ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Aprilscherz??

MT Aprilscherz??

Themenstarteram 1. April 2014 um 0:18

Was ist das denn jetzt? :confused::p

Fireshot-screen-capture-157-vw-kaefer-forum-community-1938-2003-www-motor-talk-de-forum-vw-kaefer-b222-html
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ja ganz toll.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.:mad::mad::mad:

...

Es kommt eben nicht auf die Größe an :D

Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll ;)

Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen ;)

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.

Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT ;)

Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen :D

...

Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

wollt gerade nen Fred aufmachen, was der Scheiß soll... aber ja, erste April , hehe. Hoffe ich jedenfalls!

Ich finde es nur nicht gut das da steht ich hätte dazu nen Beitrag geschrieben :(

Mt
Themenstarteram 1. April 2014 um 0:24

Musste erstmal meinen Browser dicht machen weil ich dachte das der jetzt durchdreht! :p Zum Glück ist es dann ja nicht nur bei mir so......

Frag mal die Beta-User - die hatten das Ding schon vorher. :D

Themenstarteram 1. April 2014 um 0:33

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Frag mal die Beta-User - die hatten das Ding schon vorher. :D

Was? Die Pürierstäbe oder die Zementmixer? :p

Zitat:

Original geschrieben von Wester

...

Ich finde es nur nicht gut das da steht ich hätte dazu nen Beitrag geschrieben :(

Wieso einen... Drei! :eek:

 

Ich kann Dir aber leider nicht antworten, weil ich sie nicht lesen kann, Fehler 404 :(

 

 

 

am 1. April 2014 um 0:37

Das ist doch wohl nur ein Aprilscherz der Werkstatt, oder???

Nicht übel ... :D

 

Hab erstmal entsetzt versucht zu klicken, nachdem dann ein Fehler angezeigt wurde, hab ich auf die Uhr geschaut und alles war klar.

 

Respekt, da hat sich die Werkstatt was nettes einfallen lassen :)

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von Ludibug

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Frag mal die Beta-User - die hatten das Ding schon vorher. :D

Was? Die Pürierstäbe oder die Zementmixer? :p

Damals waren es noch Pürierstäbe, Schiffsdiesel und Schuhputzmaschinen. Dass da nochmals was verändert wurde, ist meiner Aufmerksamkeit weitgehend entgangen.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Das ist doch wohl nur ein Aprilscherz der Werkstatt, oder???

Irgendwo hat Bianca doch schon geschrieben, dass das jetzt so bleiben soll. :confused:

Hier geht es schon weiter: Klick mich sanft .

Zitat:

Original geschrieben von Wester

wollt gerade nen Fred aufmachen, was der Scheiß soll... aber ja, erste April , hehe. Hoffe ich jedenfalls!

Ich finde es nur nicht gut das da steht ich hätte dazu nen Beitrag geschrieben :(

Egal welches Forum Du wählst

> Du bis immer derjenige der die letzten Beiträge zu 3 Fred´s erstellt hat.

Wenn ich wähle > hab´ich die letzten Beiträge geschrieben :p:D

usw.usw.usw.

Die Fehlermeldung: Bitte beachte deine Systemzeit ist auch nett :p

April April :D

Hehe, so ist das. Da hab ich doch tatsächlich dumm aus der Wäsche geguckt und dachte, "Was haste denn wieder angestellt. Jetzt haste mit Deinen Einstellungen gleich die Hompage der MT geschmissen." Darauf den Rechner neu gestartet und sogleich den Virenscanner durchlaufen lassen. Aber keien Aenderung. Nun ja. Jetzt bin ich beruhigt. :D

Ich weiß nicht was ihr gegen die neuen Unterforen habt. MT ist das Forum für alles was nen Motor hat. Bei wichtigen Fragen wie: "Welcher Aufsatz für meinen Pürierstab bei Karotten?" oder "Wieviele Knoten macht euer Schiff so?" besteht auch bisher völlig ungedeckter, markenübergreifender Diskussionsbedarf.

Die Funktion ist noch etwas fehlerbehaftet, aber da arbeitet die Werkstatt bestimmt noch dran.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen