Gut, dass Dein VOLVO so bequem ist...das erleichtert das Warten auf den ADAC... :p

Gruss Michael (in/bei Hannover geboren)

Da spricht der Profi ;)

ADAC? Hab ich zuletzt gebraucht als mein Fiat nach mehrwöchiger Standzeit nicht mehr anspringen wollte - ich hab doch keinen BringMichWerkstatt :p

Gruß, Olli

am 17. Mai 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

ich hab doch keinen BringMichWerkstatt :p

;) :D

Vielleicht klappt's ja irgendwann....

Ich bring meinen gerne in die Werkstatt...zum Waschen und Lederpflege...und dann gibt's immer nette Gimmicks..mal ne spontane M6-Probefahrt, mal "ach, nimm doch mal das neue 335CiCabrio für ein paar Stunden", mal nur Smalltalk über Autos, aber IMMER mit den (imho) schönsten Frauen der Branche im Umfeld...wenn Du wüsstest... :D ... Du würdest nur noch BMW fahren...

Seufz...

Gruss Michael (OnT: mit Digi-Canon, aber auch noch KB-Knipsen...)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

Ist BS so der große Fotograf? Bis jetzt hatte er immer nur von seiner kleinen Knipse erzählt. Und die großen Fotografenweisheiten "Sonne lacht - Blende 8" kennt ihr sicher schon :D

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF am 16.05.04 um 13:05 Uhr

 

Mann O Mann!! man sieht jförmlich, wie Du über alle4 Backen strahlst!!! Toll!!

Freut mich, dass die farbe offenbar doch sehr schön ist!! Zum telefon (hab' ich auch): passt da die kleine SIM rein oder muss ich mir nen Adopter besorgen, der aus der kleinen Handy-Sim ne grosse Karte macht??

Wär' nett, wenn Du mir dazu noch kurz was sagen kannst!! Und die 04/20 er Navi-DVD wäre die jetzt aktuelle, wenn ich das richtig verstehe!?

Viel Spass!! Werd' jetzt nochmal mit dem Z4 ausreiten zum Spargel kaufen!! Sonne lacht, Blende acht!! (Alter Fotografenspruch..smile..)

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF am 22.03.05 um 11:53 Uhr

 

....

Michael (irgendwie gut drauf heute!!! Sonne lacht:Blende acht!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF am 17.05.07 um 21:19 Uhr

 

Hi Olli!

Kleiner Grundkurs: Sonne lacht, Blende acht!

:D :D :D

Grüße,

Eric,

Gedächtnis- und Suchefunktionsbenutzerweltmeister ;)

Ich habe keine Scheuklappen auf, beim nächsten Autokauf werde ich sicher auch eine Probefahrt mit einem 3er machen. Der E46 war mir zu eng, wollte etwas mehr Luft um mich herum. Hatte ich danach auch mal ein paar Tage als Firmenwagen-Ersatzwagen aus dem Fahrzeugpool - bin froh mich für den Volvo entschieden zu haben, für mich persönlich passt der besser - nur der Wendekreis beim 3er war ein Traum...

Das Personal beim BMW-Dealer war kein Grund den Laden noch mal aufzusuchen...

Gruß, Olli (mit langsam verstaubender Canon SLR, kompakten Digis und einer DSLR, deren Hersteller ungefähr so viel Marktanteil hat wie Volvo :))

am 17. Mai 2007 um 21:14

Da freut sich der Eric... ;)

Klar habe ich kleine Knipsen, aber auch 'ne Canon 5D mit einigen L-Zooms (17-40, 24-105, 70-200)...muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die ähnlich viel benutze wie meine Roadster (Z4 in 3 Jahren 5.000 km, Crossfire bisher in 15 Monaten 1800 kms), aber meine olle Canon T90 mit diversen Linsen hat einen grossen Teil der Welt gesehen ...

Zu BMW (völlg OT :(): ich habe das Glück, einen Dealer zu haben, den ich fast zu Fuss erreichen könnte...und, dass er ausser BMW noch LandRover, Jaguar und neuerdings Wiessmann verkauft...man kann also auch mal wechseln ;)

Und das weibliche Personal ist teilweise absolut geeignet, sich bei Heidi Klum zu bewerben...

Aber das spielt natürlich keine Rolle bei der Markenbindung...

...oder???

Gruss Michael (liebt attraktive Auslieferungskonditionen)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Da freut sich der Eric... ;)

ich bin den ganzen Tag gut drauf :)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Und das weibliche Personal ist teilweise absolut geeignet, sich bei Heidi Klum zu bewerben...

wir sind in einem Fotothread. Bilder!!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Aber das spielt natürlich keine Rolle bei der Markenbindung...

nööö, ne ;) :p

schönen Abend noch,

Eric

am 17. Mai 2007 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

nööö, ne ;) :p

schönen Abend noch,

Eric

Dito nach Bärenstein...

;)

Michael

Passiert hier noch irgendwas oder lassen wir die Idee einfach unter den Tisch fallen?

Gruß

Saskia

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 19:57

pooh, wir machen erstmal ein Mini-FotoGT. Je nachdem wie gut das läuft, laden wir die anderen ein oder eben nicht...

Gruß Tom

Wird das eigentlich eine 2-Tage-Veranstaltung? Und wann findet sie nun statt? So langsam will ich mehr wissen, damit ich zu- oder absagen kann. Mein Fotohandy hält nicht allzulange im Dauerbetrieb aus... :D

 

Gruß

Markus

am 30. Mai 2007 um 4:28

Wann und wo?

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Wann und wo?

er bereitet eine neue ZuAbsage vor :D

Gruß

Torsten

- kann sich davon auch nicht ganz freisprechen

Deine Antwort
Ähnliche Themen