MT-Aktion IAA Frankfurt, wer macht mit ?

VW Caddy 3 (2K/2C)

... ich bin dabei 😉... wer noch ?

Gruß LongLive

25 Antworten

Heute kam mein IAA-Paket. Hatte es schon fast vergessen. Leider kann ich aus verschiedenen Gründen die Reise nach Frankfurt nicht antreten. Wer Interesse hat, dem würde ich die Eintrittskarte (normal/nicht ermäßigt) für'n 5-er incl. Versand überlassen. Die Karte ist lt. Aufdruck gültig vom 19.09.-27.09.2009 von 09.00 - 19.00 Uhr und berechtigt zum einmaligen Eintritt (Tageskarte). Dazu gibt es auch noch das Motor-Talk-Erkennungsarmband für das spezielle Motor-Talk-Angebot.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bis denn

MP

PS: Bevor jemand fragt: Das Shirt und das Schlüsselband behalte natürlich ich 😉.

An diejenigen unter den Caddy-Freunden, die zur IAA kommen:
wollen wir einen Treffpunkt ausmachen, um mal ohne die nur auf Style und Glitzer ausgerichteten anderen Motor-Talker (ja, für meinen Caddy könnte ich mir auch noch mehr Style vorstellen, und mir gefallen schnelle und "besondere" Autos auch) nur im Kreis der Caddy-Jünger einen kleinen Schnack zu halten?

Ich würde halt diejenigen unter euch, die hier so eifrig mitschreiben, gerne auch mal "in Persona" kennen lernen...

... aber klar doch, da ich aber mit dem Zug anreise, muß ich erstmal den Fahrplan studieren, dann können wir das ganz demokratisch per PN abstimmen 😁.

Gruß LongLive

Ich komm auch mit dem Zug, um genau zu sein mit dem ICE 822 aus dem Süden...

Sind wir die Einzigen, die noch übrig geblieben sind?

BTW: Weiß jemand, wie das ausschaut mit irgendwelchen Beschränkungen, was man nicht mitnehmen darf (außer Atomwaffen und hochprozentigen Alkoholika, selbstverständlich - und Autos)?

Ähnliche Themen

... wann ist den die Ankunft im Hauptbahnhof Frankfurt ?

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... wann ist denn die Ankunft im Hauptbahnhof Frankfurt ?

8:05 Uhr, Gleis 7 - nach Fahrplan. Aber wir sprechen von der Deutschen Bahn... 😁

... dann treffen wir uns doch gleich im Bahnhof, auf Gleis 7 (ganz vorne unter der digitalen Fahrplananzeige / Uhr), rein theoretisch 😁 müsste ich 4 Min. früher dasein als du ...

Gruß

Gebongt! Du erkennst mich vermutlich an der Ähnlichkeit zum Avatar... 😉

...und selbstverständlich am T-Shirt! 😁

Und dann gehen wir vespern oder so - bei den goldenen Bögen z.B.

Zitat:

Original geschrieben von MaCaddyGyver

Gebongt! Du erkennst mich vermutlich an der Ähnlichkeit zum Avatar... 😉

...und selbstverständlich am T-Shirt! 😁

Und dann gehen wir vespern oder so - bei den goldenen Bögen z.B.

alles klar ... schwarze Haare, linksgescheidelt, Brille, Schnauzer und hervorstehende Zähne 😁

dich erkenn ich aus 100 m Entfernung😎

... falls unter der Uhr einer steht, der aussieht als wartet er bis die Bahnhofsmission ihre Tore öffnet, dann ist das Longlive ...😁

Gruß

Na Günter,

von dir gibt es ja nun gerade aktuelle Bilder im Forum > Einbau der Ringe bei Treffen....

Ich kann ja nun leider nicht teilnehmen, meine Karte hat gestern abend einen neuen Besitzer (nicht aus dem Caddy-Forum) gefunden und ist heute auf dem Weg zu ihm.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Na Günter,

von dir gibt es ja nun gerade aktuelle Bilder im Forum > Einbau der Ringe bei Treffen....

Ich kann ja nun leider nicht teilnehmen, meine Karte hat gestern abend einen neuen Besitzer (nicht aus dem Caddy-Forum) gefunden und ist heute auf dem Weg zu ihm.

na, das ist ja schade, bin echt mal gespannt, welche Vorteile uns das MT-Hemdchen auf der Messe bringt ...

Gruß Günter

Deine Antwort