ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MP3 Wiedergabe

MP3 Wiedergabe

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht von Euch jemand sagen ob es bei einem Audi Concert Radio möglich ist irgendwie mp3' abspielen zu können?

Ist es möglich einen Wechsler oder so anzuschließen der das kann?

Gibt es sowas evtl. von Audi direkt?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Concert II+ (DIN II) kann Mp3

Concert II (DIN I) kann kein Mp3

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Concert II+ (DIN II) kann Mp3

Concert II (DIN I) kann kein Mp3

Und welche Möglichkeiten würde es dann geben denn ich habe leider nur den DIN I

ja kannst einen cd-wechsler anschließen und ipod adapter

am 23. Oktober 2008 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Beilngries

ja kannst einen cd-wechsler anschließen...

...der aber keine Mp3-Abspielfunktion besitzt.

Zitat:

Original geschrieben von wima

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Concert II+ (DIN II) kann Mp3

Concert II (DIN I) kann kein Mp3

Und welche Möglichkeiten würde es dann geben denn ich habe leider nur den DIN I

Phatbox oder einen USB Adapter z.B. von Solisto (gibt aber auch günstigere und besser Adapter als den Solisto) einfach mal nach USB (SD-Card) Adapter suchen..

 

 

am 23. Oktober 2008 um 7:49

Hi,

ich hatte das selbe problem und hab mir einfach ein neues radio einbauen lassen :)

war fuer mich die beste lösung. denn alles andere ist nicht wesentlich günstiger und mit einem neuen radio hast du besseren klang und auch viel mehr möglichkeiten.

original von audi wuerde ich nicht kaufen weil die technik meiner meinung nach veraltet und extrem ueberteuert ist.

ein bekannter hat sich auch einen ipod adapter einbauen lassen aber wie gesagt war auch recht teuer und man brauch halt nen ipod und der klang bleibt auch gleich.

vllt. hast du ja einen acr bei dir um die ecke, die koennen dich gut beraten und dir auch preise nennen.

mein pioneer radio hat mit adaptern, blende und einbau 290€ gekostet. der usb anschluss wurde nach wunsch ins handschubfach verlegt und der aux anschluss in die mittelkonsle, unter der armlehne.(natürlich richtig mit buchse)

Hätte mal eine Frage zu der MP3 Wiedergabe. Habe das aktuelle Concert II+ (DIN II). Ich möchte gern alle Musiktitel auf der CD gemixt anhören. Ich habe schon über Menü -> Mix eingestellt -> CD Mix oder auch Folder Mix. Aber irgendwie mix es immer nur ein Album und nicht alle die auf der CD drauf sind.

Ich habe meine CD so aufgebaut: alles Alben in jeweils einen Ordner und direkt auf CD gebrannt. Sollte ich die Alben Ordner noch einmal in einen großen Ordner schieben?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Hätte mal eine Frage zu der MP3 Wiedergabe. Habe das aktuelle Concert II+ (DIN II). Ich möchte gern alle Musiktitel auf der CD gemixt anhören. Ich habe schon über Menü -> Mix eingestellt -> CD Mix oder auch Folder Mix. Aber irgendwie mix es immer nur ein Album und nicht alle die auf der CD drauf sind.

Ich habe meine CD so aufgebaut: alles Alben in jeweils einen Ordner und direkt auf CD gebrannt. Sollte ich die Alben Ordner noch einmal in einen großen Ordner schieben?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße,

Hagen

Keiner etwas Input für mich? :)

Danke und Grüße,

Hagen

am 5. November 2008 um 15:52

ja ohne ordner brennen :)

Zitat:

Original geschrieben von sanchez_a

ja ohne ordner brennen :)

Ja aber dann kann ich ja immer Radio nicht mehr sortiert blättern der einzelnen Künstler?!

Grüße,

Hagen

am 5. November 2008 um 15:58

wieso, wenn du nach alphabet sortierst hast du alle künstler geordnet

Zitat:

Original geschrieben von sanchez_a

wieso, wenn du nach alphabet sortierst hast du alle künstler geordnet

Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden. Soll diese Einstellung im Concert mit drin sein?

Grüße,

Hagen

nein gibts nicht im radio....

am 5. November 2008 um 16:06

nein bei brennen

Deine Antwort
Ähnliche Themen