MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!
So liebe Leute,
da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.
Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:
Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:
Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:
- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.
Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/
Und nun zum wichtigsten:
Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.
Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉
Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.
Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.
Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.
So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!
Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*
286 Antworten
konni sag bloß rechtzeitig bescheit
dann rocken wir die stadt
freu mich
muß mich jetzt aber abmelden muß noch ein paar sachen für die firma tun
also bis bald flo
Hi Flo,
Ihr habt ja jetzt noch ein Jahr Zeit um Euch noch ein Wagen zu bauen. Vileicht habt Ihr ja einen mit Allrad im Petto.
Gruß Schulle
den haben wir ja jetzt schon ist nur das problem das ich kein bock habe so weit mit dem trailer zu fahren da das gute stück nun mal ein bißchen mehr sprit nimmt als ein normales auto wären das einmälich zu kosten intensiv fallst du verstehst was ich meine
Ui ui ui.....das Siegerfahrzeug hat doch eine Kleinigkeit abbekommen beim Driften.
Durch so einen blöden Poller habe ich mir vorn einen kleinen Stopfen abgerissen. Wurde aber gleich gerichtet und ich habe eine Rechnung über 0,69 Euro inkl. 19 Mwst bekommen.
Na da hab ich nochmal Glück gehabt....hehe
Gruß Schulle
Ähnliche Themen
dito! Bei mir hat es durch eine Pilone ebenfalls einen Gummistöpsel aus dem Bodenbereich abgerissen. Den hatte ich aber zum Glück im Schnee gleich gefunden. Muss ihn wieder reindrücken.
Das ist der Grund, warum ich für diese Aktion keine Pilonen nehmen würde, sondern die vollständig knickbaren Begrenzungspolster wie in anderen Fahrsicherheitstrainings. Da muss auch keiner mehr mit der Axt rumlaufen oder täglich die kaputten Pilonen einsammeln.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (findet aber gerade kein Bild oder den Namen von diesen Ersatz-Pilonen. Scheint jedoch im Internet auch nicht so bekannt zu sein - alle FST finden meistens mit den herkömmlichen Pilonen statt ;-)
So, Kinners, die Bilder sind alle gesammelt, am Wochenende werde ich dann zu Werke gehen und die CD's fertig machen.
Dazu möchte ich Euch bitten, dass Ihr mir Eure Adressdaten per PN schickt.
Gruß
Konni
P.S.: Um meinem Ruf gerecht zu werden:
[Klugscheißmodus on]
Es heißt PYLONE
[Klugscheißmodus off]
😁 😁
Naja....hier bei uns im Schwabenländle ist das einfach nur nen Poller.......
Aber ihr da drüben werdet das auch noch lernen 😁
PN ist unterwegs. Biss denne
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Naja....hier bei uns im Schwabenländle ist das einfach nur nen Poller.......
Aber ihr da drüben werdet das auch noch lernen 😁
PN ist unterwegs. Biss denne
Gruß Schulle
Ihr kennat ja olles, nur koi deitsch......!!! 😁 😁
Servas
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
... Es heißt PYLONE ... 😁 😁
Ja OK ;-) Es ist halt ein
Lübecker Hütchengemeint. *schäm*
Aber wie nun die anderen "Dinger" heißen, weiss niemand, oder? Sehen aus, wie ... -> ach, macht Euch selber ein Bild. Hier ein Videoclip von unserem (Volvo Forum) letzten Fahrsicherheitstraining: http://www.xc-fan.de/mt/20050724/XC90_Ruettelplatte_erfolgreich.MPG
Hier auf dem Bild sieht man die Teile auch, wenngleich sie darauf eher wie "Plättchen" aussehen: BILD
Hier etwas besser: Bild - sieht aus, als wäre es zusammengerolltes Verpackungsmaterial, Styropor, o.ä.
Man kann auf jeden Fall mit dem Wagen quer drüber rutschen und die Reifen reissen es nicht gleich ab ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und das ganze Bilderalbum von unserem FST gibt es hier: http://www.xc-fan.de/mt/20050724/fst.htm ;-)
PN ist unterwegs....
Du hast meine Adresse zwar, aber sicher ist sicher 😁
Grüße....aus Ba-Wü....ja isch kann ooch ken deutsch 😁
Wo Du Wolle?
Timo
Hallo an alle!!
Muss mich an dieser Stelle nochmal melden und mich entschuldigen, dass die CD's noch ned raus sind. Außerdem habe ich bis jetzt sehr wenig Adressen bekommen, wollen die Anderen keine CD?? 😕
Werde mich aber am Wochenende drüber her machen. Werde die Fotos original wie erhalten untern den Namen der Fotografen in Ordnern speichern. Jeder kann dann selbst sortieren!!! 😛 😁
Gruß
Konni
P.S.: Um nicht bis Januar 08 warten zu müssen, könnte man im Sommer ja mal nach Boxberg oder so???
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
PN ist unterwegs....
Du hast meine Adresse zwar, aber sicher ist sicher 😁
Grüße....aus Ba-Wü....ja isch kann ooch ken deutsch 😁
Wo Du Wolle?Timo
Ach ja, und zum Thema, ich kann keine Deutsch:
Gruß
Konni
Zitat:
Ach ja, und zum Thema, ich kann keine Deutsch:
Gruß
Konni
*lol*
kannte ich zwar schon, aber darüber kann ich immer Herzhaft lachen 😁
Zitat:
Hallo an alle!!
Muss mich an dieser Stelle nochmal melden und mich entschuldigen, dass die CD's noch ned raus sind.
das verstehen wir doch, ist ja auch kein Wunder, wenn du statt Porschefahren und Computerspielen, dich nun in deiner
Garage aufhälst. 😁
KonnisgarageHelft einem Unwissenden weiter.....
Wer oder was ist Boxberg....kenn ich nur von einem Kinderbuch...😕
Gruß Schulle