MT-Aktion IAA Frankfurt, wer macht mit ?

VW Caddy 3 (2K/2C)

... ich bin dabei 😉... wer noch ?

Gruß LongLive

25 Antworten

Ich Prinz-ipiell auch, muss nur noch meine Holde einweihen...
...und bin am überlegen, ob Bahn oder Caddy günstiger sind.
Oder fährt noch jemand aus der Nürnberger Ecke?

Ich nicht.

Aber an dem MT-Paket hätte ich schon Interesse gehabt. Der Preis klingt erstmal ganz OK. 16,- für Shirt, Band und Karte. Aber dazu kommen dann noch 6,- Versand, 4,- NN-Gebühr und 2,- Postkassiergebühr (oder wie das heisst). Das waren mir die Sachen dann doch nicht wert. Außerdem gab es gestern nur noch 15 Pakete....

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich bin dabei 😉... wer noch ?

Gruß LongLive

Servus...MT-was????.........🙂

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich nicht.

Aber an dem MT-Paket hätte ich schon Interesse gehabt. Der Preis klingt erstmal ganz OK. 16,- für Shirt, Band und Karte. Aber dazu kommen dann noch 6,- Versand, 4,- NN-Gebühr und 2,- Postkassiergebühr (oder wie das heisst). Das waren mir die Sachen dann doch nicht wert. Außerdem gab es gestern nur noch 15 Pakete....

... alleine die Eintrittskarte für's Wochenende kostet schon 15,00 EUR ... Ich habe an MT 22,00 EUR gezahlt, nix Nachnahme 😁.

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

eben. Schon das T-Shirt und das Schlüsselband sind ja die 22,- € wert. 😎

Nabend,

gilt das auch fürs Wochenende 26/27.09.2009 ? Hab da nur was von 19/20.09.2009 gefunden ?! Und habe habe ich schon was vor ;-)

Gruß

Marttok

Zitat:

Zitat:

... alleine die Eintrittskarte für's Wochenende kostet schon 15,00 EUR ... Ich habe an MT 22,00 EUR gezahlt, nix Nachnahme 😁.

Gruß LongLive

Dann klär mich mal auf.😰 Im Warenkorb waren o. g. Gebühren unten aufgelistet und da stand nichts von Rechnung oder Kreditkarte.....

Edit sagt: Ist jetzt auch egal, da Paket ausverkauft!

Schade, wäre auch dabei - bin aber schon am 15.09. auf der IAA (1. Pressetag). Da ist es zumindest noch ziemlich leer, da nur die Presse Zutritt hat (oder die, die sich dafür hält😁) und an vielen Ständen gibts leckere Häppchen. Am WE ist die Messe echt ziemlich überlaufen. Aber schade, die MT-Userschaft ist bestimmt ein lustiger Haufen.

Viel Spass allen, die dabei sind!

Es gibt wieder Pakete.......noch sind sie bestellbar.

Hab auch gefunden, wie man nicht diese doofen NN-Gebühren zahlen muss (z.B. PayPal). 

Diese Aktion gilt aber nur für das WE 19/20.09.2009 ! Also für diejenigen die auf das Grilltreffen am Biegesee kommen wollen, wirds bisschen eng ! Hab eben auch schon fast bestellt, bevor ich dann erfahren habe das dieses Ticket nur am 19/20.09 gültig ist !

Gruß

Marttok

@ Marttok,

... wenn du am 19.09. an die "Bigge" kommst, ist der Grill schon wieder abgebaut 😉, aufgebaut wird er am 12.09. 😁. Also gleich das "MT-Paket" bestellen ...

Gruß LongLive

Zitat:

@ Marttok,

... wenn du am 19.09. an die "Bigge" kommst, ist der Grill schon wieder abgebaut 😉, aufgebaut wird er am 12.09. 😁. Also gleich das "MT-Paket" bestellen ...

Gruß LongLive

...ich hab auch grad etwas 😕 geguckt 😁 😁 ...da sind wohl grad noch Termine durcheinander gekommen 😉 Na ja, wir können den Grill auch noch eine Woche für die Nachzügler stehen lassen 😁 😁 😁

Hm, ich bin wohl auch dieses Jahr dabei, sehr wahrscheinlich sogar... allerdings unter der Woche, weil mit Rollstuhl ist am WE schlecht... 🙄 ...und da brauch ich kein MT Paket... diese blaue Plakette ist besser (muss ja auch für irgendwas gut sein)... vor der Tür parken und kostenlos rein 😛

Zitat:

@ Marttok,

Gruß LongLive

Hi,

DANKE LongLive

boah war wirklich bisschen durcheinander also stimmt das Treffen findet am 12/13.09.2009 statt 😁😁😁..... Jetzt muss ich nur noch ein MT Paket bestellen 😉😉😉

Gruß

Marttok

Hallo Günter,

schickes Banner hast du da an deinem Avatar😁..... 

Deine Antwort