MR Tuning entfernt das VMAX Limit beim XC60 T6
Ich glaube ich brauche garnich soviel dazu sagen....
http://www.mr-sweden-motorsport.de/.../product_info.php?...
.... es ist schon komisch, dass das nur beim T6 gemacht wird .... und .... es wundert mich, dass die ABE nicht erlischt da der Xc60 ja eigentlich bei 210 dicht ist..
..beim XC70 wird das auch für den D5 angeboten...
Beste Antwort im Thema
Was mich nur wundert: WIE der Limiter "überschrieben" werden kann. Ein bischen SW im das Motorsteuergerät und gut isst? so einfach? Ich glaub da nicht dran.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
... und ich denke, dass es schon einen Sinn hat mit den 210 km/h ... bist du schonmal einen XC60 mit Touringfahrwerk gefahren ? .. Irres Fahrgefühl .. allerdings ist das bei starkem Wind oder ~ 200 km/h in leichter Kurve (AB) etwas "wackelig"
Herrje....
Ich fahre gern und häufiger im "Abregelbereich" Tacho 215. Sicherlich ist ein Murcielago stabiler, aber "wackelig", schwammig? sorry, lasst den Wagen doch laufen und gut ists.... Zurücklehnen, nicht ans Lenkrad klammern, alles wird gut. Dafür hat man im Normalbetrieb wenigstens noch ein kleines bischen Federungskomfort. Ich würde sogar ein noch weicheres Fahrwerk als das Touring-FW haben wollen.
Schaut mal ins BMW Forum, da kann man dann lesen, was noch härtere FW und breitere Reifen für Nebenwirkungen haben.
DAs FW im XC60 (und allen neueren VOLVO ist mit dem P2 Fahrwerk nicht vergleichbar. Hatte dies in der Tat noch ein paar Schwachstellen, ist das aktuelle schon richtig gut. IMHO.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-folg
Sorry,aber wenn ich "MR" lese kommt mir das kotzen.
Habe nur Probleme mit denen, von Kundenservice keine Spur.
im VF liest man nichts anderes über MR ....
Grüße,
Eric
Das Vida System ist dicht ,.. Per Normales Volvo Netz ist das eh mehr als fraglich da da noch ein Proxy vor sitzt und das Vida selbst ist wie gesagt Dicht, der PC an sich natürlich nicht,.. Das ist also mehr als fraglich auch von diesem Gesichtspunkt aus