Aus Ende Vorbei……MT macht Schluss
Leider schaffen die Betreiber es nicht, die Nachricht plattformweit zu platzieren und somit ALLE User zu informieren. Deshalb hier der Link dahin.
Wenigstens ein schönes Abschiedsbild hat man ausgewählt.
https://www.motor-talk.de/.../die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html
38 Antworten
Stimmt am 31.12 soll Schluss sein wenn sich nicht noch ein Käufer findet,
Ich kann nur sagen sehr schade!
Mir fehlen momentan die Worte.
Das geht mir genauso, wenn ich bedenke wie viele nette Leute ich über MT kennen gelernt habe.
Dem schließe ich mich absolut an, auch mir fehlen da die Worte!
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 17. Juli 2023 um 20:33:22 Uhr:
Das geht mir genauso, wenn ich bedenke wie viele nette Leute ich über MT kennen gelernt habe.
So ist es.
Wenn das so kommen würde wäre es echt blöd.
Der Austausch und die vielen Anregungen werden mir fehlen….
Dann mal schnell die FAQ in PDF und Word kopieren
Wer macht alles mit? Dann geht's schneller! Ich sitze leider erdt nächste Woche wieder an einem PC.
Mhhhh doof, Nu habe ich mich nach etlichen Jahren endlich mit MT und seiner Bedienung angefreundet und nun macht es Schluss mit mir?!
Ich finde es auch sehr schade, die Kompetenzen und die FAQ hier im "Hugo" Bereich werden mir fehlen.
In den anderen caddy Foren ist eher wenig los.
Bei anderen Fahrzeugtypen geht es mir ähnlich, bei Motor Talk würde einem echt geholfen.....
Schade! Ist mit Abstand das beste Caddy-Forum. Gilt zwar nicht im gleichen Maße für andere Bereiche (für den Tee z.B. lese/schreibe ich hauptsächlich in einem anderen Forum), aber das ist ja immer so. So ein breites Infoangebot kenne ich sonst jedenfalls nicht - und es wird mir auch fehlen. FB etc. sind keine Alternativen, das sind wissensmäßig schwarze Löcher mit sich ewig wiederholenden Fragen - finde ich nervig und daher keinen sinnvollen Ersatz.
Dann lasst uns das wissen alle mal wegspeichern! Am besten an der FAQ orientiert, jeder nimmt sich ein paar Punkte vor. Den genauen Ablauf muss ich mir noch ansehen.
Dann können wir ja ein anderes Forum entern wenn hier die Lichter ausgehen.
Erstmal die Website lokal speichern. Dann das wichtige in ein Word und danch in ein PDF überführt. In meinem Adobe kann ich PDF Dateien zusammenführen und bearbeiten.
Ist doch noch nicht sicher....daß geschlossen wird.
Es heißt doch, wenn sich kein Käufer findet....
Vielleicht findet sich ja noch einer. Ich denke, mit Werbung...etc kann gut Geld verdient werden. Bei monatlich 3,6 Millionen Nutzern.
Ja unser Caddy 3 und 4 Forum ist schon eines der Besten.
Nur hier bei MT gibt es so viele andere Foren mit auch viel Wissen, das kann man nie auffangen wenn abgeschaltet.
Die Nutzerzahlen halte ich für ein Gerücht. Wenn ich schaue, wie viele gerade auf MT online sind, dann ist das verschwindend gering. Der Großteil davon dürften „Dinos“ sein, die hier täglich sind. Der klägliche Rest dann Eintagsfliegen.