MT Aprilscherz??
Was ist das denn jetzt? 😕😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es kommt eben nicht auf die Größe an 😁Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ja ganz toll.🙄🙄🙄🙄Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.😠😠😠
...Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll 😉
Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen 😉Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.
Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT 😉
Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen 😁
...
Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...
83 Antworten
Wahrscheinlich postet die Werkstatt so viel zu dem Thema, weil die gestern so da saßen. Klick
Gruss vom Onkel Gernot
Zitat:
Original geschrieben von Gernot_Hassknecht
Wahrscheinlich postet die Werkstatt so viel zu dem Thema, weil die gestern so da saßen. KlickGruss vom Onkel Gernot
Der war gut !!!😁
Eure Probleme möchte ich haben.
Sucht in einen gelungenen Aprilscherz nach Verfehlungen der Werkstatt. 😕
Kann es sein, das ihr eure eigenen Probleme nicht im griff habt?🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Kann es sein, das ihr eure eigenen Probleme nicht im griff habt?🙄
Moment, Ich hab es mit Humor aufgenommen und so reagiert. Natürlich würde auch Ich mich freuen wenn mein Scherz ankommt, von daher hab Ich kein Problem mit der Werkstatt.
Ich möchte mich davon distanzieren das manche aussagen hier wird wochenlang nicht reagiert! Da Ich selber ähnliche Arbeit verrichte, kann Ich nur sagen, es ist nicht immer öffentlich sichtbar was hinter den Kulissen abgeht. Manche Fehler brauchen eben Zeit.
Grüsse vom Onkel Gernot
Ähnliche Themen
Zitat:
Moment, Ich hab es mit Humor aufgenommen und so reagiert. Natürlich würde auch Ich mich freuen wenn mein Scherz ankommt, von daher hab Ich kein Problem mit der Werkstatt.Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Kann es sein, das ihr eure eigenen Probleme nicht im griff habt?🙄Ich möchte mich davon distanzieren das manche aussagen hier wird wochenlang nicht reagiert! Da Ich selber ähnliche Arbeit verrichte, kann Ich nur sagen, es ist nicht immer öffentlich sichtbar was hinter den Kulissen abgeht. Manche Fehler brauchen eben Zeit.
Grüsse vom Onkel Gernot
Meine antwort bezog sich auf die "üblichen verdächtigen" hier!😉
Nix für ungut!
Zitat:
Meine antwort bezog sich auf die "üblichen verdächtigen" hier!😉
Nix für ungut!
Das sowieso nicht, missverständnisse sind ja Da um ausgeräumt zu werden, bin ja auch noch ziemlich neu hier. 🙂
Gruss vom Onkel Gernot.
Zitat:
Ich möchte mich davon distanzieren das manche aussagen hier wird wochenlang nicht reagiert! Da Ich selber ähnliche Arbeit verrichte, kann Ich nur sagen, es ist nicht immer öffentlich sichtbar was hinter den Kulissen abgeht. Manche Fehler brauchen eben Zeit.
Grüsse vom Onkel Gernot
Die Aussage war
Wochenlang nicht geantwortet und dann auch nur die Hälfte beantwortet.Ich behaupte da ist schon ein Unterschied.
Aber hier doch bitte weiter nur zum meiner Ansicht nach gelungenen Aprilscherz.
Die anderen Thread´s zu den Themen wo´s nicht klapt doch auch dann nutzen.
Moorteufelchen
Habt ihr das Forum mit eurem Aprilscherz kaputtgemacht? Es dauert seit heute bei neuen Artikeln ewig, bis das bei meinen abonnierten Threads erscheint.
notting
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Und obendrein ist jetzt der Virenscanner wieder auf dem neuesten Stand 😉Zitat:
Original geschrieben von fordfuchs
Hallo,ehrlich gesagt weis ich nicht was sich Motortalk dabei gedacht hat!?
Ich bin voll darauf hereingefallen, habe sogar einen Mod angeschrieben, da in diesen 3 Rubriken gestern Abend jeweils ein Beitrag von mir drinnen war. Und genau das war es was mich sehr verunsicherte.
Da kommt man schon ins grübeln wenn Beiträge in einer Zeit erstellt werden wo man gar nicht Online war.
Dann das beste das eine Fehlermeldung beim klicken auf so eine Rubrik kam.
Ich habe sofort daran gedacht das Motortalk gehakt wurde.
Dann Virenupdates aktualisiert usw.
Das hat nichts mehr mit Aprilscherz zu tun, noch dazu in Zeiten wo es genügend Leute gibt wo sich darauf spezialisiert haben Daten abzugreifen.
Man kann das interpretieren wie man will, mit geistiger Reife hat das meiner Meinung nichts mehr zu tun.Gruß
fordfuchs
Liebe Grüße
Ralle
Nicht nur der Virenscanner, auch ich😁😛🙄
Gruß
fordfuchs