MT Aprilscherz??
Was ist das denn jetzt? 😕😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es kommt eben nicht auf die Größe an 😁Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ja ganz toll.🙄🙄🙄🙄Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.😠😠😠
...Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll 😉
Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen 😉Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.
Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT 😉
Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen 😁
...
Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...
83 Antworten
Zitat:
Fehler 0104
Bitte beachte deine Systemzeit.
😉
Ich habe
Zitat:
Schuhputzmaschinen
Pferdekutschen & Ochsenkarren
Schiffsdiesel
😁
Da wir es erst 4 Uhr 45 haben, bin ich gespannt, wieviele MT-Mitglieder auf diesen Aprilscherz noch hereinfallen werden.🙂🙂🙂🙂
Jo, April, April ...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
[...]
Ich finde es nur nicht gut das da steht ich hätte dazu nen Beitrag geschrieben 🙁
Aber genau DAS ist doch das Detail, das das Ganze so witzig macht.
Klasse, MT, wirklich gut gemachter, programmierter und umgesetzter Aprilscherz. *thumbup* 🙂
Ähnliche Themen
Ja ganz toll.🙄🙄🙄🙄
Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.😠😠😠
Da hätte man dann wenigstens den Werbeplatz oben für die Aktion kurzfristig abschalten können.
Nicht wirklich mitgedacht, würd ich mal sagen.
Schade,
ich hätte meinen Beitrag im Forum: "Pferdekutschen & Ochsenkarren" so gerne gelesen.
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, so ist es kein guter 🙁
Aber wenn's morgen wieder weg ist, werde ich den Tag damit leben können...
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Irgendwo hat Bianca doch schon geschrieben, dass das jetzt so bleiben soll. 😕Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Das ist doch wohl nur ein Aprilscherz der Werkstatt, oder???
Der Werkstatt und Bianca's Rache für die Geschichte mit der Button-Bar und die zahlreichen Beschwerden deswegen. 😛 😁
Achja, ist ja erster April heute :-D
Hab kurz blöd geschaut, aber dann wars eh klar. Ich finde es köstlich, schöne Idee 🙂
Warum nicht mal ein bisschen Humor 😉. Ich hätte das aber wohl länger nicht bemerkt, wenn es nicht schon in einem Blog die Runde gemacht hätte 😛.
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Frag mal die Beta-User - die hatten das Ding schon vorher. 😁
Ach ja richtig, daran hätte ich denken sollen. Gut, daß wir von allen Beta-Nutzern eine unterschriebene Verschwiegenheitserklärung haben.
Wer noch keine abgegeben hat, darf sich übrigens auf "freundliche" Post von unserem Rechtsanwalt freuen.
Grüße aus der Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Damals waren es noch Pürierstäbe, Schiffsdiesel und Schuhputzmaschinen. Dass da nochmals was verändert wurde, ist meiner Aufmerksamkeit weitgehend entgangen.
Niemand erwartet die Spanische... Werkstatt.
Grüße aus der Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Ich weiß nicht was ihr gegen die neuen Unterforen habt. MT ist das Forum für alles was nen Motor hat. Bei wichtigen Fragen wie: "Welcher Aufsatz für meinen Pürierstab bei Karotten?" oder "Wieviele Knoten macht euer Schiff so?" besteht auch bisher völlig ungedeckter, markenübergreifender Diskussionsbedarf.
Endlich jemand, der durchblickt! Vielen Dank dafür.
Grüße aus der Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von quali
Da wir es erst 4 Uhr 45 haben, bin ich gespannt, wieviele MT-Mitglieder auf diesen Aprilscherz noch hereinfallen werden.🙂🙂🙂🙂
Ich habe ein hochgestecktes Ziel: 100 K Pageviews auf die Fehlerseite. 🙂 Schaumamoi...
Grüße aus der Werkstatt