mr2 mk2

Toyota MR2 3 (W3)

hi,
ich haett ma ne frage an alle mr2 mk2 fahrer, falls es heir welche gibt.
hab mir ernsthafte gedanken gemacht diese auto zu kaufen aber kenn eigentlich ekienen, und deswegen weiss ich cniht wie der so is. kann jemand ma seine erfahrungen hier niederschreiben?
bilder waeren auch sehr nice , vor allem vom innenraum und vom kofferraum undso, danke schonmal

41 Antworten

Ich hab diesen Sommer für nen Hagelschalden gebetet 😉 Kam trotzdem nix runter was sich rentiert hätte aber mit Glück hab ich meinen trotz des schlechten Zeitraums nächste Woche verkauft. Also wenn du einen kaufen willst würd ich jetzt schauen.

ju ich gugg schon , hab eben einen mr2 gesehn und ihn mir mal bsser angeschaut. gefaellt mir echt gut
bischen schmal ist er evtl aber das amcht ja nix 😉

Verkaufe evtl. meinen D3xt3r hat mich angesteckt 🙁

warum das?
hoer nicht auf dexter , der labert nur kacke 😉
:P

was willst denn kaufen danach?

Ähnliche Themen

Eigentlich wollte ich nen Swap machen also Turbo motor einbauen, aber so allmählich denke ich wäre es bei meinem sinnvoller einen neuen zuholen der schon ein neueres Baujahr hat, sonst bekommste zuviel Wertverlust, obwohl der beim MR2 sehr gering ist, zumindest wenn er original ist.

also willste nur anderen mr2 kaufen? nicht marke wechseln?
*phew*😁

Ne, des nächste Fahrzeug würde ne ne Supra oder ne Celica GT Four sein, da ich aber noch kein Geld scheiß 😉 wirds wieder ein MR2 *gg*

hehe , ok toyota is toyota😉
ich haett acuh sehr gern son supra mk4 :x aber die sind sau teuer hier in deutschland , die preise fuer celicas sind noch ok.
aber wenn ich schon geld scheissen wuerde , dann wenigstens fuern skyline :P
und danach erst supra <:

ma noch en frage an den banban....
wieviel wuerde denn son turboumbau kosten?
und was muesste man da machen?
einfach turbo drauf und alles einstellen oder muss man auch IM motor selber was aendern?
und ob das acuh noch mit den neueren mr2s also nach BJ 95 moeglich ist .

Beim Turboumbau wird der komplette Motor gegen den Turbomotor getauscht also 3S-GE Motor raus und 3S-GTE rein alles andere wäre unwirtschaftlich.

Der Umbau kostet 1000€ + ca. 3000€ für einen Gen2 Motor (225PS) oder ca. 4000€ für einen Gen3 Motor (245PS).

Machbar ist es bei allen MK2 MR2s. Bei denen vor 92 mußt du halt dann noch die größere Bremse nachrüsten.

auweia
hoert sich teuer an... muss ncoh gut ueberlegen.
gut das es erst naechstes jahr soweit sein wird....
bis jez is zwar mr2 favorit aber celica und lexus is sind acuh noch im rennen

Sorry aber ich verstehe nicht wie man Äpfel mit Birnen vergleichen kann... Das sind drei völlig verschiedene Fahrzeugtypen! Der MR2 ist der Sportler, Celica die Familienkutsche und der Lexus die Luxeriösere Familienkutsche.

ja darum gehts ja 🙂))
3 fragen :
- soll ich mir funmaschiene kaufen?
- soll ich mir nen superalltagstauglichen sportler kaufen?
- oder soll ich mir doch nur die serioesie limusine kaufen?

ich weiss es echt noch nicht.
am liebsten haette ich alle 3^^

Der MR2 MKII ist eigentlich recht alltagstauglich gehen immerhin hinten 3 Kästen rein und hinter die Sitze auch en paar Jacken usw. also ich hatte zumindest noch keine Probleme beim einkaufen.

Die Celica is leider Wrong Wheel Drive 😉 Bis auf die sehr teuren und seltenen GT4 Modelle.

mit der celica haste recht:>
wtf is fwd? 0.o
naja celica hat alt 4 plaetze...
und der lexus is ( falls den dann nur den 300er)
einfach ein gutes auto, der 200 is mir zu schwach auf der brust . den motor vom 300 kenn ich recht gut da war nen gs300 haben.
es ist schwer jugs:>
am ende wirds noch nen starlet xD

Deine Antwort