MT E46 Treffen Ende Mai
Also, ich schieb das Thema mal an.
- Terminlicher Vorschlag meinerseits wäre an dem langen Wochenende an Fronleichnam zwischen 26. - 29.05. an 1 oder 2 Tagen.
- Es soll keine Nebenbeiveranstalltung sein.
1. Bitte um Vorschläge zum Veranstalltungsort
2. Sonstige Terminvorschläge
3. Anlehnend an das Treffen von 2015, keine Prämierungen, keine Rennen.
4. Wer würde sich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern?
5. Wer wäre mit dabei?
PS: Es heißt zwar MT E46 Treffen, jedoch dürfen gerne auch Freunde, Gönner, Ehemalige usw. kommen.
Bitte um weitere Ideen.
Gruß
Euer Jo
Beste Antwort im Thema
Ich dachte, dass wir uns treffen, am besten an einer Schrauberhalle von euch, dort Grillen, Bier trinken und Quatschen. Nachmittags darf natürlich die Ausfahrt nicht fehlen.
302 Antworten
Noch einen für Hessen, Region um den Edersee (das wäre auch ne schöne location) ich wäre auch gerne mal dabei, hab sowas noch nie mit gemacht.
Zitat:
@derkev schrieb am 5. April 2016 um 20:09:35 Uhr:
Noch einen für Hessen, Region um den Edersee (das wäre auch ne schöne location) ich wäre auch gerne mal dabei, hab sowas noch nie mit gemacht.
Jupp, richtig geil da 🙂
In jungen jahren hatten wir in der nähe vom edersee öfters gezeltet..... was war das ein spaß 😁
Ähnliche Themen
Kann mich mit dem ranzigen Compact eigentlich nicht blicken lassen, nachdem Mutter gefühlt in jede Seite ne Schramme reingefahren hat 😁
Zitat:
@brociek96 schrieb am 5. April 2016 um 21:19:47 Uhr:
Kann mich mit dem ranzigen Compact eigentlich nicht blicken lassen, nachdem Mutter gefühlt in jede Seite ne Schramme reingefahren hat 😁
Mut zur hässlichkeit 😁
Zitat:
@tom3012 schrieb am 5. April 2016 um 21:26:10 Uhr:
Zitat:
Kann mich mit dem ranzigen Compact eigentlich nicht blicken lassen, nachdem Mutter gefühlt in jede Seite ne Schramme reingefahren hat 😁Mut zur hässlichkeit 😁
Muss mir glaub ich den M3 eines Schulkameraden leihen 😁
Zitat:
Wenn es eine reine PoserParty werden soll, werden andere auch fern bleiben.
Da gibt es sicher auch anderes.
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 5. April 2016 um 21:49:06 Uhr:
Komme ursprünglich aus DD 😉
Hätte ich das doch mal eher gewusst 😁 Oder besser gesagt, wäre ich doch schon eher E46 gefahren.^^
Jetzt willst du ja zu Benz hab ich gehört? 😁 Aber spammen wir hier mal nicht den schönen Planungsthread zu 😉
Ich kann gerne auch mit dem compact kommen 😁 der hat das Zeug zum hässlichsten Fahrzeug
Aber ich denke jeder e46 ist gern gesehen also nur Mut!