MT Bilderbuch
Moin, moin,
hier mal die Gesammelten Werke...
Viel Spaß!
be continued...
mfg
Beste Antwort im Thema
Moin, moin,
hier mal die Gesammelten Werke...
Viel Spaß!
be continued...
mfg
390 Antworten
Moin, moin,
ich finde das dem Siggi das Digitalgrün od. Granatapfelrot am besten stehen.
Wir freuen uns schon auf neue Farbfotos😁
mfg
Dieses rot sieht gar nicht mal so schlecht aus.
da gibt es so ein ganz dunkles grau oder dieses arden-blau vom OPC
hat da jemand vielleicht einen siggi mit dem arden-blau ?? 😁
Moin, moin,
Ardenblau gab es m.W. auch beim Siggi nicht Serienmäßig, war diese Farbe den OPC Modellen vorbehalten, und den Siggi gab es ja nicht als OPC. Wird also sehr selten am Siggi sein und damit was besonderes sein.
Mit dunkelgrau meinst du bestimmt. Mondlandgrau oder Metro.
Habe gestern einen 5erBMW in "Jägermeister-Orange" gesehen, sah gut aus, würde auch bei dunklen Scheiben und schwarzen Felgen dem Siggi gut stehen.
mfg
Ähnliche Themen
echt schöne GTS sind hier unterwegs 🙂 respekt!
ich seh auf der straße bei uns immer nur diese opa 4 oder 5 türer.
da kommt mir meiner dagegen wie ein jungspund vor... 🙄
das opc paket oder zumindest mal gescheite felgen machen doch echt schon einiges her 🙂
freu mich jedes mal, wenns hier neue bilder gibt. 😁
die farbe von meinem nennt sich übrigens metro 😎
danke vectra712 😁
ich glaube ich ziehe eher zu der Farbe Ardenblau. Dann ist mein siggi was besonderes :P
^^
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,Ardenblau gab es m.W. auch beim Siggi nicht Serienmäßig, war diese Farbe den OPC Modellen vorbehalten, und den Siggi gab es ja nicht als OPC. Wird also sehr selten am Siggi sein und damit was besonderes sein.
mfg
Stimmt,offiziell gab es das Ardenblau nicht für den Signum.
Den Signum gab es auch nie als OPC,aber als Signum Turbo-S mit 250ps mit OPCline.
Der war im grunde ein inoffizieller OPC wenn man so will.
omileg
Hey Vectra 712;-)
kannst das Bild vom Treffen rausmachen habe jetz neue bilder mit den OPC Gittern bitte aktualiesieren
DANKE Gruss Kevin aus dem schönem Hessen;-)
Hallöle,
wie kann ich Bild(er) auf diese Seite bringen? Welches Format/Größe dürfen die haben?
Grüße
hallo Wastl.
Wenn du auf Antwort klickst steht unten Datei anhängen. Bild aussuchen und hochladen. Habe mir wegen Größe noch nie Gedanken gemacht.
(P.s. ist heuer wieder Treffen beim Stephan?)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-Wastl
Hallöle,wie kann ich Bild(er) auf diese Seite bringen? Welches Format/Größe dürfen die haben?
Grüße
Ausführung siehe Beschreibung von XR-130.
Max Dateigröße: 1MB.
Format: Idealerweise JPG, da hohe Kompression (=geringe Dateigröße).
Hallo! Ich möchte Euch meinen nicht vorenthalten. Zumal noch nicht viele GTS in Rubensrot drin sind.
Die Spoilerlippe wird noch gegen eine von Irmscher getauscht und 15mm Verbreiterungsplatten kommen noch dran. Sonst nix.