MT E46 Treffen Ende Mai

BMW 3er E46

Also, ich schieb das Thema mal an.

- Terminlicher Vorschlag meinerseits wäre an dem langen Wochenende an Fronleichnam zwischen 26. - 29.05. an 1 oder 2 Tagen.

- Es soll keine Nebenbeiveranstalltung sein.

1. Bitte um Vorschläge zum Veranstalltungsort
2. Sonstige Terminvorschläge
3. Anlehnend an das Treffen von 2015, keine Prämierungen, keine Rennen.
4. Wer würde sich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern?
5. Wer wäre mit dabei?

PS: Es heißt zwar MT E46 Treffen, jedoch dürfen gerne auch Freunde, Gönner, Ehemalige usw. kommen.

Bitte um weitere Ideen.

Gruß
Euer Jo

Beste Antwort im Thema

Ich dachte, dass wir uns treffen, am besten an einer Schrauberhalle von euch, dort Grillen, Bier trinken und Quatschen. Nachmittags darf natürlich die Ausfahrt nicht fehlen.

302 weitere Antworten
302 Antworten

Alles prollig und hässliche kisten.....
Spaß.... war ein insider 😉

Schade das ich es nicht geschafft hab, war bestimmt ganz cool gewesen.

Zitat:

@rosyfan19 schrieb am 17. April 2016 um 21:26:54 Uhr:

Servus Männer,

ich war heute spontan auf dem Shift Society Season Opening 2K16. Eine sehr entspannte und recht große Runde mit beeindruckenden Autos, aber ich habe unserer Motortalk-Truppe natürlich alle Ehre gemacht und hatte den schönsten E46 😁

Meiner Meinung nach hatte das Treffen ein einfaches Meet&Greet-Motto. Es ging größtenteils sehr zivilisiert zu und alle die mir begegnet sind waren sehr sympathisch und zu freundlichen Dialogen bereit 🙂

Nach 2 Stunden fingen die ersten an zu Heim fahren.

Hier ein paar Impressionen...

Hallo,
Wo war das denn ?

Grüße
HGcorsa

Zitat:

Servus Männer,

ich war heute spontan auf dem Shift Society Season Opening 2K16. Eine sehr entspannte und recht große Runde mit beeindruckenden Autos, aber ich habe unserer Motortalk-Truppe natürlich alle Ehre gemacht und hatte den schönsten E46 😁

Meiner Meinung nach hatte das Treffen ein einfaches Meet&Greet-Motto. Es ging größtenteils sehr zivilisiert zu und alle die mir begegnet sind waren sehr sympathisch und zu freundlichen Dialogen bereit 🙂

Boa, jetzt fang ich an mit gold an den Felgen und denke das ist selten :-( ich glaub ich mach sie?

Das ist schwer im trend 😉
Kann aber auch gut aussehen.

Ähnliche Themen

Verdammt, das sieht gut aus. Aber es haben nicht viele E46, glaube?

Zitat:

@Andy335d schrieb am 17. April 2016 um 22:04:55 Uhr:

Verdammt, das sieht gut aus. Aber es haben nicht viele E46, glaube?

Vorallem nicht an den 101er felgen.....

Zitat:

@HGcorsa schrieb am 17. April 2016 um 21:32:19 Uhr:

Zitat:

Servus Männer,

Hallo,
Wo war das denn ?

Grüße
HGcorsa

Das war im Industriepark in Höchst nähe Frankfurt! Ein sehr großzügiger schöner Parkplatz...

Gibts jetzt schon einen genauen Tag fürs Treffen?

Ja ne, aber die meisten schon, das stimmt. Aber kommt halt echt immer drauf an find ich.

Zitat:

@tom3012 schrieb am 17. April 2016 um 21:32:05 Uhr:

Zitat:

@BMW F11 schrieb am 17. April 2016 um 22:25:23 Uhr:

Ja ne, aber die meisten schon, das stimmt. Aber kommt halt echt immer drauf an find ich.

Zitat:

@BMW F11 schrieb am 17. April 2016 um 22:25:23 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 17. April 2016 um 21:32:05 Uhr:

Das gibt es bestimmt auch. Ich denke es kommt immer auf die Community-Größe an. In diesem Fall war die Vielfältigkeit sehr groß sprich von Nissan GT-R, Ferrari F430, Mustang 5.0L, RS6 über Dodge Neon mit großem Turbo, Evo 7, Supra bis hin zu E30, E21 und W201 und ein paar Exoten...

Zitat:

@rosyfan19 schrieb am 17. Apr. 2016 um 22:16:57 Uhr:

Das war im Industriepark in Höchst nähe Frankfurt! Ein sehr großzügiger schöner Parkplatz...

Hätte laut Bildern in Eschborn vermutet im Gewerbegebiet / Industriegebiet bei der Dt-Bank wenn man da die Schleich-Abkürzung Richtung Ffm fährt.

Sieht täuschend gleich aus 😁
Sind aber auch schöne große Parkplätze dort.

Grüße
HGcorsa

P.S. : Soll ich wg. den Festräumen in Offenbach mal nachfragen oder ist mein Vorschlag gestrichen?

Ihr müllt den Fred schon wieder mit OT zu.

Kommen wir bitte zurück zum Thema! Wir sind jetzt schon bei 20 Seiten und die Übersicht ist jetzt schon recht schwierig. 🙁

@HGcorsa: Warte noch mit dem fragen.

Wieviel Übernachtungen sind es bis jetzt?
Und wie stellt ihr euch den Abschluß des Tages vor?
Was wäre euch da am liebsten?

Weil das hier mittlerweile extrem unübersichtlich ist, habe ich einen Teil 2 aufgemacht.

Da geht es bitte ohne OT-Müll weiter.

13 Personen haben zugesagt.
8 Personen mit eventuell.
Ich zähle bis jetzt 5 Übernachtungen. Mehr werden es sicher nicht.

Bis jetzt würde ich folgenden Ablauf vorschlagen:

- Treffen um 10 Uhr auf einem Parkplatz in der Umgebung von Frankfurt +- 30min.
- Wir geben noch eine Handynummer bekannt, damit ihr euch melden könnt, falls ihr das nicht findet, im Stau steht etc.
Nicht, dass wir ohne euch los fahren.
- Ausfahrt ins Grüne ca. 1h (durch den Taunus) mit Rast zum Mittagessen.
- Weiterfahrt ca. 1h
- Danach gemeinsam zusammen Sitzen, quatsche, fachsimpeln, sich Kennen lernen usw.
- Special Point (Fragt nicht, ist noch ne Überraschung)
- eventl. Abendessen und zusammensitzen.
- Schluss

So könnte es ungefähr aussehen.

Für Punkte und Anregungen sind wir jederzeit offen.
Dann bitte bei Tom, Rosyfan oder mir melden.

Das mit dem Teil 2 finde ich nicht gut, das hat letztes Jahr auch alles durcheinander gebracht. Dann haben viele, die sich im alten Thread angemeldet haben keine Infos mehr bekommen, da sie im neuen noch nichts gepostet haben.