MT E46 Treffen Ende Mai

BMW 3er E46

Also, ich schieb das Thema mal an.

- Terminlicher Vorschlag meinerseits wäre an dem langen Wochenende an Fronleichnam zwischen 26. - 29.05. an 1 oder 2 Tagen.

- Es soll keine Nebenbeiveranstalltung sein.

1. Bitte um Vorschläge zum Veranstalltungsort
2. Sonstige Terminvorschläge
3. Anlehnend an das Treffen von 2015, keine Prämierungen, keine Rennen.
4. Wer würde sich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern?
5. Wer wäre mit dabei?

PS: Es heißt zwar MT E46 Treffen, jedoch dürfen gerne auch Freunde, Gönner, Ehemalige usw. kommen.

Bitte um weitere Ideen.

Gruß
Euer Jo

Beste Antwort im Thema

Ich dachte, dass wir uns treffen, am besten an einer Schrauberhalle von euch, dort Grillen, Bier trinken und Quatschen. Nachmittags darf natürlich die Ausfahrt nicht fehlen.

302 weitere Antworten
302 Antworten

Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei!

Komme aus München bzw. Stuttgart.

Ououou @Luckfr0sch. ...das kostet en Kasten Bier xD

Der e34 ist gern gesehen, das ist wenigstens noch ein echter BMW ;-)

Zitat:

@DrDew3 schrieb am 6. April 2016 um 17:29:06 Uhr:

Ououou @Luckfr0sch. ...das kostet en Kasten Bier xD

Gar kein Problem 😁

Ja ich muss mal schauen, werde spontan entscheiden mit was ich dann komme 🙂

Ähnliche Themen

Aber Alpha hat sowas von recht...
Am Montag noch nem Kumpel geholfen seinen zu entrosten

Ah sowas mach ich bei dem nicht.
Ist mein Alltagsding und wuerde sich auch nicht lohnen da er mit seinem Gewicht leider nur die 1.8l Maschine drin hat :/
Dazu noch einer der letzten Motoren mit Zahnriemen.

Er sieht bis jetzt gut aus, bisschen Rost zeigt sich am rechten Schweller hinten und Fahrertuer vorne an der Zierleiste.
Panoramadach geht leider nicht mehr, sowie das kleine Heckklappenfenster ( beides E34 Krankheiten ), Klima muesste ich die Wochen mal schauen, Keilriemen war beim kauf schon nicht drauf vermute diese geht auch nicht.

Eigentlich muessten Daempfer und oder Federn neu Rundrum. August ist Stichmonat zwecks TÜV. Wenn er nochmal durch kommt okay wenn nicht leider wieder nen neuen Touring suchen.

Ja ich muss dazu sagen seiner ist komplett schwarz matt. Da ist das relativ einfach und günstig roststellen zu entfernen und nach zu Lacken

Also ich wäre eventuell auch dabei, allerdings muss ich halt gucken ob es sich an dem Datum für mich einrichten lässt und ob es nicht doch all zu weit weg ist. Weil anscheinend kommt hier kaum einer wie ich aus NRW😁

Wo wäre der momentan angepeilte Ort?

Da ich eh geplant habe ende Mai an die Kroatische Adria zu fahren,
wäre es perfekt wenn wir uns z.B. in Opatija, Crkvenica, Rijeka und
co. treffen würden 😁 ggf. die Grobnik-Rennstrecke 😛

Und wenn es nicht so kommt, versuche ich doch noch teil zu nehmen 😉

Ob ich nun mit dem altem zwerädigem Bock komme oder mit dem
Elefant der blau weisen spielt auch keine Rolle.

Edersee wäre zwar toll, aber wenn so was auf die Beine gestellt wird,
sollte auch die Fahrstrecke aller Teilnehmer berücksichtigt werden.

PS: bekommt auch jeder ein Pappschild mit dem MT Usernamen?
oder lassen wir uns T-Shirts drucken 😎

Gruß
spook

Aus Erfahrung rate ich davon ab, zuviele Leute bei der Entscheidungsfindung über das "Wann" und "Wo" teilnehmen zu lassen. Das endet meistens damit, dass sowas nicht stattfindet, weil dem einen ist es hier zu weit weg, dem nächsten passt der Termin nicht, der andere kann aber nur dann und dann... Also am besten ist: Zeit und Ort festlegen und schauen, wer kommt.

Ich bin übrigens aus München und würde prinzipiell auch kommen, wenn es nicht allzuweit entfernt stattfindet (Schmerzgrenze wären 500 km einfach). Aber bitte nehmt aus den von mir genannten Gründen keine besondere Rücksicht auf mich. Wenn es zu weit ist, findet es halt ohne mich statt. 😉

Man kann auch einfach ermitteln wo die Leute herkommen und auf ne Karte einzeichnen und so den Mittelpunkt finden....so gibt es auch keine Diskussion bzw ist es am einfachsten

Also doch in Opatija (CRO) in der Stadtmitte 😁

Ist auch eine schöne Einbahnstraße wo dann jeder Turi gaffen kann 😛

Aber Spass bei Seite:
es geht immer um ZDF (Zahlen, Daten, Fakten).

- Wie viele wollen teilnehmen
- Welche Orte kommen in Frage
- Wie hoch wären die Kosten
- etc. pp. usw.

Klar kann man das alles ermitteln. Allerdings kommen meistens am Ende zwei Drittel der Leute die zugesagt haben. Also man sollte keine Wissenschaft daraus machen. Mehr will ich gar nicht sagen.

Hätte prinzipiell auch Lust wenn es nicht zu weit weg ist. Wohne an der Nordseeküste. 😁